MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 366722 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #640 am: 05.Januar 2012, 03:08:28 »

Das kommt davon wenn man Geld für'n Stadionausbau ausgibt obwohl "kein" Geld da ist. Stadion wird für 4 Mio.€ von 2100 auf 6000 Plätze ausgebaut. Wird wohl bald paar Übernahmegespräche stattfinden.  >:(
Hallo.
Ist aber schon seltsam, das der Vorstand Stadion-ausbau betreibt, obwohl Finanziell nicht möglich? Sehr ärgerlich, das ganze, stimme ich voll und ganz zu.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #641 am: 05.Januar 2012, 09:12:42 »

Ein Hauch Wildmoser in Dumbarton?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #642 am: 05.Januar 2012, 09:19:27 »

So kann man es sagen ^^ Vielleicht kommt ja noch ein Kredit  :-\

Atahualpa

• Profi
« Antwort #643 am: 05.Januar 2012, 09:26:51 »

Schade, der Bughaufen FM 2012 ist praktisch unspielbar!  :(

Gerade bin ich von der 2. österr. Liga in die 1. Liga aufgestiegen... kleines Problem dabei: Ich kann in der ersten Liga genau das in einen Spieler oder Trainer investieren, das ich vorige Saison in der 2. Liga investieren konnte (und keinen Cent mehr).

Verstärkungen sind absolut unmöglich - ich kann bestenfalls Zweitliga-Spieler kaufen. Einen Co-Trainer, den ich mir in der 2. Liga nicht leisten konnte (wollte ca. 7.000 Euro Gehalt, ich konnte nur 5.500 Euro zahlen) kann ich mir auch in der 1. Liga nicht leisten. Er will nach wie vor 7.000 Euro Gehalt, und nach wie vor kann ich nur 5.500 Euro zahlen.

Dabei hätte ich bei einem Gehaltsbudget von 89K noch 35K offen. Dabei hab ich den Schalter Gehalt/Transfergelder eh schon ganz auf Gehalt geschoben.

Ich bin echt sauer auf SI... vor 2 Monaten kam der FM 2012 raus und für diesen Bughaufen sollte man eigentlich sein Geld zurückverlangen! In Sachen Bugs/Unspielbarkeit hat man zu EA aufgeschlossen! Gratulation!

Da wäre mal wichtig zu wissen mit welchem Verein du in Österreich spielst.
Weis jetzt nicht ob du Österreicher bist oder die Österreichische Liga kennst aber in der 2.Liga gibts eigentlich keinen Verein gibt der Schuldenfrei ist da wirds bestimmt irgendwelche Verbindlichkeiten geben.
Und was den Co.Trainer angeht wieso nimmst du nicht einen billigeren?
Irgendwann werden auch wir Meister

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #644 am: 05.Januar 2012, 10:39:59 »

Ich muss gestehen ich weiß jetzt nicht wie es in der Realität gemacht wird, aber im FM bekommt man das Geld für die Ligaplazierung erst am Saisonende. Sprich die einzigen Mehreinnahmen welche du für einen Aufstieg bekommst, sind etweilige Klauseln in den Sponsorenverträgen, welche sich automatisch mit der Liga erhöhen. Ist der Anteil daran nicht hoch, wird man auch nach dem Aufstieg keine viel größere Summe zuverfügung haben.

Vor solchen Problemen steht auch in der Realität jeder Aufsteiger in die T Mobile Max Schlagmichtot Bundesliga.

Würde das Beschriebene eher nicht als Bug sehen, sondern als so gewollt.

Wait till Biggus Dickus hears of this.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #645 am: 05.Januar 2012, 10:44:49 »

Es ist sicher kein Bug; in der Realität planen die Vereine halt mit dem Geld, das ihnen zum Saisonende sicher sein wird, was im FM so nicht möglich zu sein scheint, aber das hat nichts mit einem "Bug" zu tun.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

1975

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 05.Januar 2012, 12:31:49 »

Hallo zusammen und gutes neues 2012 für Euch alle...

Sorry dass ich das Thema Ruckeln im 3D Modus noch mal anschneide, aber ich bekomme das Problem nicht in den Griff... Seitdem ich von Vista 64 auf Win7 64 umgestiegen bin, ruckelt es im 3D Modus extrem... Hab alles versucht ( Overdrive im CCC, Fenstermodus..) aber das bringt alles nix.. Für mich ist das völlig unlogisch, da Win7 doch angeblich viel weniger Ressourcen braucht und meine Graka die gleiche geblieben ist ( HD4850 Vapor.. ich weiss, nicht mehr die neueste, aber sogar MW3 läuft in Full HD ruckelfrei...) Woran kann das also liegen? Theoretisch müssten ja alle dieses Problem haben, die das Spiel auf Win 7 spielen? Wäre wirklich für Tips dankbar...

Viele Grüsse

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #647 am: 05.Januar 2012, 12:34:00 »

Hallo zusammen und gutes neues 2012 für Euch alle...

Sorry dass ich das Thema Ruckeln im 3D Modus noch mal anschneide, aber ich bekomme das Problem nicht in den Griff... Seitdem ich von Vista 64 auf Win7 64 umgestiegen bin, ruckelt es im 3D Modus extrem... Hab alles versucht ( Overdrive im CCC, Fenstermodus..) aber das bringt alles nix.. Für mich ist das völlig unlogisch, da Win7 doch angeblich viel weniger Ressourcen braucht und meine Graka die gleiche geblieben ist ( HD4850 Vapor.. ich weiss, nicht mehr die neueste, aber sogar MW3 läuft in Full HD ruckelfrei...) Woran kann das also liegen? Theoretisch müssten ja alle dieses Problem haben, die das Spiel auf Win 7 spielen? Wäre wirklich für Tips dankbar...

Viele Grüsse

Ich hab höchstens mal einen Ruckler verspürt wenn ich irgendwelche intensiven Downloads anhatte. Sonst aber nicht.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

1975

• Halbprofi
« Antwort #648 am: 05.Januar 2012, 13:47:18 »

also bei mir ruckelt es auch wenn ich komplett offline bin( also nicht nur steam sondern überhaupt keine Inet Verbindung)
das erste Spiel war noch ruckelfrei, aber die nächsten beiden nicht mehr...
3D Qualität meines PCs 5 Sterne in den Optionen....

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #649 am: 05.Januar 2012, 14:46:16 »

Irgendwie laufen die gegnerischen Spiele NIE für einen. Das frustet einen manchmal -- ::)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 05.Januar 2012, 14:59:34 »

argh eine Torschussstatistik: 30 Schüsse davon 5!!! aufs Tor und Spiel endet nach einem Eckball glücklich 1:0 für uns zum kotzen. Und 20 der Schüsse hat Alan versemmelt der im Abschluss mit 16 doch gut bewertet ist das kapier ich ned.
Und das läuft schon die ganze Saison so.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #651 am: 05.Januar 2012, 15:07:57 »

argh eine Torschussstatistik: 30 Schüsse davon 5!!! aufs Tor und Spiel endet nach einem Eckball glücklich 1:0 für uns zum kotzen. Und 20 der Schüsse hat Alan versemmelt der im Abschluss mit 16 doch gut bewertet ist das kapier ich ned.
Kann ich bestätigen. Mein Stürmer hat Abschluss 15, Nervenstärke 16. Trotzdem versemmelt der eine Chance nach der Anderen. Bei den Gegnern haut aber selbst der schlechteste Stürmer aus unmöglichen Positionen den Ball ins Netz

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #652 am: 05.Januar 2012, 15:14:51 »

Kann ich bestätigen. Mein Stürmer hat Abschluss 15, Nervenstärke 16. Trotzdem versemmelt der eine Chance nach der Anderen. Bei den Gegnern haut aber selbst der schlechteste Stürmer aus unmöglichen Positionen den Ball ins Netz

ich sage ja nix wenn ich weitschuss etc. alles an hätte aber ist ja schon alles auf Minimum ^^. Selbst Kreative Freiheit ist nur auf 10 damit er keine Kunststücke versucht. ^^

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #653 am: 05.Januar 2012, 15:39:27 »

Zeitspiel? Tempo? Moral?

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #654 am: 05.Januar 2012, 15:42:24 »

Zeitspiel auf 0 , Tempo auf 10 , Moral zwischen Sehr gut und Spitze obwohl r regelmäßig mit 5,5 benotet wird einfach weil er alles verschiesst. Ist aber bei Maierhofer bzw. Zarate das selbe Bild. Und alle anderen schiessen auch einfach drauf los ohne nachzudenken wies ausschaut weil entweder gehen die Schüsse 10 Meter drüber oder 10m daneben.

Kommen die Bälle dann mal aufs Tor dann klirrt die Latte oder die Stange. Geht der Ball rein wars Abseits und das ist mittlerweile nicht mehr subjektiv sondern objektiv.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #655 am: 05.Januar 2012, 15:44:00 »

passeinstellungen?

Smiza

• Halbprofi
« Antwort #656 am: 05.Januar 2012, 15:45:09 »

Bei Zeitspiel auf 0 versucht der Stürmer ja auch ohne nachzudenken sich vom Ball zu trennen, also den Torschuss zu suchen. Kein Wunder das er dann meistens nicht trifft..

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #657 am: 05.Januar 2012, 15:45:26 »

alle Spieler sind hier auf variabel genau in der Mitte eingestellt also 10 Ticks. Steh nicht zwingend auf kurzpassspiel

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #658 am: 05.Januar 2012, 15:47:25 »

Bei Zeitspiel auf 0 versucht der Stürmer ja auch ohne nachzudenken sich vom Ball zu trennen, also den Torschuss zu suchen. Kein Wunder das er dann meistens nicht trifft..

Naja mit Abschluss 16 und seinen anderen Werten sollte es ihm aber möglich sein zumindest eine 10% Quote zu treffen oder zumindest den Ball aufs Tor zu bekommen zumal er auch oft allein vorm Tor steht und seine Nervenstärke auch gut ist.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #659 am: 05.Januar 2012, 16:44:25 »

Zeitspiel? Tempo? Moral?
Moral ist Sehr gut bis gut meistens. Ich weiß nicht, was die Einstellungen Tempo und Zeitspiel einer Mannschaft damit zu tun hat?
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 87   Nach oben