MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 99   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2012  (Gelesen 398262 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2012
« Antwort #1380 am: 25.August 2012, 00:30:55 »

Es ist der feuchte Traum eines jeden deutschen Fußballfans, der die 80er glorifiziert, als Fußballer noch "echte Kerle" waren, Tacklings Oberschenkel der Länge nach aufschlitzten und Schöngeister noch ausgebuht wurden statt im Öffentlich-Rechtlichen zu Sommermärchen-Helden hochsterilisiert zu werden:

Was wäre eigentlich wenn...

...Gattuso, Franz, Pepe, de Jong, Puyol, van Bommel und Jermaine Jones alle in einer Mannschaft spielten, während ihr Teamkamerad Wasilewski auf der Ersatzbank locker abgrätscht? Das Resultat ist wenig überraschend, auch hier nicht. Selbst wenn ich es im ersten Versuch noch ein wenig eindeutiger hatte, gerade Sportsmann Pepe hielt sich angenehm zurück im Vergleich zum ersten Mal, wo er neben direkten Platzverweisen 14 Gelbe Karten sammelte, als handele es sich um Panini-Bildchen.  ;)

(alle Spiele voll simuliert, alle Teams von der KI übernommen).
Die Idee finde ich ziemlich witzig. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1381 am: 25.August 2012, 11:26:47 »

Es ist der feuchte Traum eines jeden deutschen Fußballfans, der die 80er glorifiziert, als Fußballer noch "echte Kerle" waren, Tacklings Oberschenkel der Länge nach aufschlitzten und Schöngeister noch ausgebuht wurden statt im Öffentlich-Rechtlichen zu Sommermärchen-Helden hochsterilisiert zu werden:

Was wäre eigentlich wenn...

...Gattuso, Franz, Pepe, de Jong, Puyol, van Bommel und Jermaine Jones alle in einer Mannschaft spielten, während ihr Teamkamerad Wasilewski auf der Ersatzbank locker abgrätscht? Das Resultat ist wenig überraschend, auch hier nicht. Selbst wenn ich es im ersten Versuch noch ein wenig eindeutiger hatte, gerade Sportsmann Pepe hielt sich angenehm zurück im Vergleich zum ersten Mal, wo er neben direkten Platzverweisen 14 Gelbe Karten sammelte, als handele es sich um Panini-Bildchen.  ;)

(alle Spiele voll simuliert, alle Teams von der KI übernommen).
Die Idee finde ich ziemlich witzig. ;)

Ich finds vor allem toll, dass das im FM auch möglich ist, solche Fantasien auszuleben, und die Ergebnisse entsprechend sind. Interessant ist übrigens: Bei Schnellberechnung der Sipele fällt das noch eindeutiger aus im Schnitt in der Kartenstatistik, dort sinds regelmäßig über 100 gelbe Karte pro Saison mit diesem Team.  ;D Dabei hieß es doch mal, der würde sich vor allem an den Reputationswerten orientieren und weniger den Einzelattributen der Spieler?

Ich sollte mal noch Hannovers Pogatetz dazunehmen. Der haut auch gut dazwischen, siehe H96s Statistiken.  ;)
« Letzte Änderung: 25.August 2012, 11:29:37 von Svenc »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #1382 am: 25.August 2012, 13:09:03 »

Der spielt doch jetzt bei den Wölfen,oder?

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1383 am: 26.August 2012, 20:39:36 »

Bei mir gibt es gerade im März 2016 die ganz große internationale Trainerrochade:

05.03. ManCity entlässt Jose Mourinho.
09.03. Roberto Mancini geht vom FC Barcelona zu ManCity.
15.03. Luis Enrique geht von ManUnited zu Barcelona.
21.03. David Moyes geht von Chelsea zu ManUnited.

Mal sehen, wer bei Chelsea landet...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1384 am: 26.August 2012, 21:13:51 »

Was für ein verrücktes Spiel mit meinen Kölnern, das Hinspiel in der 4.Quali-Runde in der EL verlief zuhause mit 1-1 etwas unglücklich, aber das was im Rückspiel abging, das hat schon was:  ;D

Naja, Hauptsache die Gruppenphase ist erreicht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1385 am: 26.August 2012, 23:35:20 »

5:5, es lebe die Auswärtstorregel!

Bei mir gibt es gerade im März 2016 die ganz große internationale Trainerrochade:

05.03. ManCity entlässt Jose Mourinho.
09.03. Roberto Mancini geht vom FC Barcelona zu ManCity.
15.03. Luis Enrique geht von ManUnited zu Barcelona.
21.03. David Moyes geht von Chelsea zu ManUnited.

Mal sehen, wer bei Chelsea landet...
Am 27.03. hat sich der Kreis geschlossen und Mourinho ist zu Chelsea zurückgekehrt. ;D

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #1386 am: 27.August 2012, 11:32:56 »

Großer Einsatz - beim Flanken selbst verletzt, aber ein Gegentor erzwungen! http://youtu.be/qaXn60m58XI?hd=1&t=6s
Und "Nicht-Tor 68 Minuten" ist auch ein großartiges Produkt des automatischen Youtube-Titelgenerators. ;D War halt der gute alte Kristian Nicht...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1387 am: 27.August 2012, 15:22:18 »

Nachdem die spanische Nationalelf bei der WM 2018 kläglich im Achtelfinale gescheitert ist übernehme ich die Furia roja. Während der Verband sich noch gnädig zeigt und die WM noch nicht zur Beurteilung meiner Arbeit heranzieht, erwarten die Fans nichts anderes von mir als die Rückkehr ins WM Turnier und den Titelgewinn :-)
Green and Black - einfach SHREK

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1388 am: 27.August 2012, 21:32:18 »

Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Hooligans mittlerweile auch im FM angekommen sind.. ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1389 am: 27.August 2012, 21:41:18 »

Pff. Hooligans. Das ist südländisches Flair. ;)

Aber mal im Ernst. Für einige wenige Teams sind Pyro-Aktionen in der Datenbank eingetragen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1390 am: 27.August 2012, 21:47:53 »

Aber mal im Ernst. Für einige wenige Teams sind Pyro-Aktionen in der Datenbank eingetragen. :)

Ich vermute dass es mehr als ein paar wenige Teams sind. In Argentinien zum Beispiel hab ich bei verschiedenen Teams fast an jedem Spieltag Pyro. In der Türkei ist es auch oft der Fall usw
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1391 am: 27.August 2012, 21:52:52 »

Ich vermute dass es mehr als ein paar wenige Teams sind. In Argentinien zum Beispiel hab ich bei verschiedenen Teams fast an jedem Spieltag Pyro. In der Türkei ist es auch oft der Fall usw

Octa bezog sich auf Deutschland. ;)
In Deutschland gibt es das nur bei wenigen Teams, weil es hier ja verboten ist und vom DFB und der Polizei verfolgt wird. Das ist in Südamerika oder auch Südeuropa natürlich anders.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 27.August 2012, 21:54:50 »

Gut, beim Spiel Mainz-Eintracht ist es eh klar  :D. Aber Octa schrieb irgendwann mal das in Deutschland die Eintracht, Pauli und glaub Dresden das haben.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #1393 am: 27.August 2012, 22:00:04 »

Gut, beim Spiel Mainz-Eintracht ist es eh klar  :D. Aber Octa schrieb irgendwann mal das in Deutschland die Eintracht, Pauli und glaub Dresden das haben.

Und Rostock. Cottbus meines Wissens auch.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1394 am: 27.August 2012, 22:32:17 »

Kann man zum Beispiel auch bei Spielen gegen Portugiesen fast immer bewundern, zumindest gegen Sporting hatte ich das bisher immer.
Aber ja, finde das ganz nett, lediglich bei der Zeitlupe passt es nicht. Spielzug, Tor, Pyros brennen, Zeitlupe läuft und die Pyros brennen schon.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1395 am: 28.August 2012, 10:18:57 »

Bin beim FCB die 2. Saison. Letztes Jahr Meister aber Ende im CL Halbfinale.
Dieses Jahr erstmal Taktik geändert zu einem 433 System mit 3 echten Spitzen.
De Jong Gomez Müller
Hatte diese Taktik einstudiert im ganzen letzten Jahr dann fiel in der Vorbereitung Ribery aus und ich dachte ok lass es mal probieren und siehe da wir sind echt sehr erfolgreich.
Nur sind Robbery damit gar nicht zufrieden. Hatte vor der Saison als ich im Urlaub war ein 55 Mio Angebot für Robben bekommen. Der Vorstand hat es abgelehnt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1396 am: 28.August 2012, 11:09:11 »

De Jong? Der ist am Anfang doch gar nicht so stark, oder?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1397 am: 28.August 2012, 12:57:32 »

Bei mir stand grad das Spiel Leverkusen gegen Mainz an. Leverkusen (9 Gegentore) und Mainz (10) stellen nach 13 Spieltagen die besten Abwehrreihen der Liga. Logisches Ergebnis? Natürlich ein 4:4 :laugh:

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1398 am: 28.August 2012, 13:10:38 »

Haha, ich war mit dem BVB mal drauf und dran, den Rekord für die wenigsten Gegentore zu knacken. Hatte am 32. oder 33. Spieltag 18 oder 19 Gegentore. Dann habe ich 5:4 gespielt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1399 am: 28.August 2012, 13:47:22 »

Jo. Ist in meinen Bayernsaves regelmäßig so. In der Hinrunde 5 oder 7 Gegentore, wenns hochkommt mal 11 und an den Spieltagen 18-20 jeweils 2 oder 3 Gegentore kassiert. Fast jede Saison hab ich son Muster drin :D Wenn ich nicht sowieso mit 90:40 Toren oder sowas am Ende rauskomme.

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 99   Nach oben