MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 136230 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #100 am: 16.November 2013, 00:14:16 »

Haste ne Kuh - wähl CDU
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #101 am: 16.November 2013, 00:30:57 »

Und es heißt Meniskus.  Ein Menisguss klingt so nach Gießkanne.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #102 am: 16.November 2013, 01:00:15 »

Ich bin der Mattin, ne?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

clough

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #103 am: 16.November 2013, 08:47:05 »

Danke maturin :) natürlich bringt die CDU Landwirtschaftliche erfolge nur man sollte sich mal konkret mit manchen Parteiprogrammen auseinandersetzen...die Opposition hat es immer leichter, denn sie müssen nur aufzählen was nicht gemacht wurde und genau das konnte Steinbrück durch einen guten wortmantel ja auch erfolgreich machen, da die einfältigkeit in Deutschland ziemlich hoch ist. .  .  .   
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #104 am: 16.November 2013, 10:15:18 »

Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und mit dem FM ;)
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 12:58:40 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #105 am: 16.November 2013, 10:37:05 »

Moment? Die Absolute Mehrheit der CDU ist also daran gescheitert, dass Steinbrück gut reden kann? Serious?

Ich finde es eher erschrecken wie viele Leute blind der CDU folgen. Beispiele gefällig?
- Da hätten wir die 700.000 von BMW. Passenderweise DIREKT NACH den Wahlen.
- Fall Edward Snowden. Ich glaube, den kann man durchaus als politischen Flüchtling bezeichnen. Wäre der ein Chinese, er wäre überall willkommen. Jetzt ist der gute Mann halt US-Bürger. Da bleibt nurnoch Russland. Ein blühendes Beispiel für Demokratie und Rechtsstaat.
- Da wäre die Abhöraffäre unserer Kanzlerin. Was sind die Aussagen "Ja, also, ne. Das finden wir jetzt nicht so toll. Aber grade deswegen können wir den Snowden doch nicht aufnehmen, dann wären die großen bösen Amis ja sauer!"
- Kommen wir direkt zu unserer Kanzlerin. Die will doch solange nichts von allem wissen bis sie selbst betroffen ist. Ganz Deutschland wird abgehört. Na und? Also, ich meine, wir haben zwar ein Grundgesetz, aber das ist ja eh völlig veraltet und naja und außerdem ist das ja fürs Gemeinwohl. Was, die Kanzlerin wird abgehört? Was soll der scheiß, die hat Rechte!
- MKilliardengrab BER, EuroHawk, S21....

Ich höre an dieser Stelle mal auf, zumal es hier auch der falsche Thread ist. Und ja, auch die anderen Parteien sind da nicht unbrfingt besser, aber die Merkel gehört dringend abgewählt. Klar, falsch gemacht hat sie kaum was, sie hat aber auch nix nennenswertes richtig gemacht
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #106 am: 16.November 2013, 11:00:04 »

Bitte in einem anderen Thread über das Thema weiterreden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Schnorrer

  • Gast
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #107 am: 24.November 2013, 14:09:14 »

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Kurt und bin Mittfünfziger.

Ich bin sehr aktiver Couchsportler und interessiere mich für aktiven Fussball genaus soviel wie ein Löwe für Cornflakes.

"Wieso spielt der Depp dann Fussball Manager" mag sich wohl so mancher nun fragen. Ich liebe Manager-Spiele und Wirtschaftssimulationen und da fällt ein Fussball Manager nun mal dazu.

Mein erster Fussball Manager war der "Bundesliga Manager V1" von Software 2000. Diese Reihe habe intensiv gespielt bis zum "Bundesliga Manager Hattrick" (hab mich ständig beim "Bälle-zählen" verzählt).
Anstoss habe ich bis Anstoss 3 gespielt und mir sogar "Kurt" angetan.
Von EA habe ich den Manager bis einschließlich V11 gespielt, V12 habe ich dem ersten Absturz wutentbrannt weggeschmissen. An sich fand ich den EA-Manager recht gut, auch wenn viele Sachen nur halbgar umgesetzt wurden und viele Bugs vorhanden waren.

Meinen ersten Kontakt mit dem Manager von Sega hatte ich mit FM 2009, jedoch nur unregelmäßig gespielt. Mit FM 2013 bin ich wieder vermehrt in einen Fussball Manager eingestiegen, wobei ich nur auf 80h gekommen bin. Nun spiele ich seit Release den FM 2014, bin jedoch noch nicht wirklich damit warm geworden.

Mein Lieblingsspiel ist Pizza Connection von Software 2000, welches ich auch heute noch regelmäßig auf meinem Amiga spiele. Hat schon was: bereits 10 PCs verschlissen, aber der erste Amiga 1200 läuft immer noch ;)


Grüße

Kurt
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #108 am: 24.November 2013, 14:20:18 »

Herzlich willkommen Kurt.
Schön das wir dich hier begrüßen dürfen. Das mit dem FM14 wird bestimmt noch, nach dem nächsten Patch steigste einfach in einen neuen Spielstand ein und gerade das reingraben in einen Spielstand, wo nicht direkt alles klappt, ist das Salz in der Suppe.
Wenn wir dir helfen können, gibts ja genügend Anlauf-Threads, in denen man weiterkommt.
Viel Spass hier und hau rein!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #109 am: 24.November 2013, 19:55:39 »

Natürlich, Kurt, es darf höchstens zwei Postings dauern, bis das hier passiert:

schön, dass endlich jemand älteres als ich da ist! ;)

Freut mich, dass sich hier jemand eingefunden hat, der eine ähnliche Spielehistorie aufzueweisen hat wie ich selbst. Nur Pizza Connection hat nie wirklich geklappt. Ich hatte es irgendwie immer in Reichweite, hab's aber nie gespielt.

Mach Dir bei uns eine schöne Zeit! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #110 am: 24.November 2013, 20:15:53 »

Gab doch irgendwie noch jemanden hier, der sich ansonsten gar nicht für Fußball interessiert oder?

Pizza Connection fand ich auch als Kind gut. Auch wenn ich es nie wirklich verstanden habe, war einfach zu jung wohl :D
Irgendwie bin ich recht schnell immer pleite gegangen und meine Pizzen waren eine Katastrophe.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #111 am: 24.November 2013, 21:10:09 »

Bei den Pizzen lief doch fast alles erfolgreich, auch mit Kakerlaken und so, oder täusche ich mich?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #112 am: 24.November 2013, 21:14:35 »

Hab es nicht mehr genau im Kopf, aber irgendwas lief da bei mir nie mit den eigenen Pizzen.

Nun krieg ich Lust es mal wieder anzuspielen.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #113 am: 24.November 2013, 22:16:01 »

Man ich auch, dass hat damals richtig Spass gemacht. Es gibt nicht zufällig jemanden der weis wie man das noch spielen könnte, also auf einem Mac oder Windows 7 PC?

Ich glaube wohl ich habe Pizza Connection 2 oder so gespielt...

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #114 am: 24.November 2013, 22:28:03 »

Gibt massig Emulatoren, denke mal sogar kostenfrei wirst du es zocken können.

Ich schaue mal eben.

Edit:
Rom
http://www.rom-world.com/dl.php?name=Amiga&letter=P

Emulator
http://www.chip.de/downloads/WinUAE_12996915.html

Aber es könnte sein, dass man es nicht spielen kann.
Musste man dazu nicht immer ein Code von Seite xy des Handbuchs eingeben?
« Letzte Änderung: 24.November 2013, 22:31:46 von LüddenDu »
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #115 am: 25.November 2013, 06:03:25 »

Aber es könnte sein, dass man es nicht spielen kann.
Musste man dazu nicht immer ein Code von Seite xy des Handbuchs eingeben?

Für einige Funktionen benötigt man Telefonnummern, welche nur im Handbuch stehen. Die Kopierschutzmechanismen waren damals wirklich lustig (Zack McKracken: schwarze Hyroglyphen auf dunkelbraunem Papier, damit man es nicht kopieren kann).
Gespeichert

Cluberer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #116 am: 25.November 2013, 19:03:57 »

Das sollte kein Problem sein,
die Passwörter für die alten Games gibt es doch im Netz als Listen.

Schwarz auf dukelbraun sollte sich aber mit einem halbwegs anständigem Multifunktionsgerät/Kopierer auch vervielfältigen lassen.
Gespeichert

Kris_95

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #117 am: 07.Januar 2014, 10:42:49 »

Hallo! Ich bin neu im Forum und nachdem ich mit etwas Hilfestellung den Vorstekkungsthread gefunden habe, will ich mich kurz vorstellen.

Zu meiner Person
Ich heiße Kris, bin 18 und komme aus Berlin. Ich gehe noch zur Schule und mache dieses Jahr Abi. Danach werd ich wohl nach Neuseeland gehen für 6 Monate und dort ein bisschen rumreisen. Ich freue mich riesig darauf!

Freizeit
In meiner Freizeit spiel ich mit Kollegen Fußball, ob aufm Rasen oder an der Konsole. Außerdem verpasse ich kein Spiel von Union Berlin - hab ne Dauerkarte seit ich so 12 bin oder so. Außerdem geh ich ins Fitnessstudio.

Der Footman
Bin da noch Anfänger und noch dabei das Spiel zu blicken. Macht aber Spaß bis jetzt.

Das MTF
Da kann ich jetzt natürlich noch nicht so viel zu sagen, aber ich finds schon super, dass ich so nett und hilfsbereit begrüßt wurde und das Mitlesen war auch schon ganz cool. :)

Also auf eine nette Zeit!
Cheers!
Gespeichert
LG, Kris

Simerin

  • Gast
Neu hier
« Antwort #118 am: 28.April 2014, 11:26:53 »

Hallo zusammen,
bin neu hier um Forum und wollte mal kurz in die Runde winken.
Denke so gehört es sich einfach.
Freue mich auf die Zeit hier!
Lg
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Neu hier
« Antwort #119 am: 28.April 2014, 11:51:11 »

Nett von Dir und herzlich willkommen! Aber bitte nutze einen der Threads im Testboard dafür. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben