Football Manager > FM2012
Schwierigkeitsgrad FM 2012
<< < (13/40) > >>
Der Baske:

--- Zitat von: SleepyFloyd am 23.Oktober 2011, 10:22:46 ---Habe gestern abend noch einen Spielstand mit dem SC Freiburg gestartet. Auf'm Platz läufts bisher sensationell, besonders wenn man die Realität zum Vergleich heranzieht.
4:0 gegen Berlin, 2:0 gegen Wolfsburg, 1:0 gegen Augsburg, 1:1 gegen den HSV und die Bayern. Besonders das Bayern Spiel war dabei wunderbar... auf totale Kontertaktik geschaltet, 65-35 Ballbesitz für die Bayern, Rib&Rob gedoppelt und ausm Spiel genommen. Einen Abstauber hat der Gomez sich net nehmen lassen, dafür sass ein Konter. Weiß nicht, ob man das als zu einfach bezeichnen muss oder sich schlicht freue sollte, dass die Taktiken so funktionieren.

Zwei Sachen machen mir nur bei meinem Spielstand nen bisschen Sorgen.
Einmal stellt sich die (Original)-Nationalmannschaft ziemlich dumm an. Gegen BRA verloren (na gut...) aber dann auch daheim gegen Österreich. Gentner und Beck sind berufen worden, Christian Träsch fängt im ZM an... Jogi, was hast du vor?

Das Andere is der FC Schalke 04. 0 Punkte und -15 Tore nach 5 Spielen. 7 Stück gegen Stuttgart kassiert, 5 gegen Köln, usw... keine ahnung wie ich das finden soll.
Ach ja, Dortmund dümpelt auch nur auf Platz 13 rum, u.a. daheim 1:6 gegen Hannover verloren und im Pokal gegen Dresden raus... was ja dann auch irgendwie wieder realistisch ist, gelle Leverkusen ;)

--- Ende Zitat ---

Also was man an Ergebnissen bislang hört, ist schon abartig.
Henningway:

--- Zitat von: RealRoadRunneR am 21.Oktober 2011, 10:41:16 ---Ach ja, den hier auch nicht zu vergessen:

--- Ende Zitat ---

Das geilste Spiel überhaupt!!  :D
Commondore:
Ich hab zurzeit noch etwas zu knabbern, bin mir aber auch nicht ganz sicher woran es genau liegt, meine Spieler sind eigentlich nicht so schlecht, meine Taktik scheint auch gut zu funktionieren, jedenfalls sagt das die Statistik, nur fang ich mir bei einem gegnerischen Torschuss am Ende 3 Tore und solche Geschichten....
SleepyFloyd:

--- Zitat von: Der Baske am 23.Oktober 2011, 10:54:51 ---
--- Zitat von: SleepyFloyd am 23.Oktober 2011, 10:22:46 ---Habe gestern abend noch einen Spielstand mit dem SC Freiburg gestartet. Auf'm Platz läufts bisher sensationell, besonders wenn man die Realität zum Vergleich heranzieht.
4:0 gegen Berlin, 2:0 gegen Wolfsburg, 1:0 gegen Augsburg, 1:1 gegen den HSV und die Bayern. Besonders das Bayern Spiel war dabei wunderbar... auf totale Kontertaktik geschaltet, 65-35 Ballbesitz für die Bayern, Rib&Rob gedoppelt und ausm Spiel genommen. Einen Abstauber hat der Gomez sich net nehmen lassen, dafür sass ein Konter. Weiß nicht, ob man das als zu einfach bezeichnen muss oder sich schlicht freue sollte, dass die Taktiken so funktionieren.

Zwei Sachen machen mir nur bei meinem Spielstand nen bisschen Sorgen.
Einmal stellt sich die (Original)-Nationalmannschaft ziemlich dumm an. Gegen BRA verloren (na gut...) aber dann auch daheim gegen Österreich. Gentner und Beck sind berufen worden, Christian Träsch fängt im ZM an... Jogi, was hast du vor?

Das Andere is der FC Schalke 04. 0 Punkte und -15 Tore nach 5 Spielen. 7 Stück gegen Stuttgart kassiert, 5 gegen Köln, usw... keine ahnung wie ich das finden soll.
Ach ja, Dortmund dümpelt auch nur auf Platz 13 rum, u.a. daheim 1:6 gegen Hannover verloren und im Pokal gegen Dresden raus... was ja dann auch irgendwie wieder realistisch ist, gelle Leverkusen ;)

--- Ende Zitat ---

Also was man an Ergebnissen bislang hört, ist schon abartig.

--- Ende Zitat ---

Naja, ist eigentlich nicht wirklich schlimm. Gibt halt nen paar seltsame Ausreisser, aber nix, was die Sache jetzt unspielbar machen würde.

6.Spieltag sieht so aus:
BVB - Gladbach: 2:2
Augsb. - Lautern: 0:2
Hertha - Stuttg.: 1:1
Hoffh. - Bremen: 1:0
Wolfs. - Nürnberg: 0:1
Bayern - Köln: 0:0
Freib. - Leverkusen: 1:2
HSV - Schalke: 2:1
Hannover - Mainz: 2:0

Das einzige, was scheinbar reproduzierbar "seltsam" ist, ist, dass Hannover alles in Grund und Boden schießt. Die sind zwar auch in Realita oben dabei, aber bisher scheinen die im FM kaum bezwingbar. Das 1-6 gegen Dortmund war deren einziges Gegentor, sonst haben die bei mir alles zu null gewonnen. Einziger Punktverlust war ein 0:0 gegen Wolfsburg. Auch im UEFA Cup schießen die alles zusammen (5:0 gegen Malmö, 2:0 gegen Nikosia)

Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass ich die allermeisten Tore nach fehlgeschlagenen Abseitsfallen schieße. Liegt sicher auch an der Kontertaktik, aber auch aus'm Spiel fallen die meisten meiner Tore nachdem irgendein Abwehrspieler das Abseits verpennt hat.
Und das kann gut dran liegen, dass die KI die Match Preparation vernachlässigt und die Mannschaften noch nicht eingespielt sind. Muss man mal nach der Winterpause gucken.
Holsten:
Bei mir ist 96 in der ersten Saison sogar hinterm HSV auf Platz 13 gelandet.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln