MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 339839 mal)

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #80 am: 02.November 2011, 17:25:16 »

Realitätsnähe: Augsburg und der HSV steigen in der Saison 2011/12 ab. KSC und Duisburg gehen in die 3. Liga, Bielefeld wird direkt in die 4. durchgereicht.

Realitätsfern und eher kurios: Bayern wird mit 41 Punkten nur 12. mit Stanislawski als Trainer, wobei es bis 2 Spieltage vor Schluss enorm knapp war. Haben auch merkwürdige Transfers getätigt: Amr Zaki für 1,7 Mio., Marko Devic für 7,25 Mio. und Nika Kvekveskiri für 725.000 geholt, dafür paar Talente abgegeben... Gomez verletzungsbedingt mit nur 12 Ligaspielen. Und in der EL war im Halbfinale gegen ManCity Schluss. Da der Pokal an Bremen oder Leverkusen geht, wird das eine (kuriose) Saison 2012/13 ohne Bayern in Europa...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #81 am: 02.November 2011, 17:34:35 »

Nika Kvekveskiri für 725.000 geholt

Den holen die Bayern bei mir in jedem Save. Na ja, immerhin besser als im FM11, wo jedes mal Dejagah für ~7 Millionen eingekauft wurde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rise_phoenix

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #82 am: 02.November 2011, 19:17:30 »



Für einen Spieler der keinen Bundesligaeinsatz bekommen hat will Bayer 11,25 Millionen und meinen besten Innenverteidiger. Fällt wohl unter die Kategorie "Keine direkte Konkurrenz stärken".
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #83 am: 02.November 2011, 19:20:41 »

Nika Kvekveskiri für 725.000 geholt

Den holen die Bayern bei mir in jedem Save. Na ja, immerhin besser als im FM11, wo jedes mal Dejagah für ~7 Millionen eingekauft wurde.

Dito.

Wobei die bei mir immerhin oben mitspielen, allerdings sinds auch von 17. bis zum ersten nur 8 oder 10 Punkte nach 12 spielen gewesen, müsste mal nachschauen wie aktuell aussieht. lediglich Augsburg fällt hinten runter.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #84 am: 02.November 2011, 19:51:56 »

hier gings doch mal zur Sache.... und ausgerechnet Mike Franz verletzt sich  ;D

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 02.November 2011, 20:11:29 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

peter.lustig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #85 am: 03.November 2011, 01:21:54 »



Uploaded with ImageShack.us

nach Strich und Faden ausgekontert :) Ich liebe es wenn eine Taktik funktioniert...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #86 am: 03.November 2011, 01:56:06 »

Mehr Ballbesitz, sowie mehr Chancen nennst du ausgekontert?
Ich nenn das nur Effektiver in der Verwertung als der Gegner (Zwecks Höhe des Ergebnisses)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #87 am: 03.November 2011, 09:23:07 »

Bei mir zieht sich eher alles zusammen, wenn ich das sehe. Bestätigt mich jedoch in meinem Verdacht, dass es in diesem Jahr doch alles etwas einfach geworden ist. Leider. Arsenal schlagen - bitte. Aber mit 6-1... oder waren die besten 32 Spieler von Arsenal nicht dabei?

LG Veni_vidi_vici

peter.lustig

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #88 am: 03.November 2011, 09:58:17 »

Naja die Tore fielen fast alle nach Kontern. 2 mal wurde ich im Strafraum in einem Konter gefoult. Dazu 2 kopfballtore meines IV nach einem Freistoss, ebenfalls nach Fouls im Konter.
Wobei die Kopfballtore von Verteidigern dieses Jahr echt zugenommen haben...
Das mit dem Ballbesitz ist mir gar nicht aufgefallen....wobei arsenal auch in Bestbesetzung nichts zu stande gebracht hat außer Weitschüsse und Ecken....
Deshalb stehts ja auch hier bei Kurioses  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #89 am: 03.November 2011, 10:06:58 »

Moin.
Mich würde Interessieren, ob Schmelzer (BVB) wie im 11er immer stark von Bremen gejagt wird bei euch.
Hab mein letzes 11er Save mit BVB gespielt und muss sagen, das Schaaf sehr hartnäckig an Schmelzer rumbaggert.
Maxwell hatte ich nen Jahr zuvor (bin Anfang Saison 2012) für günstige 3 mio.€ als Ersatz für Schmelzer geholt, aber leider wegen ner Verletzung direkt 7 Monate weg vom Fenster... toller Ersatz  :( >:( ;D


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #90 am: 03.November 2011, 11:12:37 »

Selber schuld, wenn du Schmelzer verkaufst und dafür so einen Söldner wie Maxwell holst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #91 am: 03.November 2011, 15:32:29 »

Selber schuld, wenn du Schmelzer verkaufst und dafür so einen Söldner wie Maxwell holst.


wieso Söldner?
Der ist erst bei seinem zweiten Verein
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #92 am: 03.November 2011, 15:50:36 »

Selber schuld, wenn du Schmelzer verkaufst und dafür so einen Söldner wie Maxwell holst.
Hm, hatte geschrieben, das BREMEN am Rumbaggern ist an Schmelzer  ;) (ne, nicht verkauft, hab den noch. Sorry, kam aber beim wiederholtem Lesen des vorherigen Posts von mir so rüber)
Schmelzer ist noch da, nur bringt der bei mir in der 4er Kette nicht allzudolle Leistung, egal wann ich Ihn einsetze.
Maxwell als Ersatz meinte ich: Falls Schmelzer mal ausfällt. ;D
Wäre Maxwell nicht für sein Marktwert angeboten worden, hätte ich mir nen anderen Geholt. (Maxwell speilte zuvor bei Twente, wenn ich mich nicht ganz täusche)
Hab da noch glaub ich 14 mio.€ übrig, wer wäre denn "Würdig" nach BVB zu wechseln und die Europa-League zu Rocken?
(sorry fürs offtopic)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 03.November 2011, 15:52:13 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tandor

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #93 am: 03.November 2011, 19:28:20 »


Shot at 2011-11-03

Ukraine 2 Liga

Mein Team FK Odessa wurde schon als zukünftiger Absteiger betitelt und dann sowas am 2.Spieltag, habe noch nie nicht einmal in Freundschaftsspiel (egal mit welchem Verein) ein solch hohes Ergebnis erziehlen können und hatte auch noch keinen Spieler der ohne Elfmeter/Freistöße 7 Tore in einem Spiel gemacht hat. Taktik war auch auf wie bei "peter.lustig" auf Konter ausgerichtet.

Gruß
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #94 am: 03.November 2011, 19:30:33 »

xDDDDD
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #95 am: 03.November 2011, 20:36:25 »

Realitätsnähe: Augsburg und der HSV steigen in der Saison 2011/12 ab. KSC und Duisburg gehen in die 3. Liga, Bielefeld wird direkt in die 4. durchgereicht.

Realitätsfern und eher kurios: Bayern wird mit 41 Punkten nur 12. mit Stanislawski als Trainer, wobei es bis 2 Spieltage vor Schluss enorm knapp war. Haben auch merkwürdige Transfers getätigt: Amr Zaki für 1,7 Mio., Marko Devic für 7,25 Mio. und Nika Kvekveskiri für 725.000 geholt, dafür paar Talente abgegeben... Gomez verletzungsbedingt mit nur 12 Ligaspielen. Und in der EL war im Halbfinale gegen ManCity Schluss. Da der Pokal an Bremen oder Leverkusen geht, wird das eine (kuriose) Saison 2012/13 ohne Bayern in Europa...

mmh ist aber eher zufall... bei mir werden die bayern jedes jahr meister... bin jetzt in der saison 2016/17...  bei mir sind die tabellen auch sehr realistisch auch über Jahre hinweg die Teams oben die man dort zumeist erwartet
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #96 am: 04.November 2011, 01:20:58 »




hatte ich auch noch nie  :D
« Letzte Änderung: 04.November 2011, 01:25:21 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #97 am: 04.November 2011, 01:25:02 »

Du hast da was mit dem Link verhauen ;)

Richtig müssste es heissen

http://s7.directupload.net/file/d/2698/3jecv2vr_jpg.htm

Oder


Klick mich
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #98 am: 04.November 2011, 01:26:04 »

jop, ist korrigiert, danke :D
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #99 am: 04.November 2011, 01:26:47 »

Der will Präsident von Europa werden??? ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 99   Nach oben