MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 374858 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #120 am: 28.Oktober 2011, 10:59:59 »

Die Berechnung der Laufleistung wurde meines Wissens auch mit dem jüngsten Update korrigiert.

Lion_60

• Profi
« Antwort #121 am: 28.Oktober 2011, 11:55:47 »

Stimmt. Nach dem Update wurde das besser.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #122 am: 28.Oktober 2011, 12:23:47 »

Ich weiß nicht wies vorher war aber nach dem Update sind meine Außenverteidiger grundsätzlich knapp unter 13km die meisten anderen Feldspieler bei 11,x oder mehr.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 28.Oktober 2011, 14:57:31 »

Bei mir startet er das Spiel einfach nicht. Keine "nicht-verfügbar-Meldung", nichts.
Ich klicke auf "spielen", aber es startet einfach nicht. Auch im offline Modus probiert, drei-, viermal Steam neugestartet. Weiterhin nichts.

Hallo,

das hatte ich am Anfang auch. Nachdem ich das Progrmm "thread-fire" de-installiert hatte ging es. Evtl. hast Du auch ein Programm auf der Festplatte, das den Start verhindert?

Gruß
Hans

Nicht das ich wüsste.  :-\
Das Spiel lief ja schon, seit dem neuesten Update startet es aber nicht mehr.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

benzema10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #124 am: 28.Oktober 2011, 14:57:44 »

Kurze frage kommt ihr momentan ins spiel rein ? bei mir sagt der seit heute "Dieses Spiel ist zurzeit nicht Verfügbar- Bitte versuchen Sie es später nochmal!" ?! Woran liegts?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 28.Oktober 2011, 14:58:51 »

Kurze frage kommt ihr momentan ins spiel rein ? bei mir sagt der seit heute "Dieses Spiel ist zurzeit nicht Verfügbar- Bitte versuchen Sie es später nochmal!" ?! Woran liegts?
Schau mal hier nach:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13762.0.html

benzema10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #126 am: 28.Oktober 2011, 15:05:43 »

Schau mal hier nach:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13762.0.html

Danke dir Varteks!

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #127 am: 28.Oktober 2011, 20:02:00 »

So, ich muss jetzt auch mal (wieder) meinen Frust ablassen.

Es ist ja wohl einfach nur zum kotzen, dass wirklich nach jedem verrotzen Transferangebot, welches abgelehnt wird, die Spieler ankommen und einen verbesserten Vertrag wollen.

Ich spiele zur Zeit mit Ajax Amsterdam. Ist zwar nicht die Übermannschaft, aber sollte zumindest nen einigermaßen gescheite reputation haben. Noch dazu gehts mir finanziell gut und in den Wettbewerben in denen ich teilnehme stehe ich gut da.
Ich habe jetzt über die Zeit Angebote für einige interessante Spieler bekommen, meistens für die 20-21 jährigen Talente.

Die ganzen Angebote kamen von Clubs, die ich jetzt nicht wirklich höher ansiedeln würde, was Attraktivität anbelangt.
Der einzige "größere" Verein unter den Interessenten war Lyon.
Immer gibt es Angebote, welche so knapp um den Marktwert rum angesiedelt sind und meistens auch noch reine Ratenzahlungen wollen.
Natürlich lehne ich die Angebote ab.

Und jedes..wirklich JEDES mal heulen die Spieler danach rum. Wir wollen einen verbesserten Vertrag.
Da die Spieler eigentlich alle noch recht hohe Vertragslaufzeiten zu für Holland guten Konditionen haben, lehne ich das natürlich idR ab. Die Folge ist natürlich IMMER, dass der Spieler dann unzufrieden ist.
Darauf folgt dann das russisch Roulette, welches sich "Tone-Feature" nennt..

Naja, lange Rede, kurzer Sinn - es ist unrealistisch und, entschuldigt, scheiße, dass Spieler so oft neue Verträge fordern.
Ich finde es vollkommen legitim, dass Spieler meckern, wenn sie bei mir bestenfalls Ergänzung sind, oder ein Verein, der wirklich deutlich besser da steht als meiner, anklopft. Aber jedes mal meckern, oft mit dem Ergebnis das der Spieler mich danach scheiße findet und auf die Transferliste will, ist einfach nur extrem spielspaßstörend.

White

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 28.Oktober 2011, 20:28:01 »

Das sind nicht die Spieler, das sind die Berater und ich finde das vollkommen realistisch. Übrigens mit einem "nein" ist es oft erledigt ;)

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #129 am: 28.Oktober 2011, 20:31:58 »

Es mag durchaus realistisch sein, dass dann der Berater anfragt, allerdings nicht, wie oft und einfach das dann danach aus dem Ruder läuft, wenn man eben "Nein" sagt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 28.Oktober 2011, 22:24:23 »

Es läuft meistens nicht aus dem Ruder, wenn man die nötige Reputation aufgebaut hat und ein "aggressives Nein" bringt, die meisten Spieler/Berater ziehen dann den Schwanz ein. Wenn man nicht ohnehin den Vertrag verlängern, sollte man knallhart bleiben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Nytemare

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #131 am: 28.Oktober 2011, 23:45:58 »

Die Frage ist dann aber, wie sinnvoll das ganze Tone System ist, wenn man da dann agressiv antworten kann/sollte.
Ein ruhiger oder bestimmter Ton sollte bei einer ersten Anfrage ja rein logisch gesehen erstmal mehr bringen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 29.Oktober 2011, 00:26:34 »

Die Frage ist dann aber, wie sinnvoll das ganze Tone System ist, wenn man da dann agressiv antworten kann/sollte.
Ein ruhiger oder bestimmter Ton sollte bei einer ersten Anfrage ja rein logisch gesehen erstmal mehr bringen.

Das kann sogar sein, einfach ausprobieren. Ich kann den FM12 noch nicht spielen. Im 11er habe ich halt immer die "härteste" Antwortmöglichkeit genommen. Dann ging es meist im Dialog hin und her und am Ende hat der Spieler eingelenkt. Ob das mit Tone System leichter oder schwieriger ist, muss man testen. Viele Wege für nach Rom.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eternity72

• Profi
« Antwort #133 am: 29.Oktober 2011, 01:14:53 »

habe gerade den Negativrekord von Dortmund aus der Saison 77/78 eingestellt und 0-12 bei den Bayern verloren mit Augsburg... puuh...

so eine derbe Klatsche habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt im FM...

habe bis jetzt den Eindruck das es mit Abstiegskandidaten etwas schwerer geworden ist... finde ich aber gut so

Xian

• Bambini
  • *
« Antwort #134 am: 29.Oktober 2011, 02:23:15 »

Gibt es da irgendeine logische Erklärung für? Ich habe mehr als genug freies Gehaltsbudget und das maximal erlaubte Gehalt liegt bei 4800€ p/w.
Und trotzdem darf ich nur 1300€ anbieten? Was soll der Rotz?! :U

White

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 29.Oktober 2011, 03:48:04 »

Gibt es da irgendeine logische Erklärung für? Ich habe mehr als genug freies Gehaltsbudget und das maximal erlaubte Gehalt liegt bei 4800€ p/w.
Und trotzdem darf ich nur 1300€ anbieten? Was soll der Rotz?! :U
Geheimtipp -> versuch mal ein normales angebot zu machen - vorher dein transferbusget verschieben, dass es bei 0 ist und dann mal mit dem vorstand reden, ob er das nicht durchwinken will. bzw. wenn das transferbudget auf 0 verchoben wird kannst du vielleciht uach so genug bieten...

Aki

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 29.Oktober 2011, 08:58:22 »

Ich denke mal, du hast für die nächste Saison schon weitere Spieler verpflichtet, die dein Gehaltsbudget belasten werden.

1975

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 29.Oktober 2011, 17:42:35 »

Es mag durchaus realistisch sein, dass dann der Berater anfragt, allerdings nicht, wie oft und einfach das dann danach aus dem Ruder läuft, wenn man eben "Nein" sagt.

kann Dich zwar gut verstehen, aber wenigstens bekommst Du Angebote... Ich hab mindestens 8 Spieler auf der Transferliste stehen und es kam nicht ein einziges Angebot...Dabei sind das junge Spieler mit einem Marktwert von 1,5-2 Mios, aber trotzdem will sie keiner haben.. Somit kann ich im nächsten Jahr auch nix gescheites einkaufen und dümpel mit Derby County weiter in der 2. englischen Liga rum...

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 29.Oktober 2011, 18:27:45 »

Ich bin bald am verzweifeln. Spiele mit Eastwood Town in der 5. Englischen Liga so ziemlich nach LLM aber was man da erlebt, ist eine Tortur. Nach Medien und Budget bin ich 21. der Liga, aber nach 13 Spieltagen und der besten Abwehr der Liga stehe ich auf Platz 6. Dann verletzt sich plötzlich mein bester Innenverteidiger, Außenverteidiger, devensiver Mittelfeldspieler, Außenstürmer und Mittelstürmer. Ersatz sind 16 jährige Jugendspieler, da ich von meinem Budget gerade mal 10 Spieler bezahlen kann und darunter auch noch altlasten sind. Dann kommen im Winter plötzlich Wochen, in denen ich mit dem Kader 3-4 Partien pro Woche spielen muss. Nun klappt überhaupt nichts mehr. Seit 10 Spielen kein Sieg mehr aber dafür 9 Niederlagen. Und nen Ersatzstürmer bekomm ich auch net, weil die meinem australischen Wunschspieler keine Arbeitsgenehmigung geben wollen. So steig ich ab... in die nicht simulierte 6. Liga...

edit: Hatte ich schon die 9 Latten-/Pfostentreffer erwähnt? ^^
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2011, 18:30:30 von TheScooby »

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 29.Oktober 2011, 18:28:37 »

In der Liga ist meine komplette IV gesperrt, jetzt müssen sogar Kehl und Hornschuh für Hummels&Subotic einspringen  :-\
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 87   Nach oben