MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 134726 mal)

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der MTF Vorstellungsthread
« Antwort #60 am: 06.März 2013, 21:11:10 »

Mein erster Beitrag muss natürlich zuerst hier erfolgen.

Zu meiner Person

ich heißen Benjamin (kurz:Benny), bin 24 Jahre alt und komme aus Gera(Thüringen). Ich bin gelernter Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik und installiere
Einbruch und Brandmeldeanlage sowie Videoüberwachung über eine Zeitraum incl. Ausbildung von bis jetzt ca. 9 Jahren.

Freizeit

In meiner Freizeit bin ich brennender glühender (aktuell durch die Medien wohl ein schlechte Bezeichnung) großer Fan vom FC Carl Zeiss Jena. Mein Vater hat mich als Kind immer mit zum Fußball genommen, damals konnte ich damit gar nichts anfangen. Heute bin ich stolzer Besitzer von 14 Schals, als Jugendlicher bin ich eine Zeit lang mit 9 Schals zum Spiel gegangen, 5 Trikots, mehreren Basecaps, Gläsern, Christbaumkugeln, T-Shirts, usw. Wenn ich ein Kind hätte, wäre auch das voll ausgerüstet ;D. Mein Größter Stolz sind die Programmhefte aus der Europapokalsaison 1980/81 gegen AS Rom, Valencia, Newport County, Benfica Lissabon und dem Finalspiel gegen Dynamo Tiflis in Düsseldorf. Mitglied im Verein bin ich seit meinem 16. Geburtstag.
Erst danach kommt meine Freundin ;D. Zudem fahre ich gerne Mountainbike und habe dieses Jahr vor einen Tandemsprung zu absolvieren, um dann nach gefallen (und das wird es mir bestimmt) eine Fallschirmspringer Ausbildung zu beginnen.

Der Footman