@ Sulle
Das war nicht das Problem. Bin letztens Endes 4.ter gerworden ein Punkt hinter dem zweiten Hull City. Im Halbfinale gegen Reading ( 2:2 , 0:1 ) war dann die Puste leer. Am letzten Spieltag verletzte sich dann noch mein Topstürmer , mein Spielmacher und der Kapitän.
@ Mythan
Genau so sieht es bei mir auch aus ! Ich werde jetzt noch ein wenig spielen weil ich den Verein unbedingt in die erste Liga bringen will aber Spass macht es grade nicht. Musste das komplette Team umbauen weil der neue Chef ein an der Waffel hat.
Neue Forderung des Vorstandes :
Aufstieg ( Im Vorjahr nur oberes Mittelfeld )
Gehaltsbudget um 1,8 Millionen gekürzt !
220.000 Transferbudget
25 bis maximal 40 % der Transfereinnahmen durfte ich behalten !
Das ist ein Witz ! Mein Ziel war es auf junge englische Spieler zu setzen und später in der PL nur Spieler zu kaufen die in Middlesbrough ausgebildet wurden oder den Verein als Lieblingsklub haben. Durch diese Forderungen musste ich quasi meine englischen "Juwele" verschenken und gegen "billige" und fertige Spieler aus ganz Europa ersetzen. Zum Glück hatte ich mir vorher schon den kleinen Bruder von Dos Santos geschnappt. Allein wegen Ihn bleibt mir noch ein wenig Hoffnung.....
@ Sanogo24
Ich habe deine paradisische Zustände im aktuellen Station Threat schon verfolgt. Hab ich was verpasst oder ist Southampton gecheatet ?

Bei mir sind Sie ebenfalls locker als erster aufgestiegen und hatten viele Torschützen mit hoher Trefferanzahl. Glaube allein die Stürmer hatten schon knapp 60 Tore gemacht ! Mein Anichebe kam auf 11 Tore und Orlando Sa auf 5 obwohl beide aus der PL kamen ^^ Vor allem haben Sie ebenfalls mit Geld um sich geworfen ! Gehaltsbudget lag auf Platz 2 mit 25 Millionen. Nur West Ham war besser mit 34 ! Seit wann ist Southampton so reich ? Wurden sie von einen reichen Araber gekauft oder ähnliches ?