| Football Manager > FM2012 |
| Schwierigkeitsgrad FM 2012 |
| << < (17/40) > >> |
| Solomo:
--- Zitat von: RealRoadRunneR am 21.Oktober 2011, 10:41:16 ---Mein erster Football Manager überhaupt war der hier: --- Ende Zitat --- Oh jaaa, das war auch mein erster! Absoluter Schrott & Kult 8) --- Zitat ---Ach ja, den hier auch nicht zu vergessen: --- Ende Zitat --- Mann, das erweckt Jugenderinnerungen! Das Spiel habe ich geliebt und gespielt bis zum umfallen. Das nächste Dauerspiel war Anstoss 3 mit Antoss Action, da habe ich mal 25 Spieljahre oder so am Stück durchgezogen. Dann kam lange nichts und dann der FM 2010. |
| Chris_2010:
Wie sieht den der Vergleich zur 11er Version aus?Leichter kann es doch eigentlich nicht sein, ist ja die selbe Match Engine (11.3)?Finde es auch ein bißchen schade, dass der Schwierigkeitsgrad seit den letzten Versionen immer etwas abnimmt.Dafür steht doch auch der Manager, dass er realistisch und nicht einfach zu knacken ist.. Beim 10er fiel es mir ehrlich gesagt auch noch etwas schwerer als im 11 er.Lag auch mit daran, dass es mein erster Manager von SI war, aber trotzdem. |
| White:
Ich sehe das so: Wer die SI-Games schon Jahre (oder Jahrzehnte) spielt, für den wird es irgendwie mit jeder Version einfacher. Das macht die Erfahrung, man hat immer recht wenig neues, mit dem man klar kommen muss. Für einen Neueinsteiger, vor allem für welche die von EA kommen ist das Spiel garantiert unheimlich schwer. Das ist ein weiterer Grund, warum es den erfahrenen Spielern immer leichter vorkommt, das Spiel wird in den letzten Jahren zusehends Einsteigerfreundlicher... |
| Chris_2010:
Ah ok, du meinst aber nicht das SI die Matchenginge irgendwie leichter gemacht hat oder der Spieler jetzt mehr Vorteile hat gegenüber der KI bezüglich der Matchengine? Ich weiss noch wie es bei mir war mit den Fm 2010, man hab ich mich lange damit rumgequält bis ich meinen Spielstil gefunden habe.Ist schon was dran.. |
| Kaliumchlorid:
Die ME ist sicherlich nicht spielerfreundlicher geworden. Dagegen ist es aber wesentlich einfacher geworden eine funktionierende Taktik zu entwerfen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |