| Football Manager > FM2012 |
| Schwierigkeitsgrad FM 2012 |
| << < (15/40) > >> |
| Conardo:
Das Spiel ist wirklich in der aktuellen Version zu einfach. Außerdem kommt es mir so vor, als ob man als Trainer leichter an Jobs kommt, wenn man unbeschäftigt startet. Ich habe als Sunday League mit ENG, GER, FRA, SPA, ITA, HOL, BEL, AUT, SUI, GRE (alle Ligen) als Unbeschäftigter im September glatt den Job bei Erfurt angebeoten bekommen, was nach meiner Erfahrung unrealistisch ist. |
| Silvereye:
Dran gedacht auch die Erfahrung dann auf Hobbyfussballer zu stellen? Oder biste als Nationalspieler gestartet? Dann wunderts nicht. |
| Conardo:
Du solltest meinen Beitrag komplett lesen :) |
| Octavianus:
Hihi. Wenn das der Admin des Meistertrainerforums lesen sollte. Köln überbewertet... Ihr könnt froh sein, dass euch der Bannstrahl noch nicht getroffen hat... ;D ;D Spaß beiseite. Schalkes schlechtes Abschneiden habe ich bislang erst einmal beobachtet. Ansonsten ist Schalke in meinen Tests immer ganz vorn dabei gewesen, ja sie wurden sogar schon Meister und das will ja was heißen! Köln ist genauso bewertet worden, wie sie jetzt momentan in der Tabelle stehen. Die haben eben in Podolski und Geromel ihre Starspieler, aber deshalb ist da niemand krass überbewertet. ;) Es liegt dann wohl eher an der KI und der Taktik, die gegen Köln gespielt wird oder die Köln spielt. |
| Silvereye:
Achso, das Sunday League ist dann die Erfahrung (was dann schätze ich Hobbyfussballer entspricht)? Hab den Englischen Begriff davon nie vor der Nase gehabt. Deutschpatch sei dank. Erfurt ist ja die unterste deutsche Liga (ausser du hast weitere aktiviert) und wenn du als "Deutscher" startest, bekommste aus deinem Heimatland natürlich mehr angebote. Starte mal als Engländer (unter selben Bedingungen) @ Octa: Ok, du musst es ja wissen. :) Dann isses vllt nen Eintrag im Spiel: Sympathie FM -> Köln: 20 ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |