So, ich muss jetzt auch mal (wieder) meinen Frust ablassen.
Es ist ja wohl einfach nur zum kotzen, dass wirklich nach jedem verrotzen Transferangebot, welches abgelehnt wird, die Spieler ankommen und einen verbesserten Vertrag wollen.
Ich spiele zur Zeit mit Ajax Amsterdam. Ist zwar nicht die Übermannschaft, aber sollte zumindest nen einigermaßen gescheite reputation haben. Noch dazu gehts mir finanziell gut und in den Wettbewerben in denen ich teilnehme stehe ich gut da.
Ich habe jetzt über die Zeit Angebote für einige interessante Spieler bekommen, meistens für die 20-21 jährigen Talente.
Die ganzen Angebote kamen von Clubs, die ich jetzt nicht wirklich höher ansiedeln würde, was Attraktivität anbelangt.
Der einzige "größere" Verein unter den Interessenten war Lyon.
Immer gibt es Angebote, welche so knapp um den Marktwert rum angesiedelt sind und meistens auch noch reine Ratenzahlungen wollen.
Natürlich lehne ich die Angebote ab.
Und jedes..wirklich JEDES mal heulen die Spieler danach rum. Wir wollen einen verbesserten Vertrag.
Da die Spieler eigentlich alle noch recht hohe Vertragslaufzeiten zu für Holland guten Konditionen haben, lehne ich das natürlich idR ab. Die Folge ist natürlich IMMER, dass der Spieler dann unzufrieden ist.
Darauf folgt dann das russisch Roulette, welches sich "Tone-Feature" nennt..
Naja, lange Rede, kurzer Sinn - es ist unrealistisch und, entschuldigt, scheiße, dass Spieler so oft neue Verträge fordern.
Ich finde es vollkommen legitim, dass Spieler meckern, wenn sie bei mir bestenfalls Ergänzung sind, oder ein Verein, der wirklich deutlich besser da steht als meiner, anklopft. Aber jedes mal meckern, oft mit dem Ergebnis das der Spieler mich danach scheiße findet und auf die Transferliste will, ist einfach nur extrem spielspaßstörend.