MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 366939 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #600 am: 25.Dezember 2011, 21:36:52 »

Ich hab nen Hass auf alle Nationaltrainer dieser Welt entwickelt. Robben, Lahm und Kroos verletzen sich bei der EM, Robben isr grade wieder fit, pünktlich zur Länderspielpause, wird berufen, wird, grade vom lazarett gekommen eingesetzt und hey, klasse, noch ein Monat Gehalt für keine Leistung. Da freut man sich als Klubtrainer echt. Und Löw ist ja sowieso ein Phänomen. In Jeder Länderspielpause gibts 2-4 Verletze, gerne auch im Training. Sehr nervig, wenn man beim FC Bayern ist -.-'

White

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 25.Dezember 2011, 22:31:28 »

Ich hab nen Hass auf alle Nationaltrainer dieser Welt entwickelt. Robben, Lahm und Kroos verletzen sich bei der EM, Robben isr grade wieder fit, pünktlich zur Länderspielpause, wird berufen, wird, grade vom lazarett gekommen eingesetzt und hey, klasse, noch ein Monat Gehalt für keine Leistung. Da freut man sich als Klubtrainer echt. Und Löw ist ja sowieso ein Phänomen. In Jeder Länderspielpause gibts 2-4 Verletze, gerne auch im Training. Sehr nervig, wenn man beim FC Bayern ist -.-'
Geht mir auch dauernd so. Vor llaem grade langzeitverletzte Nationalspieler, die am 31.x. ins Mannschaftstraining einsteigen, am 2.x+1 für Nati Nominiert sind und am 12.x+1. mit 70% bei der Nati durch spielen... und dann wieder 1-3 Monate ausfallen. Dort sollten diue Nationaltrainer ne Sperre eingebaut bekommen, niemanden unter 85% einzusetzen... :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #602 am: 25.Dezember 2011, 22:34:55 »

jop. Wobei es bei Löw wie gesagt so ist, dass sich da permanent auch fitte Leute im Training direkt verletzen. das ist in meinem Darmstadt-Save noch krasser, und naja, bei Robben, der war keine 5 Tage im Training nach 3 Monaten Pause. Lahm wurde mit einer Rückenverrenkung auch fitgespritzt und viel dann fast 2 Monate mit 2 Verletzungen aus.

1975

• Halbprofi
« Antwort #603 am: 26.Dezember 2011, 17:59:13 »

ich bin auch frustriert.. jetz laggt es im 3D Match... Das kanns ja wohl nicht sein... Bei Vista nie Probleme gehabt und mit Win 7 laggt es?... Was für eine Sch....Hab zwar noch eine HD 4850 Vapor, jedoch 1024 MB also daran kanns nicht liegen.... Overclock im CCC hab ich auch auf Enabled.... Hat von Euch sonst noch eine Idee, wie man das beheben könnte?

Volko83

• Gast
« Antwort #604 am: 26.Dezember 2011, 18:34:00 »

Versuch mal auf Fenstermodus umzustellen, wenn dir das nichts ausmacht-oder umgekehrt.

1975

• Halbprofi
« Antwort #605 am: 26.Dezember 2011, 18:46:11 »

hab ich auch schon, bringt leider nichts...

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #606 am: 29.Dezember 2011, 23:18:31 »

Mich kotzt es tierisch an, wenn solche "überzeugten Anstoß 3 Spieler" unser Spiel sowas von daneben auf Amazon bewerten.

http://www.amazon.de/product-reviews/B005HGG006/ref=cm_cr_pr_top_recent?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Einfach nur lächerlich! Nur weil er Steam nicht laufen bekommt.  >:( da krieg isch did Brechen
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2011, 23:20:36 von goldgans »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #607 am: 29.Dezember 2011, 23:24:55 »

wat für'n Noob...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #608 am: 29.Dezember 2011, 23:44:22 »

Vielleicht liegts an seinem Computer, andererseits so eine müde Krücke kann der gar nicht haben das er Steam nicht zum laufen bekommt.  ???
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2011, 23:53:45 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #609 am: 30.Dezember 2011, 01:31:52 »

Dafür gibt es ja zahlreiche andere (beinahe überschwängliche) Rezensionen. Vielleicht sollte dort aber mal jemand direkt zur Sprachdatei verlinken. Die Frage kam nun öfter auf. Oder vielleicht sollte ich die Rechtschreibfehler absichtlich in die Suche einbauen, damit die Leute "den sprach-file" schneller finden. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #610 am: 30.Dezember 2011, 22:30:11 »

Dafür gibt es ja zahlreiche andere (beinahe überschwängliche) Rezensionen.
Dachte schon du hast da die ein oder andere Rezension geschrieben  ;D
Ne aber abgesehen von dem Typen sind alle wirklich positiv.
Im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt das aber auch fast 100 Rezensionen mehr hat.  :(

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #611 am: 31.Dezember 2011, 14:48:25 »

Aaaaaaargh!!!!

Wieso muss sich mein erster packender Save ausgerechnet in der heißen Lernphase vor den Semesterklausuren so
toll entwickeln?! -.-  ;D

Spiele mit Cambridge in der BSP und steh kurz vor der Meisterschaft und im Finale der FA-Trophy.
Tolle junge Mannschaft die begeisternden Fußball spielt.
Dazu knippst mein einziger Neuzugang (Omar Koroma) wie nichts gutes, mittlerweile 28 mal in 26 Ligaspielen.

Alles super, mega, hyper, wasweißich toll, ABER ich hab doch eigentlich gar keine Zeit für solche Späße  ;)
13 km Boschko :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #612 am: 31.Dezember 2011, 17:33:50 »

Aaaaaaargh!!!!

Wieso muss sich mein erster packender Save ausgerechnet in der heißen Lernphase vor den Semesterklausuren so
toll entwickeln?! -.-  ;D

Spiele mit Cambridge in der BSP und steh kurz vor der Meisterschaft und im Finale der FA-Trophy.
Tolle junge Mannschaft die begeisternden Fußball spielt.
Dazu knippst mein einziger Neuzugang (Omar Koroma) wie nichts gutes, mittlerweile 28 mal in 26 Ligaspielen.

Alles super, mega, hyper, wasweißich toll, ABER ich hab doch eigentlich gar keine Zeit für solche Späße  ;)
Murphys Law

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #613 am: 01.Januar 2012, 22:38:58 »

Letze Saison in der sechsten englischen Liga sieben Spieltage vor Ende 13 Punkte Vorsprung vor dem zweitplatzierten gehabt. Das ganze noch völlig unerklärlich verschenkt und in den Playoffs im HF gescheitert.
In der neuen Saison jetzt mit nahezu unverändertem Kader nur noch Mittelmaß in der Liga und die absolute Seuche am Fuß. Kaum ein Spiel, wo sich keiner verletzt dazu treffen die Stürmer einfach überhaupt nicht mehr.

Das ist nach jetzt 15 Spieltagen nur noch frustrierend und der Spaß am Spiel vergeht einem mit jedem Spiel. Vor allem, weil man nicht weiß, wo man ansetzen soll bzw. man sich nicht gegen die Verletzungen wehren kann. Da ist man echt kurz davor, das ganze "Drecksspiel" zu deinstalieren und nie mehr anzufassen.  >:(

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #614 am: 01.Januar 2012, 23:51:45 »

ich bin auch frustriert.. jetz laggt es im 3D Match... Das kanns ja wohl nicht sein... Bei Vista nie Probleme gehabt und mit Win 7 laggt es?... Was für eine Sch....Hab zwar noch eine HD 4850 Vapor, jedoch 1024 MB also daran kanns nicht liegen.... Overclock im CCC hab ich auch auf Enabled.... Hat von Euch sonst noch eine Idee, wie man das beheben könnte?

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir laggt es nicht mehr, wenn ich das CCC und das Untermenü Videoeinstellungen nur öffne und das so im Hintergrund während des Spiels geöffnet lasse. Sobald ich während des Spiels das CCC oder nur das Untermenü wieder schließe laggt das Spiel wieder. Frage mich jetzt nicht, warum das so ist. Ich kapiere es nicht, freue mich aber darüber, daß es klappt.  ;)

Gruß
Hans

Atahualpa

• Profi
« Antwort #615 am: 01.Januar 2012, 23:55:13 »

Letze Saison in der sechsten englischen Liga sieben Spieltage vor Ende 13 Punkte Vorsprung vor dem zweitplatzierten gehabt. Das ganze noch völlig unerklärlich verschenkt und in den Playoffs im HF gescheitert.
In der neuen Saison jetzt mit nahezu unverändertem Kader nur noch Mittelmaß in der Liga und die absolute Seuche am Fuß. Kaum ein Spiel, wo sich keiner verletzt dazu treffen die Stürmer einfach überhaupt nicht mehr.

Das ist nach jetzt 15 Spieltagen nur noch frustrierend und der Spaß am Spiel vergeht einem mit jedem Spiel. Vor allem, weil man nicht weiß, wo man ansetzen soll bzw. man sich nicht gegen die Verletzungen wehren kann. Da ist man echt kurz davor, das ganze "Drecksspiel" zu deinstalieren und nie mehr anzufassen.  >:(
So ist das Spiel und auch das richtige Fussballerleben.

Kommt doch öfter vor das Vereine die eine Saison noch oben mitgespielt haben in der nächsten Saison plötzlich überhaupt nix mehr bringen. Passiert in jeder Liga in jeder Saison. Vermutlich haben sich die Gegner auf deine Taktik eingestellt, da heist es jetzt die Taktik etwas zu verändern oder neue Spieler einsetzen usw.......
Auch das mit den Verletzungen kommt nunmal vor.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2012, 23:56:51 von Atahualpa »

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #616 am: 02.Januar 2012, 00:17:27 »

So ist das Spiel und auch das richtige Fussballerleben.

Kommt doch öfter vor das Vereine die eine Saison noch oben mitgespielt haben in der nächsten Saison plötzlich überhaupt nix mehr bringen. Passiert in jeder Liga in jeder Saison. Vermutlich haben sich die Gegner auf deine Taktik eingestellt, da heist es jetzt die Taktik etwas zu verändern oder neue Spieler einsetzen usw.......
Auch das mit den Verletzungen kommt nunmal vor.

ich wollte nur mal Frust ablassen. Läuft halt so bitter, da ich bis 7 Spiele vor Schluss alles dominiert habe und dann das ganze Polster, immerhin 13 Punkte, verspiele.
Es hat mich extrem gefrustet bzw. das tut es immer noch. Wollte aber auf keinen Fall das Spiel an sich kritisieren ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #617 am: 02.Januar 2012, 00:37:35 »

Siehs mal so, im Konkurrenzmanager würdest du sowas wohl nie erleben  ;D
Natürlich frustet es, aber da sieht man mal das Trainer doch die ärmsten Hunde sind im Fussballgeschäft.

Gurpser

• Profi
« Antwort #618 am: 02.Januar 2012, 01:06:44 »

Seit dem 12.1. Patch funktioniert bei mir gar nix mehr. Ich kassiere Pleiten am Fliessband wo ich vorher noch eine Siegesserie nach der anderen hingelegt habe. schade. So macht es keinen spaß. Ich vermute es liegt an der veränderten motivationssystematik...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #619 am: 02.Januar 2012, 09:04:31 »

Ich muss wiedersprechen. Es ist schwerer geworden - zum Glück! Es war viel zu einfach. Man konnte ohne große Vorbereitungen durch die Saison marschieren. Mit gefällt es jetzt wesentlich besser - gerade weil es die Möglichkeit gibt gefrustet zu werden. Dies setzt den taktischen Aspekt mehr in den Vordergrund und ja auch bei der Motivation muss man gezielter vorgehen.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 87   Nach oben