| Football Manager > FM2012 |
| Aktuelle Station FM 12 |
| << < (78/233) > >> |
| Lion_60:
Mit dem SV Spakenburg habe ich nach 2 Packungen zum Saisonbeginn in Liga 2 die Taktik verändert. Spiele nun 5-4-1 und es klappt. Wir spielen besser, haben dann das erste Tor gemacht und zwei Spiele später der erste Sieg. Nun dire Spiele in Folge ohne Niederlage mit einem Remis und zwei Siegen. Das ist wirklich klasse so. :) |
| DVNO:
Bin aktuell beim FC Bayern und bin nach sieben Spieltagen mit 19 Punkten Spitzenreiter. :) |
| Gamasche:
So Saison 3 in Südafrika beendet, am großes Ziel Africa-CL gewinnen wieder gescheitert, wieder bis ins Finale, aber beim Rückspiel wegen Länderspiel noch nicht mal 18 Leute zusammen bekommen und kein Torwart im Kader....kotz. Übrigens bei der WM 2014 gabs ein paar Überraschungen. Kader : Tabelle : WM2014 : |
| Chris_2010:
Habe jetzt die 2. Saison mit Bielefeld hinter mir.Schwere Angelegenheit für mich finde ich, aber anspruchsvoll.1. Saison wie geschrieben aufgestiegen in Liga 2, diese Saison 6. Platz geworden.konnte lange Zeit um den 3. Platz mitspielen, aber mehr war nicht drin.Das Problem war sicherlich ca. 10-11 Spiele in Folge, wo ich kein Spiel gewann und fast nur unentschieden gespielt habe.Die Dinger vorne wurden nicht rein gemacht, dafür hat es der Gegner umso mehr.Alles in allem wollte ich eh nur den Klassenerhalt, bin daher zufrieden.Der Vorstand verlangte nach den Aufstieg gleich mindestens Mittelfeldplatz, was ich auch nicht unbedingt dolle fand bei 0 Budget beide Jahre. >:( Gruß Chris |
| sulle007:
--- Zitat von: Chris_2010 am 09.Dezember 2011, 22:34:50 ---Habe jetzt die 2. Saison mit Bielefeld hinter mir.Schwere Angelegenheit für mich finde ich, aber anspruchsvoll.1. Saison wie geschrieben aufgestiegen in Liga 2, diese Saison 6. Platz geworden.konnte lange Zeit um den 3. Platz mitspielen, aber mehr war nicht drin.Das Problem war sicherlich ca. 10-11 Spiele in Folge, wo ich kein Spiel gewann und fast nur unentschieden gespielt habe.Die Dinger vorne wurden nicht rein gemacht, dafür hat es der Gegner umso mehr.Alles in allem wollte ich eh nur den Klassenerhalt, bin daher zufrieden.Der Vorstand verlangte nach den Aufstieg gleich mindestens Mittelfeldplatz, was ich auch nicht unbedingt dolle fand bei 0 Budget beide Jahre. >:( Gruß Chris --- Ende Zitat --- Nabend Chris. Na, wenigstens Mittelfeldplatz; trotz 0 €uros... Kann mich dunkel daran erinnern, im 12er mit einem ollen Team den Aufstieg nicht gepackt zu haben und nach einer 1:5 Klatsche den Hut nehmen durfte... :( (In meinem Save sind die Bielefelder als 1.Aufgestiegen; Saison 2011/2012... wie auch immer die es geschafft haben) gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |