Football Manager > FM2012
Schwierigkeitsgrad FM 2012
<< < (16/40) > >>
Conardo:
Also erstmal danke für Deinen Tip ... aber auch wenn ich nur 1100 Beiträge habe, spiele ich schon einige Jahre den FM und fast nur LLM gespielt und kann Dir versichern, dass das Erfurter Jobangebot unrealistisch (!) ist.

Nytemare:
Das Problem dürfte dann aber sein, die Waage zwischen Realismus und Spielbarkeit zu finden und wenn man davon ausgeht, dass das zZ nen Verein aus der niedrigsten deutschen Liga ist, ist das denke ich schon ok. Mag aber auch einfach nen Glücksfall sein.

Lässt sich der "Test" widerholen? Also bekommst du überdurchschnittlich oft Angebote von "zu guten" Teams?
Conardo:
Ich hab mal mit Erfurt weitergespielt. Erfurt war 14./15. um den Dreh herum, als ich das Team übernahm, was folgte waren 6 Siege am Stück mit einem Torverhältnis von 17-2.

Taktik war meine importierte aus dem 11 er.

Zusätzliche Spieler habe ich nicht verpflichtet.

Das Spiel ist definitiv viel zu einfach geworden.
maradona:

--- Zitat ---Das geilste Spiel überhaupt!! 
--- Ende Zitat ---

Mit interstellargalaktischem Abstand.
Dino Dino ist Gott!
Nytemare:

--- Zitat von: Conardo am 24.Oktober 2011, 20:25:29 ---Ich hab mal mit Erfurt weitergespielt. Erfurt war 14./15. um den Dreh herum, als ich das Team übernahm, was folgte waren 6 Siege am Stück mit einem Torverhältnis von 17-2.

Taktik war meine importierte aus dem 11 er.

Zusätzliche Spieler habe ich nicht verpflichtet.

Das Spiel ist definitiv viel zu einfach geworden.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber ein Phänomen, welches man durchaus auch im 11er häufig beobachten konnte.

Wenn man als Spieler eine Mannschaft übernommen hat, die nicht kompletter Mist ist, dann läuft es am Anfang richtig richtig gut.
Beispiele bei mir aus dem 11er sind z.B. Lazio Rom (1. Saison - 3. oder 4. in der Serie A ohne Kaderveränderungen) und Borussia Mönchengladbach (4. in der 1. BuLi, auch ohne Kaderänderungen).

Beides halt mit gut ausgearbeiteten Taktiken, ansonsten aber ganz "legal" durchgespielt. Gleiches ist mir auch mit noch genug anderen Vereinen passiert, aber die beiden mal als Beispiel.
Der "Witz" daran ist, dass man dann oft in der Folgesaison einbricht..aber wie gesagt, dieses Phänomen des "viel zu guten Starts" ist zu mindest in meinen Augen nichts neues.

Mal ganz davon ab..wenn wir wirklich davon ausgehen können, dass die ME nicht verändert wurde (warum sollte SI das sagen wenns nicht stimmt? wäre ja positiv für sie, wenn sie es geändert hätten..) KANN das Spiel eigentlich garnicht schwerer/leichter sein, was die ME angeht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln