MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 135520 mal)

trainerflo26

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #340 am: 04.Mai 2021, 16:41:55 »

Hallo zusammen,

ich heiße Florian und wohne in Köln. Dort bin ich auch schon aufgewachsen und lebe seitdem dort. Ich bin 25 Jahre alt und Student.
Ich reise gerne und habe neben dem Fußball noch Basketball als Hobby. Beides habe ich jeweils eine Zeit selbst gemacht, bin nun aber eher „Zuschauer“. Grund dafür war dann einfach irgendwann der Zeitmangel.

Ich bin ein ziemlicher Neuling was FM angeht, steige also gerade erst ein. Ich bin jedoch sehr motiviert und hoffe es schnell ein wenig besser zu verstehen.

Ähnlich wie im Spiel bin ich auch im Forum neu und bin erst seit heute dabei. Ich hoffe aber auf interessante Gespräche. Über das Forum hört man ja hier und da, dass dieses sehr erwachsen ist, ich bin also gespannt.

Viele Grüße

Flo
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #341 am: 04.Mai 2021, 18:16:02 »

Herzlich Willkommen!  :)

„Sehr erwachsen“ ist aber eine nette Umschreibung für „älter als die meisten Foren“.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #342 am: 04.Mai 2021, 19:05:16 »

Verstaubt und spießig, könnte man meinen ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #343 am: 04.Mai 2021, 19:12:52 »