Habe keinen "Verbesserungsvorschlag-thread" gefunden, deswegen kommt das hier rein, da es ja auch teilweise Frust verursacht

1) Wenn meine Taktik auf "Overload" steht sollte es unter
keinen Umstaenden einen Pass zum Torwart geben, ich drehe schon fast durch wenn nur zum Hintermann gepasst wird, aber wenn beide Teams fast in der gegnerischen Haelfte stehen und dann der Pass zum Torwart geht, das darf eigentlich nicht vorkommen -.- .
2) Das regt mich nicht wirklich auf aber ich finde es muesste auch ueberarbeitet werden: Ich habe mit Chemnitz 2 super Saisons gehabt, beides mal unter den Top 6 gelandet obwohl ich nur den Abstieg verhindern sollte. Die dritte Saison hat dann sehr schleppend begonnen, nach 10 Spieltagen war ich 10 Punkte hinter dem 1., so 13. ungefaehr, aber noch mindestens 7 Punkte ueber dem 16. (Ziel: Mittelfeld)
Jetzt der zu verbessernde Teil: Mein Job Status war jeweils Unantastbar, hab die Gehaltskosten sehr verringert etc etc. Ich dachte ich guck nicht richtig als dann anch 8 Spielen 2 Fuehrungsspieler zu mir kommen und sagen sie verlieren den Glauben in mich. Zufaellig sah ich auch noch dass meine Position "unsicher" war.

Ist ja richtig dass jeder mehr will aber wenn ich vor 2 Monaten noch unantastbar war sollte man mir mehr Vertrauen schenken... Es sollte also allgemein ein bisschen mehr Kredit mit in die neue Saison genommen werden, sicher nicht alles, aber wenigstens ein bisschen. Oder gibt es bestimmte Gruende warum das nicht so ist?
Noch was: Ich habe schon jedem die langen Schuesse verboten und trotzdem kommt es immer wieder vor. Macht mich vor allem deshalb rasend weil sie in den 3. oder 4. Stock gehen, immer immer wieder

Jemand Tipps speziell hierfuer? Meine Stuermer sind eigentlich ganz gut..