MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277175 mal)

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1100 am: 07.April 2012, 17:47:21 »

Fakt ist das das Spiel wirklich schwieriger geworden sein muss, seit der Ursprungsversion.Hatte damals auch mit Arm.Bielefeld inner 3 Liga angefangen, bin am
Ende locker als 2 ter aufgestiegen, am letzten Spieltag unglücklicherweise vom 1. Platz geflogen.

Seit 1 Woche mein neues Save, auch wieder Arminia.Diesmal allerdings Reputation nicht automatisch, sondern Hobbyfussballer eingestellt.Kann sein, dass dies auch nochmal nen
schwierigen Schub ausgelöst hat.Momentan ist Winderpause(20 Spiele ungefähr gespielt), bin ich auf dem 4 Platz.Es war nicht wirklich einfach, war auch mal auf den 7.^^
Nun, der 2 und 3 liegen mir vor der Nase, ich hoffe das ich da am Ende lande.Zumindest 3 er will ich werden.Kaufen oder geschweige denn überhaupt einen vertragslosen Spieler mehr holen,
ist mit den Finanzen absoult nicht möglich.Ich kann gerade mal 18 k für einen Spieler an gehalt pro Jahr bieten.Aber geile Sache, so muss das sein.Schön anspurchsvoll und keine Kindergartenspielerei.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1101 am: 07.April 2012, 19:41:12 »

Glückwunsch juve.  :)

Ich bin nun einen neuen Spielstand mit dem FC Walsall aus der 3.Liga in England angefangen.  :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1102 am: 07.April 2012, 20:15:51 »

Fakt ist das das Spiel wirklich schwieriger geworden sein muss, seit der Ursprungsversion.Hatte damals auch mit Arm.Bielefeld inner 3 Liga angefangen, bin am
Ende locker als 2 ter aufgestiegen, am letzten Spieltag unglücklicherweise vom 1. Platz geflogen.

Seit 1 Woche mein neues Save, auch wieder Arminia.Diesmal allerdings Reputation nicht automatisch, sondern Hobbyfussballer eingestellt.Kann sein, dass dies auch nochmal nen
schwierigen Schub ausgelöst hat.Momentan ist Winderpause(20 Spiele ungefähr gespielt), bin ich auf dem 4 Platz.Es war nicht wirklich einfach, war auch mal auf den 7.^^
Nun, der 2 und 3 liegen mir vor der Nase, ich hoffe das ich da am Ende lande.Zumindest 3 er will ich werden.Kaufen oder geschweige denn überhaupt einen vertragslosen Spieler mehr holen,
ist mit den Finanzen absoult nicht möglich.Ich kann gerade mal 18 k für einen Spieler an gehalt pro Jahr bieten.Aber geile Sache, so muss das sein.Schön anspurchsvoll und keine Kindergartenspielerei.

Ich habe auch vor kurzem mal mit dem DSC gespielt,1 Jahr Aufstieg und danach kaum Budgets usw. wie du schon geschrieben hast...Ist wirklich hart dort.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Schandi60

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1103 am: 07.April 2012, 20:26:10 »

Hallo,
spielt jemand von euch mit dem TSV 1860 München? Wie siehts da mit dem Investor aus? Schießt er viel Geld in den Verein oder hält sich das in Grenzen? Beim Konkurrenten (EA) wirst du da mit Geld überschüttet und das ist natürlich nicht spass fördernd.
« Letzte Änderung: 07.April 2012, 20:40:42 von Schandi60 »
Gespeichert
Einmal Löwe, Immer Löwe!!!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1104 am: 07.April 2012, 21:55:18 »

Hallo,
spielt jemand von euch mit dem TSV 1860 München? Wie siehts da mit dem Investor aus? Schießt er viel Geld in den Verein oder hält sich das in Grenzen? Beim Konkurrenten (EA) wirst du da mit Geld überschüttet und das ist natürlich nicht spass fördernd.

Bei meinem Spielstand mit den Löwen bin ich gleich nach der ersten Saison aufgestiegen und habe auch (halbwegs) vernünftig gewirtschaftet und habe dementsprechend keine Finanzspritzen bekommen, aber ich hatte insgesamt schon einen für einen Aufsteiger (Saison 2) ziemlich komfortablen Spielraum an Gehalts- und Transferbudget.

Also Geld an sich bekam ich nichts, aber in den grundlegenden finanziellen Dingen scheint das eingerarbeitet zu sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Schandi60

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1105 am: 07.April 2012, 22:00:05 »

Alles klar. Danke für Deine Antwort.
Gespeichert
Einmal Löwe, Immer Löwe!!!

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1106 am: 10.April 2012, 00:15:14 »

Arbeitslos gestartet.

Februar 2012 - Juni 2012: Sheffield Wednesday (League One)
Vor dem Endspurt in der englischen Liga ereilte mich der Hilferuf von Sheffield Wednesday, die in der drittklassigen League One auf den 8. Rang abgerutscht waren. Ich erklärte mich bereit, ausschließlich bis zum Ende der Saison einzuspringen und versuchen, zumindest noch in die Playoffs zu kommen. In den 14 Spielen, in denen ich die "Owls" betreute, verloren wir nicht ein einziges Mal. Der direkte Aufstieg konnte am letzten Spieltag vor heimischem Publikum perfekt gemacht werden. Damit habe ich nicht gerechnet, aber ich stand zu meinem Wort und verließ den Verein mit Ablauf meines Kurzzeitvertrages wieder.

September 2012 - jetzt (Juni 2014): Newcastle United (Premier League)
Andre Villas-Boas musste sehr früh seinen Stuhl in Newcastle räumen, nach dem schwachen Saisonstart war der Portugiese, der vorher den Abstieg aus der Premier League nicht verhindern konnte, zum Abschuss freigegeben. Die Erwartungen erdrückten mich, vielleicht hatte ich mir zu viel zugemutet mit diesem Verein? Die Finanzen sahen sehr gut aus, nach dem Abstieg wurde kräftig aussortiert. Mit der Zeit gelang es mir, Fans und Spieler hinter mich zu bringen, am Ende stand Platz 5 zu Buche. Birmingham City konnte im Halbfinale der Play-Offs bezwungen werden, im Finale unterlagen wir jedoch Swansea City nach einem dramatischen Spiel im Elfmeterschießen. Nachdem der Kader nur minimal verstärkt wurde, ging es dann in die neue Saison hinein, die jedem im Gedächtnis bleiben sollte. Mit 102 Punkten schaffte man souverän auf Platz 1 die Rückkehr in die Premier League, darüber hinaus wird der Verein in der nächsten Saison in der Europa League vertreten sein, nachdem man im Carling Cup - Finale die Queens Park Rangers mit 4-1 besiegen konnte!

Meine Hauptaufgabe wird es sein, Newcastle United langfristig wieder in den Top 6 zu platzieren. Die Infrastruktur stimmt dafür, fehlen teilweise nur noch die Spieler. Andere Vereine wurden bereits auf mich aufmerksam (u.a. Liverpool), aber es gibt keinen Verein, der mich momentan aus Newcastle entführen könnte.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1107 am: 10.April 2012, 09:13:38 »

Wenn ich bald meinen FM bekomme und alles aufdem Pc habe,werde ich eine Karriere mit dem BvB starten.
Ich hoffe das ich mich schnell zu recht finde.

Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1108 am: 10.April 2012, 14:45:53 »

Tjoa, das wars auch schon wieder mit meinem Chelsea-Save. Die Mannschaft liegt mir einfach nicht, oder besser gesagt, sie kommt mit MEINER Taktik einfach nicht zurecht.

Das dritte mal hintereinander direkt ein Gegentor kassiert, wenn wir eins erzielt haben. Anstoß. 4 Pässe. Kuhhaufen in der Abwehr, Cech sieht so souverän aus wie einer der gleich vom Hochhaus jumpen will.

CL gegen CSKA in Führung gegangen, in 4 Minuten 1:2 hinten und lauter solche Scherze. Hab etliches versucht um meine Taktik doch noch Behindertenfreundlich zu gestalten.

De Rossi für 40 Mio gekauft, der trollt lieber aufm Feld rum, ballert in die Wolken, eine Karte nach der anderen. bla bla bla und weiter lauter solche Scherze
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1109 am: 10.April 2012, 19:37:46 »

Nachdem ich mein Rechner neu machen musste, habe ich nun nen neues Save mit Dynamööö Dresden angefangen.

Mal guggen wat zu holen ist?

Erstmal hab ich komplett den Trainerstab & Anhang getauscht und 3 Spieler geholt.

Spieler: F. Lamotte (RV), S. Hellings (LV), A. Aganovic (ST)

Vorbereitungsspiele:

Basel 0:1
Flota  2:0
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1110 am: 11.April 2012, 14:13:33 »

Ick globe ick bin im falschen Film!  ;D

Ein absolut klasse Start für uns. 6 Spiele in der 2. Buli, alle Spiele gewonnen mit nem Torverhältniss von 17:2 und Platz 1 mit 2 Pkt Vorsprung auf den KSC.  ::)

Cottbus 1:0 a
Rostock 4:1 h
Fürth 4:1 a
Union 1:0 h
Paderborn 2:0 h
Duisburg 5:0 a

In der ersten Runde des DFB Pokals Köln mit nem 3:2 nach Verlängerung ausgeschaltet! In der 2. Runde gegen Hoppenheim.

« Letzte Änderung: 11.April 2012, 14:18:17 von goldgans »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1111 am: 11.April 2012, 14:41:04 »

Ick globe ick bin im falschen Film!  ;D

Ein absolut klasse Start für uns. 6 Spiele in der 2. Buli, alle Spiele gewonnen mit nem Torverhältniss von 17:2 und Platz 1 mit 2 Pkt Vorsprung auf den KSC.  ::)

Cottbus 1:0 a
Rostock 4:1 h
Fürth 4:1 a
Union 1:0 h
Paderborn 2:0 h
Duisburg 5:0 a

In der ersten Runde des DFB Pokals Köln mit nem 3:2 nach Verlängerung ausgeschaltet! In der 2. Runde gegen Hoppenheim.

Mit welchem Team spielte?
Sorry wenn ich es überlesen habe.

Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1112 am: 11.April 2012, 14:45:49 »

Dynamööö  8)

hmm im 8. Spiel nun meine erste Niederlage. 1:0 in Ingolstadt und auch did 9. Spiel mit ner ordentlichen Packung gegen die Eintracht 1:4.

War aber auch ne schwache Leistung.... >:(
« Letzte Änderung: 11.April 2012, 15:23:21 von goldgans »
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1113 am: 11.April 2012, 15:25:54 »

Glückwunsch zu der Leistung!
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1114 am: 11.April 2012, 17:19:07 »

Wahnsinn was für ein Spiel gegen Hoffenheim in der 2. DFB Pokal Runde. Hab schon 0:2 zurückgelegen und die ersten Zuschauer hatten bereits das Stadion verlassen. In der 81 min Anschluss durch den eingewechselten Aganovic. In der 86 min nach Eckball der Ausgleich durch Papadopoulus. In der Verlängerung in der 98 min die 3:2 Führung wieder durch Aganovic. Dann ist mein RV Gueye mit Gelb-Rot gefolgen. In der 113 min der Ausgleich durch Johnson  :( und in der 120 min der Sieg treffer zum 4:3 für mich durch Pote!  ;D ;D ;D

In der Liga habe ich nach den Niederlagen gegen Ingolstadt und der Eintracht noch mal gegen 1860 verloren. Dann wieder 2 Siege gegen Aachen und Braunschweig. Knapp auf Platz 1.  Zwischen Platz 1 & 6 liegen nur 3 Pkt.  :-\
« Letzte Änderung: 11.April 2012, 17:29:02 von goldgans »
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1115 am: 11.April 2012, 17:32:25 »

Hab jetzt bei Tottenham angefangen und die scheinen meine Taktik wahrlich zu verstehen. :D :D

Schöne Abwehrbetonwand hinten, schnelle Balleroberung, schöner Kombinationsfußball und eiskalt vor dem Tor.
So muss dat sein, ouh! :D

Hab mir Torwart-Talent Stefanos Kapinos von Panathinaikos geholt (17 Jahre alt) und werd den jetzt immer mitnehmen und in der Europa League spielen lassen. Hab ihn auch für die Reserve zur Verfügung gestellt. Werde ihn richtig aufbauen und der Junge wird dann der neue Starkeeper bei Tottenham. :cool:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Dr. Mario

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1116 am: 11.April 2012, 20:42:35 »

bin im Jahr 2014 (seit Spielbeginn) noch immer Trainer bei Dortmund, da Schaaf jetzt das DFB Team leitet, wurde bei Bremen Händeringend nach einem Nachfolger gesucht und letzten Endes auch fündig geworden... der neue SVW Trainer heißt Jens Lehmann!


 
Gespeichert

fak9r

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1117 am: 11.April 2012, 23:35:23 »

bin im Jahr 2014 (seit Spielbeginn) noch immer Trainer bei Dortmund, da Schaaf jetzt das DFB Team leitet, wurde bei Bremen Händeringend nach einem Nachfolger gesucht und letzten Endes auch fündig geworden... der neue SVW Trainer heißt Jens Lehmann!


 
bei mir hat mal kahn tottenham übernommen... :D
Gespeichert

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1118 am: 13.April 2012, 20:15:06 »

Update mit Dynamöö:

22. Spieltag: 51 Punkte und Platz 1

6 Pkt Vorsprung auf Düsseldorf und 7 pkt auf Aachen!  :D

16. Platz: Rostock
17. Platz: Westpolen
18. Platz: Braunschweig

Zur Winterpause habe ich noch 2 Spieler ausgeliehen, da ich Pote abgegeben habe (Deutsche Sprache, schwere Sprache  :-X): Harris Handzic & Oriol Riera (reißen aber beide nicht viel)

Gerade konnte ich noch ne geile Verpflichtung vollziehen. Vom freien Transfermarkt konnte ich Arne Friedrich verpflichten. Knapp 6000 Euro Wöchentlich! Wer hätte gedacht, dass dieser gierige Sack bei mir unterschreibt. :laugh: Immerhin hatten auch Fulham und viele Teams aus den USA ihn ein Vertrag angeboten.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #1119 am: 13.April 2012, 21:05:36 »

* Wer ist Westpolen?

So, Saison mit BESIKTAS fast zu ende:



Fener scheint durch zu sein; wir hatten unsere Chance bei Fener vertan (2:6 untergegangen).

Aber wenigstens ins Finale der Europa-League eingezogen, doch dann war es sehr sehr bitter (wir hatten jeweils geführt, und am Ende den Ausgleich kassiert, + unglücklich im Elfmeterschießen verloren...



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)