MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 399454 mal)

Rheinlöwe

• Halbprofi
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1720 am: 05.Februar 2013, 22:02:49 »

Gerade eben: führe zur Pause zwar souverän 2:0 gegen Bremen, mein MR hat aber nur eine 6.3 und ich wechsle ihn aus. Stelle auf Kontertaktik um. Überlege mir aber nochmal kurz, doch lieber weiter offensiv zu spielen, und klicke auf "rückgängig". Ohne es zu bemerken, waren es wohl zwei Klicks - eigentlich wollte ich den MR weiterhin ausgewechselt haben, aber er steht noch auf dem Platz. Das merke ich allerdings erst, als er bei gerade mal 46:12 das 3:0 macht. Dank an meine eigene Unaufmerksamkeit :D

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1721 am: 23.Februar 2013, 19:37:15 »

auch sehr interessant : Santana als OML ....warum nicht ;)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1722 am: 02.März 2013, 22:19:59 »

Anno 2023 steht Italien wohl mal wieder vor der Pleite und verscherbelt schon seine größten Vereine an deutsche Kapitalisten...

(Wikipedia: "Rodewisch ist eine Kleinstadt im Vogtlandkreis in Sachsen.")

White

• Lebende Legende
« Antwort #1723 am: 02.März 2013, 22:21:50 »

Michael Schädlich
perfider Plan zur Unterwanderung des italienischen Fußballs.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1724 am: 02.März 2013, 22:56:40 »

Das wird's sein. *g*

Noch ein paar Kuriosa aus der Jugend-Abteilung:
Ein Stürmer, "der nächste Enrico Kern" - nicht gerade ein Versprechen von Weltklasse...
Ein DMZ, "der nächste Hans-Georg Schwarzenbeck" - dass sich der FM an den noch erinnert.
Und die VZ-Hoffnung aus der eigenen Jugend: "der nächste Maik Franz" - dabei hat er nur Aggressivität 11.

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1725 am: 03.März 2013, 17:02:54 »

Drei kleine Geschichten aus der aktuellen Saison meines Bonn-Spielstands nochmal in kondensierter Kuriosa-Form:

1. Stuttgart und der Herr Babbel
Wir erinnern uns - 2009 wurde Markus Babbel in Stuttgart erst vergöttert, dann unrühmlich gefeuert. 10 Jahre später, also anno 2019, ist das wohl vergessen und er tritt seine zweite Amtszeit beim VfB an. Nach Platz 11 und Platz 5 holt er dann 2021/2022 tatsächlich sensationell die Meisterschaft ins Schwabenland...
...und wird im Februar 2023 nach 22 Spieltagen entlassen, glorreich auf Platz 14 stehend.

2. Real Sociedad und die EL-Unlust
2021/2022 gewinnt Real Sociedad San Sebastian die Europa League. Im Folgejahr sind sie in Gruppe C gegen Paris Saint-Germain, Bonner SC und Heracles Almelo klarer Favorit, starten mit 2 Siegen auch gut. Dann aber beschließen die Spieler anscheinend, dieses Jahr gar keine Lust aufs Weiterkommen zu haben, und fangen an, sich selbst zu sabotieren...
3. Spieltag: 0:0 zuhause gegen meine Bonner, weitgehende Spielverweigerung, ansonsten aber noch normal.
4. Spieltag: 0:1 in Bonn verloren durch ein Eigentor.
5. Spieltag: 1:2 in Paris verloren durch ein Eigentor.
6. Spieltag: Gegen Schlusslicht Almelo schon nach 2 (zwei) Minuten eine Rote Karte kassiert. Trotzdem "ausversehen" noch 2:1 gewonnen, trotzdem als Gruppendritter ausgeschieden.

3. Stale Solbakkens Hattrick-Geniestreich
18.02.2023, Borussia Dortmund - Bonner SC. Für Dortmund verteidigt ein gewisser Keith Jordan, defensiv top, aber eigentlich alles andere als torgefährlich (Abschluss 6, bisher 6 Treffer in 130 Spielen):

Das 1:0 besorgt Stürmer Atanasov, das 2:0 Jordan. Als Atanasov nach 32 Minuten verletzt raus muss, beschließt BVB-Trainer Solbakken, dass Jordan ja wohl seine Torgefährlichkeit gerade bewiesen hat, und zieht ihn einfach mal in die Sturmspitze. Resultat: 3:0 in der 33., 4:0 in der 40., beide durch Jordan. Lupenreiner Hattrick vom als Stürmer weitgehend ungeeigneten Abwehr-Iren...
(Endergebnis: 6:2)

PS, noch eine Pointe dazu: Nachfolger von Babbel wurde Tolunay Kafkas von... Real Sociedad. ;)
« Letzte Änderung: 03.März 2013, 17:05:15 von Traitor »

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1726 am: 04.März 2013, 09:11:45 »

Das wird's sein. *g*

Noch ein paar Kuriosa aus der Jugend-Abteilung:
Ein Stürmer, "der nächste Enrico Kern" - nicht gerade ein Versprechen von Weltklasse...
Ein DMZ, "der nächste Hans-Georg Schwarzenbeck" - dass sich der FM an den noch erinnert.
Und die VZ-Hoffnung aus der eigenen Jugend: "der nächste Maik Franz" - dabei hat er nur Aggressivität 11.

Na, klar - Schwarzenbeck - des Kaisers Adjudant - unverwüstlich !  :D
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1727 am: 04.März 2013, 23:37:02 »

Zunächst möchte ich das beste Restprogramm aller Zeiten loswerden:

Ich habe mal die Tabellenplatzierungen notiert. Ich habe 4 Punkte Vorsprung und muss bis auf gegen Neapel nur noch gegen zwei mäßige Mannschaften.. ansonsten nur noch jede Menge Nulpen in Sichtweite. Serie A Sieger 22/23 - here i come.

Dazu hab ich noch einen relativ kuriosen Namen gescoutet. Er hält den deutschen Stolz in Argentinien hoch. Noch ein bisschen mehr Sprungkraft, und er würde seinem Namen wirklich alle Ehre machen.

Und dann noch einen für alle Verfechter des infantilen Humors unter uns: Ich hoffe, er stellt sich niemals mit "I Grant Dicks" vor. Ich vermute, seine Eltern hassen ihn auf jeden Fall.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1728 am: 12.März 2013, 21:42:35 »

Mein Klub (FC Sheffield) ist vom Fussballverband mit einer Strafe wegen zuvieler gelber Karten belegt worden !  :o

Hatte das schon mal jemand ? 
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1729 am: 12.März 2013, 22:22:29 »

Ja. Kommt in den unteren englischen Ligen ab 6 gelben karten pro Spiel vor wies scheint.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1730 am: 12.März 2013, 22:58:29 »

Ja. Kommt in den unteren englischen Ligen ab 6 gelben karten pro Spiel vor wies scheint.

Dabei hatte ich nur die Anweisung "Mehr in die Zweikämpfe gehen" ausgegeben...  ;)

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1731 am: 13.März 2013, 08:55:02 »

Die "Schlacht" von Chorley....

mit acht Mann den Sieg verteidigt. Unglaublich.  :police:

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1732 am: 13.März 2013, 19:17:54 »

Bin verwirrt !  ::)

Wie können bei einer höchstzulässigen Kapazität von 1773 Plätzen über 2000 Karten verkauft werden ?   ???

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1733 am: 13.März 2013, 19:41:23 »

Bin verwirrt !  ::)

Wie können bei einer höchstzulässigen Kapazität von 1773 Plätzen über 2000 Karten verkauft werden ?   ???

So jetzt ist die Verwirrung komplett- über 2800 Zuschauer bei einer zugelassenen Zuschauerkapazität von 1773.

(R)Auf die Blaue !

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1734 am: 13.März 2013, 20:38:02 »

Vielleicht ist der FA-Cup nicht "offiziell" genug, sprich die Einschränkung ist nur für Ligaspiele tatsächlich umgesetzt...?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1735 am: 13.März 2013, 21:21:39 »

Vielleicht ist der FA-Cup nicht "offiziell" genug, sprich die Einschränkung ist nur für Ligaspiele tatsächlich umgesetzt...?

Einen offizielleren und tradiotioneller Wettbewerb als den FA-Cup kann ich mir in England garnicht vorstellen.  :police:

Für mich bleibt die Sache doch recht mysteriös.  ;)

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1736 am: 20.März 2013, 16:49:51 »

Nochmal etwas in Sachen Zuschauerandrang...  ;)

Mir scheint, da kann jemand nicht richtig rechnen. Das Hillsborough Stadion in Sheffield fasst ca. 39000 Zuschauer.  ;D

(click to show/hide)

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1737 am: 20.März 2013, 19:13:38 »

Thomas Furzer.... der FM zeigt sich kreativ in puncto Namensgebung...  :police:

(click to show/hide)

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 24.März 2013, 14:44:11 »

Der FM produziert kuriose Szene:

Eine kurze Beschreibung der Spielszene....

Freundschaftsspiel Port Vale gegen FC Sheffield (meine Mannschaft):

75.Minute: Mein Stürmer wird von einem Verteidiger von Port Vale kurz vor dem Strafraum gefoult.
75.Minute: Der Verteidiger von Port Vale bleibt verletzt auf dem Boden liegen.
76.Minute: Die Vereinärzte von Port Vale begleiten den humpelnden - verletzten Spieler vom Platz
77.Minute: Der Übeltäter (Verteidiger von Port Vale) kommt wieder auf den Platz (immer noch humpelnd!)
78.Minute: Die Rückkehr des Spielers hat sich nicht wirklich gelohnt - der Schiedsrichter zieht die Rote Karte- Platzverweis für den Verteidiger!
79.Minute: Der Rotsünder kann plötzlich recht flott den Platz verlassen-Wunderheilung durch rote Karte ?   :police:

Das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=hVlxn9ufvv0

(R)Auf die Blaue !

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1739 am: 24.März 2013, 14:56:34 »

Ja gibts öfters, ist quasi ein kleiner Bug. Der Schiri kann dem verletzten erst Rot zeigen wenn er gesund und munter auf dem Platz steht. Dafür muss er eben vorher ne Weile behandelt werden. Das betreten des Platzes und beim Schiri antreten hängt dann noch mit der Verletzung zusammen, kriegt er die rote Karte ist er ja einfach nur des Feldes verwiesen, da spielt dann in der Animation die Verletzung keine Rolle mehr. Eigentlich alles ein ganz logischer Ablauf aber trotzdem immer wieder eine kleine Kuriosität, ja.

Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 99   Nach oben