MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 351043 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1000 am: 23.März 2012, 22:15:30 »

Absoluter Tiefpunkt erreicht ^^

Hab zwar einen 40 Mann Kader 1 und 2 Mannschaft aber selbst da merkt man wenn 16 Spieler verletzt sind  :D
Halte ich für ziemlich unrealistisch nebenbei bemerkt. Ich mein so eine Phase kanns geben wenn man intesiv trainiert und alle 2 Tage Spiele hat aber ich habe einen sehr leichten Trainingsplan und Spiele vll 1-2 mal die Woche
Trainierst du zufällig in England?
Das Problem, das man am Ende viele Verletze zu beklagen hat wegen den teils 2 Tage-Rhythmus-Spielen, das
war mir schon im 11er ein Dorn im Auge; hatte zwar 4 Jahre Arsenal trainiert, aber ich wusste schon zum Jahreswechsel, das 6 Spiele in 9 oder 10 Tagen kaum zu schaffen ist; man verliert irgendwo dann auch ein wichtiges Spiel und man muss dann echt überlegen welche Wettbewerbe man "sausen" lässt...
Da finde ich es bisher in Frankreich (von den Ligen mit 38 Spieltagen) doch besser: Es werden einfach Liga-Spiele verschoben; da kommt man nicht in arge Nöte wegen Fitness. Selbst nach Europa-League Finale werden im Abschluss eben 3 Spieltage "Terminiert" in der Ligue 1; so sollte es überall sein.
Sieht man auch aktuell in der Ligue 1: Marseille bekommt ne "Pause" in der Liga, um sich für das Rückspiel gg Bayern vorzubereiten (ob denen das hilft sei mal dahingestellt).

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #1001 am: 23.März 2012, 22:18:50 »

Jo England aber habe extra in der stressigen Zeit extra Erholung trainieren lassen weil die Fitness eh mit Spielen am Leben gehalten wird.
Entweder haun die alle so dermaßen rein oder meine Spieler sind noch so verweichlicht. Werd mir jetzt mal anstellen von Brasilianern ein paar echte Männer holen :P

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1002 am: 27.März 2012, 20:00:39 »

Da gewinnt man 1:0 gegen Tabellenführer Bremen und verkackt dann 0:1 gegen Freiburg.

34 SCHÜSSE
20 TORSCHÜSSE

Und Casill äh Baumann hält jeden Ball. :@
PAOK FC // PAOK BC

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #1003 am: 29.März 2012, 00:17:20 »

BVB 12/13.

Marco Reus:

1. Ligaspiel.
1. Tor.
60. Minute.
Knöchelbruch.
Drei Monate weg.

::)
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1004 am: 29.März 2012, 14:52:51 »

so knapp davor wenigstens einen Punkt gegen die zu holen  :'( :'(
3Minuten waren angezeigt und dann muss der Unparteiische erstmal 2min seine Pfeife suchen  >:(
die einzige klare Torchance hatte City beim Siegtreffer

Bambel

• Profi
« Antwort #1005 am: 29.März 2012, 15:27:48 »

6 Stammspieler verletzt :(

Beide IV, RV, Stürmer, beide ZM...

Stürmer, ZM und IV - 5 Monate
IV und RV - 4-6 Wochen... Passt doch super :(
dadurch dann "nur" unentschieden in der EL Gruppe und aufgrund von eines schlechteren Torverhältnisses dann als 3. in der Gruppe ausgeschieden. Ein 1-0 Sieg hätte mir den 1. Platz gebracht...

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1006 am: 29.März 2012, 20:23:53 »

Man man welch Elend !

Spiele mit Middlesbrough und Spiele bis jetzt eine super Saison die allerdings jetzt am Ende zum Alptraum wird !

Vorgeschichte :

Hinrunde habe ich als 4ter abgeschlossen was schon ein sehr gutes Ergebnis für mich war. Habe das Team ziemlich verjungt und punktuell verstärkt. Leider stand kaum Geld zur Verfügung und die teuren älteren Spieler gingen nur für Ratenverkäufe weg. Momentan stehe ich bei 12 Millionen Gehaltsbudget wobei davon noch Barry Robson ( 33 und wurde in die Reserve verbannt ) knapp 1 Millionen in beschlag nimmt.

Jetzt kommt es knüppelhart ! Ich konnte mich Mitte der Rückrunde bis auf Platz 2 vorkämpfen. Und damit meine ich wirklich kämpfen ! Mensch waren da enge und spannende Spiele bei ! Dann fing es an ! Der A**** von Vorsitzender will die Gunst der Stunde ausnutzen und verkauft in der so wichtigen Phase einfach den Verein ! Die ganze Show zog sich über 5 Wochen hin einschließlich Transferstopp und Verunsicherung des jungen Teams ! Der neue Besitzer teilt mir daraufhin mit das er in Zukunft kein Geld in den Verein stecken will ! Der örtliche Geschäftsmann scheint sein "Team" wohl nicht zu sehr am Herzen zu liegen. Dazu fielen noch eine Reihe meiner Stammkräfte , unter anderen mein Spielmacher und sein Ersatz , aus.

Die letzten 4 Spiele konnten allesamt nicht gewonnen werden. 3N1U ! Gerade im letzten Spiel wurde deutlich gemacht das ich wohl nicht aufsteigen werde. 2 Langzeitverletzte und ein nicht berechtigter Elfer in der 94 Minute obwohl nur 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.  Ich bin jetzt punktgleich mit dem zweiten auf Platz 3 mit 72 Punkten und muss noch gegen 2 Vereinen aus der Spitzengruppe ! Es sind noch 7 Spiele und mein Team pfeift aus allen Löchern ! 3-4 Spieler mit Pause Symbol , 4 verletzte Spieler, ein paar Spieler standen schon diese Saison schon zwischen 35-44 Spiele auf dem Platz und die Moral ist bei allen Schlecht - Am Boden !

Also leute ..... tut euch niemals die Championship an ! Diese Liga ist die Hölle ! Man hat die mich bis jetzt Nerven gekostet  ;D   

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1007 am: 29.März 2012, 21:42:23 »

Man man welch Elend !

Spiele mit Middlesbrough und Spiele bis jetzt eine super Saison die allerdings jetzt am Ende zum Alptraum wird !

Vorgeschichte :

Hinrunde habe ich als 4ter abgeschlossen was schon ein sehr gutes Ergebnis für mich war. Habe das Team ziemlich verjungt und punktuell verstärkt. Leider stand kaum Geld zur Verfügung und die teuren älteren Spieler gingen nur für Ratenverkäufe weg. Momentan stehe ich bei 12 Millionen Gehaltsbudget wobei davon noch Barry Robson ( 33 und wurde in die Reserve verbannt ) knapp 1 Millionen in beschlag nimmt.

Jetzt kommt es knüppelhart ! Ich konnte mich Mitte der Rückrunde bis auf Platz 2 vorkämpfen. Und damit meine ich wirklich kämpfen ! Mensch waren da enge und spannende Spiele bei ! Dann fing es an ! Der A**** von Vorsitzender will die Gunst der Stunde ausnutzen und verkauft in der so wichtigen Phase einfach den Verein ! Die ganze Show zog sich über 5 Wochen hin einschließlich Transferstopp und Verunsicherung des jungen Teams ! Der neue Besitzer teilt mir daraufhin mit das er in Zukunft kein Geld in den Verein stecken will ! Der örtliche Geschäftsmann scheint sein "Team" wohl nicht zu sehr am Herzen zu liegen. Dazu fielen noch eine Reihe meiner Stammkräfte , unter anderen mein Spielmacher und sein Ersatz , aus.

Die letzten 4 Spiele konnten allesamt nicht gewonnen werden. 3N1U ! Gerade im letzten Spiel wurde deutlich gemacht das ich wohl nicht aufsteigen werde. 2 Langzeitverletzte und ein nicht berechtigter Elfer in der 94 Minute obwohl nur 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.  Ich bin jetzt punktgleich mit dem zweiten auf Platz 3 mit 72 Punkten und muss noch gegen 2 Vereinen aus der Spitzengruppe ! Es sind noch 7 Spiele und mein Team pfeift aus allen Löchern ! 3-4 Spieler mit Pause Symbol , 4 verletzte Spieler, ein paar Spieler standen schon diese Saison schon zwischen 35-44 Spiele auf dem Platz und die Moral ist bei allen Schlecht - Am Boden !

Also leute ..... tut euch niemals die Championship an ! Diese Liga ist die Hölle ! Man hat die mich bis jetzt Nerven gekostet  ;D
:o
Mein Beileid hast du  :)
Mal ne Frage: Schau mal auf die letzen Spiele deines Teams an: Schau mal dann genauer nach bei gelaufenen KM. Was steht da?
Ich vermute, das du da immer über 100 KM stehen hast; denn das Problem bei so vielen Spielen ist und bleibt die Kondition!
Ich lasse mittlerweile nicht mehr so sehr Konter spielen; hab derzeit zwischen 95 und 110 km da nach Spielende stehen; schont Spieler und NERVEN.
Ich würde an deiner stelle versuchen, eine Taktik spielen zu lassen, die nicht so sehr auf die Physis der Spieler geht.

gruss sulle007

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #1008 am: 30.März 2012, 00:26:39 »

Jetzt kommt es knüppelhart ! Ich konnte mich Mitte der Rückrunde bis auf Platz 2 vorkämpfen. Und damit meine ich wirklich kämpfen ! Mensch waren da enge und spannende Spiele bei ! Dann fing es an ! Der A**** von Vorsitzender will die Gunst der Stunde ausnutzen und verkauft in der so wichtigen Phase einfach den Verein ! Die ganze Show zog sich über 5 Wochen hin einschließlich Transferstopp und Verunsicherung des jungen Teams ! Der neue Besitzer teilt mir daraufhin mit das er in Zukunft kein Geld in den Verein stecken will ! Der örtliche Geschäftsmann scheint sein "Team" wohl nicht zu sehr am Herzen zu liegen

Sowas ähnliches ist mir mit Heidenheim (Pleite und in die Insolvenz) passiert ich konnte zwar noch Aufsteigen (auf die Spieler hatte das kein Einfluß) aber danach war Schluß .... max Gehalt für Spieler 120/€ die Woche und die ganzen Topleute weg!

Ich habe einfach gekündigt das Elend wollte ich mir dann doch nicht antuen!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1009 am: 30.März 2012, 01:17:51 »

Man man welch Elend !

Vorgeschichte :

Schau mal in "Aktuelle Station" rein, spiele grade mit dem FC Southhampton, bei mir lief es sehr gut. Das einzige, was mich an der Championship nervt, sind die niedrigen Saisonabschlussprämien (PS: Wo ist eigentlich Southampton bei dir gelandet?)

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1010 am: 30.März 2012, 14:30:21 »

@ Sulle

Das war nicht das Problem.  Bin letztens Endes 4.ter gerworden ein Punkt hinter dem zweiten Hull City. Im Halbfinale gegen Reading ( 2:2 , 0:1 ) war dann die Puste leer. Am letzten Spieltag verletzte sich dann noch mein Topstürmer , mein Spielmacher und der Kapitän.

@ Mythan

Genau so sieht es bei mir auch aus ! Ich werde jetzt noch ein wenig spielen weil ich den Verein unbedingt in die erste Liga bringen will aber Spass macht es grade nicht. Musste das komplette Team umbauen weil der neue Chef ein an der Waffel hat.

Neue Forderung des Vorstandes :

Aufstieg ( Im Vorjahr nur oberes Mittelfeld )
Gehaltsbudget um 1,8 Millionen gekürzt !
220.000 Transferbudget
25 bis maximal 40 % der Transfereinnahmen durfte ich behalten !

Das ist ein Witz ! Mein Ziel war es auf junge englische Spieler zu setzen und später in der PL nur Spieler zu kaufen die in Middlesbrough ausgebildet wurden oder den Verein als Lieblingsklub haben.  Durch diese Forderungen musste ich quasi meine englischen "Juwele" verschenken und gegen "billige" und fertige Spieler aus ganz Europa ersetzen. Zum Glück hatte ich mir vorher schon den kleinen Bruder von Dos Santos geschnappt. Allein wegen Ihn bleibt mir noch ein wenig Hoffnung..... 

@ Sanogo24

Ich habe deine paradisische Zustände im aktuellen Station Threat schon verfolgt. Hab ich was verpasst oder ist Southampton gecheatet ? :D Bei mir sind Sie ebenfalls locker als erster aufgestiegen und hatten viele Torschützen mit hoher Trefferanzahl. Glaube allein die Stürmer hatten schon knapp 60 Tore gemacht ! Mein Anichebe kam auf 11 Tore und Orlando Sa auf 5 obwohl beide aus der PL kamen ^^ Vor allem haben Sie ebenfalls mit Geld um sich geworfen ! Gehaltsbudget lag auf Platz 2 mit 25 Millionen. Nur West Ham war besser mit 34 ! Seit wann ist Southampton so reich ? Wurden sie von einen reichen Araber gekauft oder ähnliches ?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1011 am: 30.März 2012, 14:56:38 »

... Zum Glück hatte ich mir vorher schon den kleinen Bruder von Dos Santos geschnappt. Allein wegen Ihn bleibt mir noch ein wenig Hoffnung..... 

@ Sanogo24

Ich habe deine paradisische Zustände im aktuellen Station Threat schon verfolgt. Hab ich was verpasst oder ist Southampton gecheatet ? :D Bei mir sind Sie ebenfalls locker als erster aufgestiegen und hatten viele Torschützen mit hoher Trefferanzahl. Glaube allein die Stürmer hatten schon knapp 60 Tore gemacht ! Mein Anichebe kam auf 11 Tore und Orlando Sa auf 5 obwohl beide aus der PL kamen ^^ Vor allem haben Sie ebenfalls mit Geld um sich geworfen ! Gehaltsbudget lag auf Platz 2 mit 25 Millionen. Nur West Ham war besser mit 34 ! Seit wann ist Southampton so reich ? Wurden sie von einen reichen Araber gekauft oder ähnliches ?

Das passt ja, den hab ich mir auf für 900k können holen. Hab jedoch noch nicht weitergespielt.
Zu Southampton: Soweit ich weiß, hat ein italienischer Geschäftsmann namens Nicola Cortese dem Verein Geld gespendet (http://en.wikipedia.org/wiki/Nicola_Cortese), hab ja auch ein geschenktes Darlehen über 23,5 Mio. Aber wiegesagt, finanziel ging es die letzte Saison abwärts.
Die Stürmer sind natürlich eine Bank. Zu einem hast du einen großgewachsenen, Schusskräftigen Lambert, der auch aus der Distanz immer für einen Treffer gut ist (Hat bei mir mit einem genialen Schlenzer aus 30 Metern das Tor des Jahres geschossen), zum anderen mit Sharp einen schnellen, abschlusssicheren Torjäger. Und dazu auf der Bank den Japaner Lee, der insgesamt eigentlich noch besser von den Werten ist, nur aufgrund der Harmonie von Sharp und Lambert nicht spielte. Bei dir war das Problem anscheinend das Mittelfeld/AV oder falsches System. Grade den beiden genannten hätte ich eigentlich mehr Treffer zugetraut.

Naja, heute Abend geht's weiter mit dem Abenteuer PL+EL. Übrigens, der Ausbau der Trainingsanlagen wurde wegen Geldmangels gestoppt...

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1012 am: 30.März 2012, 15:00:09 »

Verdammte ....

die haben mir Ursprünglich nur die 12,25 Mio auf Raten geboten, ich hab mal eben noch 20Mio extra per sofort dazu gefordert und jetzt sind die tatsächlich bereit zu verhandeln und mein Präsident macht auch noch mit. Weiß jetzt echt nicht ob ich mich über die Kohle freuen soll oder heulen weil mein bester Vorlagengeber mich verlassen wird.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #1013 am: 31.März 2012, 04:23:18 »

Sorry, aber jetzt muss ich das erste Mal doch mal meckern... was ist das bitte für eine dusselige KI? Dass der League Cup trotz Euro League Berechtigung bei den Engländern keinen großen Stellenwert hat und häufig sogar in den Vorschlussrunden mit dem B-Team gespielt wird, ist ja das eine.

Aber das Bayern München im DFB Pokal HF gegen mich ohne Schweinsteiger, Ribery, etc. antritt und stattdessen Friesenbichler, Pranjic, Jennings und Duhnke gegen mich spielen... naja...

Die Stars sind weder gesperrt, verletzt noch bräuchten sie eine Ruhepause. Hier ist dringender Nachholbedarf in der KI erforderlich!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1014 am: 31.März 2012, 17:01:46 »

Die Stars sind weder gesperrt, verletzt noch bräuchten sie eine Ruhepause. Hier ist dringender Nachholbedarf in der KI erforderlich!
Achte mal darauf, wenn Bayern nächstes mal CL spielen, also das nächste Gruppenspiel oder so; geh dann 1 tag vor dem CL Spiel in deren KADER; dann siehst du wer NOMINIERT/Gemeldet ist für die CL und wer nicht.
Vermute, das es da irgendwo hapert... Und kann ja sein (weis nicht in welchem Jahr du bist) das Sie so viele Spieler geholt/verkauft haben, das die Meldung für die CL nicht anders möglich gewesen sein könnte.

edit: Geb dir Recht, das Bayern einen Schweinsteiger zum Beispiel außen vor lässt für die Champions League, das ist nicht in Ordnung.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 31.März 2012, 17:03:46 von sulle007 »

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1015 am: 31.März 2012, 17:10:15 »

@Sulle007  er schreibt vom DFB-Pokal-HF  und nicht von der Champions-League

@Exciter welcher Verein bist du denn?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 31.März 2012, 17:25:00 »

@Sulle007  er schreibt vom DFB-Pokal-HF  und nicht von der Champions-League
Sorry  ::) (Mist, erstmal alles lesen wäre wohl besser)

gruss sulle007

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #1017 am: 31.März 2012, 17:32:48 »

Bin bei Köln und ich bin in der ersten Saison. Benutze auch keine User-Datensätze oder so...

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 31.März 2012, 21:39:43 »

Schalke

Schüsse aufs Tor: 2
Tore: 3

Hummels zweites Eigentor im 3. Spiel

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
PAOK FC // PAOK BC

Ruhrpottler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1019 am: 31.März 2012, 23:44:14 »

Wichtig sind die "Klaren Torchancen" Wenn es 2 Klare Torchancen gab dann kann man das noch graaaaaade so akzeptieren, da Schalke wohl auch besser war, du hattes ja keinen Torschuss.

Waren das aber nur Schüsse aufs Tor dann fänd ich das mal wieder lächerlich.

Wie isn das Spiel ausgegangen?
« Letzte Änderung: 01.April 2012, 00:58:43 von Ruhrpottler »
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 87   Nach oben