MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread  (Gelesen 95086 mal)

trainerflo26

• Bambini
  • *
Re: Ich bin neu hier und FM-süchtig - der Vorstellungsthread
« Antwort #340 am: 04.Mai 2021, 16:41:55 »

Hallo zusammen,

ich heiße Florian und wohne in Köln. Dort bin ich auch schon aufgewachsen und lebe seitdem dort. Ich bin 25 Jahre alt und Student.
Ich reise gerne und habe neben dem Fußball noch Basketball als Hobby. Beides habe ich jeweils eine Zeit selbst gemacht, bin nun aber eher „Zuschauer“. Grund dafür war dann einfach irgendwann der Zeitmangel.

Ich bin ein ziemlicher Neuling was FM angeht, steige also gerade erst ein. Ich bin jedoch sehr motiviert und hoffe es schnell ein wenig besser zu verstehen.

Ähnlich wie im Spiel bin ich auch im Forum neu und bin erst seit heute dabei. Ich hoffe aber auf interessante Gespräche. Über das Forum hört man ja hier und da, dass dieses sehr erwachsen ist, ich bin also gespannt.

Viele Grüße

Flo

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 04.Mai 2021, 18:16:02 »

Herzlich Willkommen!  :)

„Sehr erwachsen“ ist aber eine nette Umschreibung für „älter als die meisten Foren“.  ;D
Filter coffee, not people.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #342 am: 04.Mai 2021, 19:05:16 »

Verstaubt und spießig, könnte man meinen ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 04.Mai 2021, 19:12:52 »

Verstaubt und spießig, könnte man meinen ;-)

Ich würde es mit gesetzt und eingefahren in unserer Meinung umschreiben. :P Aber mit meinen fast 50 bin ich eh noch ein Jungspund hier.;)

Edit: Gott, wie alt bin ich geworden. *Sich die Schrotflinte in den Mund steckt Smiley*
« Letzte Änderung: 04.Mai 2021, 19:14:53 von Veilchen blühen ewig »

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #344 am: 04.Mai 2021, 19:53:23 »

Herzlich willkommen! :)

Erwachsene ist hier überhaupt nichts. Ich jedenfalls nicht. Schließlich war ich gerade noch 22, hab mich gefühlt wie 16 und gerade mein erstes graues Haar entde... oh, schon so viele...? :'( ;D
Er ist wieder da! Master and Commander - Paul Faltermeyer sticht in See!

Die Story geht weiter, die alte Fregatte fährt wieder, die Lecks wurden geflickt, Segel sind gesetzt, Kanonen geladen. Immer weiter hart am Wind, wenn Faltermeyer hoch gewinnt!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #345 am: 04.Mai 2021, 21:59:09 »

Willkommen im MTF!

Wo ist denn "hier und da"? :police:
[FM21] AFDFCH

Immer schön GErade bleiben!

francic

• Bambini
  • *
« Antwort #346 am: 07.Mai 2021, 01:33:44 »

Hallo zusammen!

Ich bin Francisco und ich bin ein großer FM-Fan. Dies ist meine erste Nachricht hier, obwohl ich dieses Forum in den letzten paar Monaten nur aus dem Schatten heraus gelesen habe haha.

Ich komme aus Argentinien, aber ich ziehe in ein paar Wochen nach Berlin, also wollte ich die deutsche FM-Community kennenlernen, bevor ich gehe. Ich spiele FM seit der 2009er Edition, plus ein paar Olds CM und spanisches PC Fútbol. Außerdem bin ich Teil des Researchteams für Argentinien und Ecuador.

Ein bisschen mehr über mich: 28 Jahre alter Journalist, der versucht, sich in einen Webentwickler zu verwandeln. Außerdem bin ich ein Boca Juniors-Fan.

Da ich gerade Deutsch lerne, sollte diese Nachricht ein paar Fehler haben, haha. Ich habe es mit Hilfe eines Online-Übersetzers gemacht, also bitte um Verständnis.

Dies ist die englische Version, falls die Nachricht unleserlich ist:

Hello everyone!

I'm Francisco and I'm a big FM fan. This is my first message here despite been reading this forum from the shadows in the last few months haha.

I'm from Argentina, but I'm moving to Berlin in a couple of weeks, so I wanted to know the German FM community before I go. I've been playing FM since the 2009 edition, plus some olds CM and Spanish PC Fútbol. Also, I'm part of the Argentine and Ecuador research team.

A little more about me: 28 years old, journalist trying to turn into web developer. Boca Juniors fan.

As I'm learning German, this message should have some mistakes haha. I did it with the help of an online translator, so please understand.

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #347 am: 07.Mai 2021, 06:05:19 »

Hi Francisco!

Herzlich willkommen hier und bald in Deutschland!

Ich war auch schon mal in Buenos Aires und war sehr beeindruckt. Die Boca Juniors sind ein cooles Team  :)

Schön, dass Du beim Research hilfst.

Wenn irgendetwas ist: Du kannst Dich jederzeit melden...

PS: kennst Du den Translator DeepL? Er übersetzt tadellos...
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #348 am: 07.Mai 2021, 06:54:12 »

Willkommen im Forum und viel Vergnügen bei uns und demnächst in Berlin!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JochenG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #349 am: 07.Mai 2021, 07:46:03 »

Hallo Francisco,

auch von mir ein herzliches Willkommen  :D
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #350 am: 07.Mai 2021, 08:27:48 »

Herzlich Willkommen!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Magic1111

• Profi
« Antwort #351 am: 07.Mai 2021, 09:58:36 »

Hallo zusammen!

Ich bin Francisco und ich bin ein großer FM-Fan. Dies ist meine erste Nachricht hier, obwohl ich dieses Forum in den letzten paar Monaten nur aus dem Schatten heraus gelesen habe haha.

Ich komme aus Argentinien, aber ich ziehe in ein paar Wochen nach Berlin, also wollte ich die deutsche FM-Community kennenlernen, bevor ich gehe. Ich spiele FM seit der 2009er Edition, plus ein paar Olds CM und spanisches PC Fútbol. Außerdem bin ich Teil des Researchteams für Argentinien und Ecuador.

Ein bisschen mehr über mich: 28 Jahre alter Journalist, der versucht, sich in einen Webentwickler zu verwandeln. Außerdem bin ich ein Boca Juniors-Fan.

Da ich gerade Deutsch lerne, sollte diese Nachricht ein paar Fehler haben, haha. Ich habe es mit Hilfe eines Online-Übersetzers gemacht, also bitte um Verständnis.

Dies ist die englische Version, falls die Nachricht unleserlich ist:

Hello everyone!

I'm Francisco and I'm a big FM fan. This is my first message here despite been reading this forum from the shadows in the last few months haha.

I'm from Argentina, but I'm moving to Berlin in a couple of weeks, so I wanted to know the German FM community before I go. I've been playing FM since the 2009 edition, plus some olds CM and Spanish PC Fútbol. Also, I'm part of the Argentine and Ecuador research team.

A little more about me: 28 years old, journalist trying to turn into web developer. Boca Juniors fan.

As I'm learning German, this message should have some mistakes haha. I did it with the help of an online translator, so please understand.

Herzlich Willkommen!  :)

francic

• Bambini
  • *
« Antwort #352 am: 08.Mai 2021, 01:40:44 »

Vielen Dank an alle!

Ich war auch schon mal in Buenos Aires und war sehr beeindruckt. Die Boca Juniors sind ein cooles Team  :)

Ich bin nicht aus Buenos Aires, aber es ist wirklich eine erstaunliche Stadt. Speziell für Boca  ;D

PS: kennst Du den Translator DeepL? Er übersetzt tadellos...

Ja! Das ist die, mit der ich meine Hausaufgaben kontrolliere.