Vielen Dank für die netten worte ,
@Stefan ich lebe in der nähe von Groß Gerau , vor meinem letzten job , habe ich 10 Jahre in einer Mittelständlichen Firma gearbeitet , eines tages kam der geschäftsführer und sagte zu unserem Vorarbeiter , das alle die im grade im Urlaub oder Krank geschrieben sind , am nächsten tag um XXX Uhr erscheinen soll.
Natürlich waren alle nervös , ich natürlich auch .... was könnte sowas von dringlichkeit sein das alle erscheinen müssen , ich dachte natürlich das die Firma leute entlassen wird aber eine Sekretärin meinte , das es nicht sein kann ,weil der Geschäftsführer gute laune und überhaupt ganz lustig ist.
Da dachte ich natürlich das unsere Chefin , die Die firma gegründet hat ,zweck ihres alters die Firma einer ihrer Familienangehörige überläßt und sich in ruhe setzt, oder auch vielleicht ich wegen meiner betriebszugehörigkeit von 10 jahren einen fresskorb bekomme (Ich idiot!).
Das ende vom lied war , sie kam rein und kam sehr schnell zum Punkt und sagte das sie die Firma Liquidieren läßt , weil die Firma seit einigen Jahren Rote Zahlen schreibt .
Sorry für das Offtopic
im moment bin ich auf erzählerlaune , da wegen dem Virus keine persönlichen Kontakte aufkomme und den rest kennt ihr ja , das schlimmste war natürlich mit meinem Vater , ich konnte ihn nicht mal besuchen , schweige begraben