MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277667 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #280 am: 17.November 2011, 15:17:09 »

Wahnsinn! Ich hätte mit einigen gerechnet, aber damit, dass ich in der ersten Saison mit Hertha zweiter werde hinter den Bayern nicht. Ich hatte nur 2 Transfers vorgenommen. Aerts verkauft und Chevalier verpflichtet. Die Krönung war der Gewinn des DFB Pokals gegen Bayern 3:1.

Als kleine Randnotiz. Der Fc Kölle hat den 4. Plat geholt. War total knapp.

Bayern 80 Pkt.
Hertha 67 Pkt.
Leverkusen 66 Pkt.
Kölle 66 Pkt. aber 3 Tore schlechter (Lukas mit 34 Toren-->Torschützenkönig)

Abgestiegen sind:

Bremen, Augsburg und Gladbach, (Gladbach in den Religationsspielen gegen Cottbus gescheitert)

Bayern verliert CL Finale 2:0 gegen Barcelona.

So, mal sehen was die neue Saison bringt.  ;D

Bei mir ist die Hertha im ersten Jahr auch sensationell Vizemeister geworden. Lassoga glaube ich sogar Torschützenkönig  :o
Gespeichert

DonnyDarko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #281 am: 17.November 2011, 15:18:13 »

Grade mit Sheffield den Aufstieg in BNS geschafft...War bis jetz ein Durchmarsch aber leider auf KOsten des Budgets wo ich schon auf
-100.000 bin wobei ich nie das Gehalts - geschweigedenn das Transferbudget ausgeschöpft habe.

Da ich unantastbar bin hab ich die befürchtung das ich bald gehen kann da auch mein Vorstand den Verein schon mal verkaufen wollte.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #282 am: 17.November 2011, 16:51:59 »

Grade mit Sheffield den Aufstieg in BNS geschafft...War bis jetz ein Durchmarsch aber leider auf KOsten des Budgets wo ich schon auf
-100.000 bin wobei ich nie das Gehalts - geschweigedenn das Transferbudget ausgeschöpft habe.

Da ich unantastbar bin hab ich die befürchtung das ich bald gehen kann da auch mein Vorstand den Verein schon mal verkaufen wollte.
Hallo
Solange du Erfolg hast, bleibst du in der Regel als Trainer. Hatte ich im 10er auch öfters, das RW Frankfurt vom Konsortium übernommen werden solle, irgendwann geschah dies auch, und wollten Ihren eigenen Trainer installieren. Haben nach der Übernahme aber anders Überlegt und mich behalten (war ja Erfolgreich, die RW in die CL geführt  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #283 am: 17.November 2011, 17:27:11 »

So seit ich denken kann hab ich mal nicht mit den Bayern angefangen, sondern bin in Südafrika gelandet und hab bei den Orlando Pirates angeheuert. Ganz schön schwierig wenn man da fast keinen Namen kennt und mein Co hat dauernd gemeckert von wegen XY sollte näher an seiner Lieblingsposition spielen...Verdammt schon wieder verwechselt. :)
Ja gleich erste Saison mächtig abgeräumt (Medientipp Platz 1), zum Schluß leicht schleifen lassen.."Jugend forscht" und jetzt steh ich vor der 2. Saison und meine Leistungsträger wollen alle nicht verlängern. Naja werde ich wohl einige (Jali - Dauerbrenner im Mittelfeld, Segolela - schneller torgefährlicher Stürmer, Jele - zuverlässiger Außenverteidiger)  verscheuern müssen :(, aber da am Kap gibts ja auch viele Talente.

Team                         Tabelle                         Ergebnisse                                 Transfer

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #284 am: 18.November 2011, 03:49:07 »

Bei Waldhof Mannheim angeheuert. Läuft super ... Schaut euch die Highlights meines Matches gegen Sonnenhof Grossaspach  an .. 5-0  ... das 4-0 ... traum

http://www.youtube.com/watch?v=fVDfzkL4X2M
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #285 am: 18.November 2011, 11:42:50 »

Hallo.
Hab mir mal Orduspor als "schwierige" Aufgabe ausgesucht: Ziel ist Klar: Klassenerhalt





Offensiv Taktik: (die aus meiner BVB Story (11.3):



Und eine Defensive Variante:



Das Auftakt-Spiel gg Antalyaspor haben wir 2:1 gewinnen können; aber auch viel Glück gehabt, da Antalyaspor erst in Führung ging, dann per Eigentor zu unserem Gunsten der Ausgleich fiel und am Ende haben sie sich selbst mit ner roten Karte bestraft; das nutzen wir dann auch zum 2:1 Endstand! (Hoffentlich wird das mit Orduspor nicht zu einfach, die Klasse zu halten)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #286 am: 18.November 2011, 11:50:33 »

Orduspor klingt sehr interessant und knifflig.

Jetzt mal ein paar Screens zu meiner ersten richtigen Karriere im FM. Spiele mit den Stuttgarter Kickers, den Rest sagen die Screens.

Bisher muss ich sagen, dass es wirklich gut läuft. Überragender Mann ist Ali Pala, der gut trifft. Auch meine Neuzugänge Pasiciel und Kagiouzis machen sich gut. Vilic und Ghita spielen in der 2.Mannschaft.









« Letzte Änderung: 18.November 2011, 11:53:30 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #287 am: 18.November 2011, 12:02:26 »

@Sulle: Du machst 16 (SECHZEHN) Freundschaftsspiele in der Vorbereitung?

Macht noch wer SO viele?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #288 am: 18.November 2011, 12:16:09 »

@Sulle: Du machst 16 (SECHZEHN) Freundschaftsspiele in der Vorbereitung?

Macht noch wer SO viele?
Hallo.
Nur wegen Spielvorbereitung, das dauert mir zu lange, bis die Balken da einigermaßen voll werden. Also ich hab in der Regel immer so alle 2-3 Tage ein Testspiel ´vereinbart, die letzen 2 Spiele hab ich dem Co-Trainer überlassen (Urlaubs-Modus). Und die Balken sind jetzt fast voll.
Wollte ne fast perfekte Vorbereitung hinlegen  ;)
Außerdem fängt die Saison sehr spät an und ich hatte das das Datum Deutschland eingestellt, es aber vergessen , das ich in der Türkei starten wollte. So musste ich halt die zeit von Juni bis Anfang September irgendwie überbrücken. Und schaden kann es ja auch nicht, sind alle Spieler Konditionell Bombe drauf  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #289 am: 18.November 2011, 12:27:28 »

Aber sind die dann nicht auch igendwann (eher) schlapp..?
Wieviele Spieltage werden inner Türkei gespielt?..ok..du hast eine Mannschaft die nicht- europäisch spielt...aber trotzdem krass wie ich finde  :police:
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #290 am: 18.November 2011, 12:59:46 »

So meine KSC Karriere ist nun in der Winterpause der ersten Saison angekommen  :)



- Bis zum Spiel in Aue (Im Screen Markiert) das 0-4 Endete habe ich mit einem 4-4-2 gespielt das mir in jedem Spiel Offensiv enorme Vorteile bot aber Defensiv zum Nachteil wurde. In den ersten 6 Ligaspielen habe ich ganze 2 Tore erzielt.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




- Ab dem besagten Spiel in Aue habe ich mich dann hier an euch gewannt und mein System auf ein 4-3-3 gestellt. Damit konnte ich dann eine (wie ich finde) Super Hinrunde mit dem Karlsruher SC spielen. Die sich wie folgt in Ergebnissen und Zahlen ausdrückt:

In 13 Ligaspielen 32:9 Toren!
Aus 13 Ligaspielen wurden 10 Siege , 2 Unentschieden und 1 Niederlage geholt!
Im DFB Pokal stehen wir nach Siegen über: Schalke (2:1), Saarbrücken (1:0) sowie Aue (2:1) im Viertelfinale gegen Freiburg!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



- In der Tabelle haben wir zur Winterpause einen Respektablen 5. Platz erzielt. Fragt mich nicht ob wir uns nach Oben oder Unten Orientieren, denn das weiß ich noch nicht so genau :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



- Zu guter Letzt der aktuelle Kader.

Spieler der Hinrunde:

1. Alexander Iashvilli = Der Scorer meines Teams mit 7 Toren und 5 Vorlagen
2. Klemen Lavric = Keine super Werte aber mit 8 Toren und 3 Vorlagen ein sehr wichtiger Spieler
3. Torben Stadler = junger und guter Außenverteidiger der einen Stammplatz hat.
4. Anton Fink = Immer über die Außen gefährlich und auch schon mit 5 Toren und 3 Vorlagen
5. Delron Buckley = Auch mit 33 Jahren noch immer schnell und gefährlich ( 1 Tor und 5 Vorlagen)


Finanziell sieht es wie in der Realität nicht so gut aus, aber dank den einnahmen im DFB Pokal sind wir denke ich auf einem guten Weg. (Schuldenabbau bis Juli 2012 beendet !?!) Große Sprünge auf dem Transfermarkt sind daher nicht drin :)


Ich halte euch auf dem Laufenden... (Wen es Interessieren sollte  :P )

Liebe Grüße

Jos


Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #291 am: 18.November 2011, 20:45:44 »

Aber sind die dann nicht auch igendwann (eher) schlapp..?
Wieviele Spieltage werden inner Türkei gespielt?..ok..du hast eine Mannschaft die nicht- europäisch spielt...aber trotzdem krass wie ich finde  :police:
Nabend. Schlapp? Nö, kann sogar ganz ohne Auswechslung auskommen, wenn die "Wertung" stimmt, also zur Halbzeit die Noten bei manchen/wichtigen Spielern nicht unter 6,5 fallen.

Schau mal, hab noch was dazu geschrieben, wollte diesen Thread aber nicht dafür missbrauchen und hab ein neues erstellt:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13929.msg401325.html#new

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #292 am: 19.November 2011, 11:49:43 »

Ich habe mal einen Save mit Real angefangen, ist vom spielerischen nicht ganz so schwer, alles bislang gewonnen  in Liga Pokal etc. und mit Barca im Gleichschritt, dafür gab es aber zum ersten Mal, da ich normal nie sone Mannschaften leite ganz andere Herausforderungen:

Mein Transferbudget wurde auf 102 Mill. € angehoben - doch was soll man da kaufen bzw. wo soll ich das gut zusammengestellte Team noch verstärken??? Ganz klar überfordert, da ist es einfacher Graupenteams zu verbessern.

Naja gut, IV und mal vielleicht n abschlusssicherer Stürmer, aber die seltenen Schwächen, da kann man drüber hinweg sehen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

tacticus

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #293 am: 19.November 2011, 12:49:13 »

Kauf alle Wunderkinder ;D
Gespeichert

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #294 am: 19.November 2011, 14:35:12 »

Ich habe mit Leeds United angefangen das ist mein absolutes lieblingsteam!
Gespeichert
Dome

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #295 am: 19.November 2011, 14:49:26 »

So, das Abenteuer Bundesliga ist nach 34 sieglosen Spielen und einem neuen Negativrekord (bye bye Tasmania Berlin) beendet. 5x konnten meine Hanseaten einen Punkt entführen (2:2 in Freiburg, 1:1 gegen den BVB, 2:2 gegen Freiburg, 2:2 bei Hertha BSC, 1:1 gegen Frankfurt), sonst gab's immer einen drauf.

War jemand schonmal so schlecht und wurde nicht entlassen? :D




Die Saison hatte dann auch nur genau 2 Lichtblicke:

1. Finanzen - 13,2 Mio. € für den letzten Platz sind schon lukrativ, vor allem wenn die Gehaltskosten für das Jahr schon nur 10 Mio. € betrugen.

2. Dennis Frey, mein Young-Star. Grad mal 15 Jahre alt und mit 6 Treffern mein bester Ligatorschütze. Die Bayern waren mal interessiert, haben aber nichts geboten, und in einem Jahr wird er auch Profi sein. 5 Sterne Potenzial und jetzt schon 2 Sterne CA.



2. Liga, wir kommen ^^
Gespeichert

wh96

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #296 am: 19.November 2011, 15:06:48 »

Ich bin zur Zeit bei RB Leipzig.
1. Saison aufgestiegen (ok bei dem Kader kein Problem)
2. Saison: Bin gerade in der Vorbereitung aber mir fehlt das Geld was eigentlich RB hat.

So muss ich mich auf kostengünstige Leihen am besten ohne Gehalt konzentrieren.
Eigentlich muss ich diese Saison wieder aufsteigen, sonst wird es finanziell sehr eng.
Leider kenn ich mich in der 3. Liga gar nicht aus und kann die Stärken der anderen überhaupt nicht einschätzen, kenne da auch kaum Spieler.
(Meine Welt ist halt die Regionalliga Nord und Süd).
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #297 am: 19.November 2011, 16:22:16 »

Mit den Kickers hab ich mich nun in die Winterpause geschleppt. Meine 3 besten Stürmer haben sich inzwischen verletzt, dazu auch noch mein Abwehrchef Auracher und mein Keeper ist rotgesperrt. Meine Stürmer aus der Zweiten machen es aber ganz gut, Jatta hat schon 2x getroffen. Die Tabelle führe ich immernoch an, aber Memmingen ist nicht abzuschütteln, den direkten Vergleich hab ich 0-2 verloren -.-



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #298 am: 19.November 2011, 17:36:35 »

Am Ende der Saison 2011/12 doch ein klarer Triumpf in der Liga. Bester Sturm, beste Abwehr und die meisten Siege  8) dazu kam noch der Sieg im Coupe de la Ligue über Marseille.

   

Javier Patore war der überragende Spieler, aber Sirigu war auch nicht (22x zu Null in 38 Spielen)



Natürlich wurde ordentlich Ein- bzw. Verkauft. Damit sollte man sich in der Cl ordentlich verkaufen können, Gegner sind Man City (Meister in England), Bayern München (Meister in Deutschland) und Lok Moskau (Meister in Russland). Platz drei MUSS das Ziel sein.


Hier mal noch die Abschlusstabelle aus der Bundesliga:


Eigentlich was für's Kuriose:
   ;)


cu nxt time
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #299 am: 19.November 2011, 22:51:45 »

So, die ersten 3 Süper-Lig Spiele sind vorbei mit ORDUSPOR:





 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Was geht ab????????



Ok, die Saison ist noch sehr lang; und es kommen noch Fener, Besiktas und Gala auf uns zu!
ich will ja nicht mosern über die Platzierung, ABER das das so gut läuft???? Was halten die anderen User davon?
Zu Einfach? Nutze ne Konter ähnliche Taktik; also keine Über-Taktik aus dem Netz.
Das ist noch nicht mal die Angriffs-Taktik die ich beim BVB spiele; von daher möchte ich es eigentlich nicht mal mehr ausprobieren, was dann für Ergebnisse kommen könne, wenn Orduspor das SPIEL machen will  ::)

grus ssulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 59   Nach oben