Football Manager > FM2012
Aktuelle Station FM 12
<< < (79/233) > >>
Chris_2010:
Hi Sulle  ;)

in der ersten Saison musste ich die Gurken nehmen die da waren ^^
Zum Glück konnte ich noch ohne Leihgebühr den ein oder anderen Spieler bekommen.
Ist jetzt schon heftig, komme in die 3 .Saison.Muss 2 Kredite abzahlen, beide um die 8,5 Mio schwer  :(
Der erste Kredit war schon da als ich angefangen hatte, gegen den 2. konnte ich nichts machen, dass hat sich durch die Schulden angehäuft.

Gruß Chris
sulle007:

--- Zitat von: Chris_2010 am 09.Dezember 2011, 22:48:32 ---Hi Sulle  ;)

in der ersten Saison musste ich die Gurken nehmen die da waren ^^
Zum Glück konnte ich noch ohne Leihgebühr den ein oder anderen Spieler bekommen.
Ist jetzt schon heftig, komme in die 3 .Saison.Muss 2 Kredite abzahlen, beide um die 8,5 Mio schwer  :(
Der erste Kredit war schon da als ich angefangen hatte, gegen den 2. konnte ich nichts machen, dass hat sich durch die Schulden angehäuft.

Gruß Chris

--- Ende Zitat ---
Dann wird es zeit für ne Übernahme...kommt bestimmt wenn du da noch was aushältst.  :)
Chris_2010:
Jup, hab gedacht bei den ersten 8,5 Mio Schulden, hoffentlich ne Übernahme ^^ ..ist leider nicht passiert  :)
Mal gucken wie es finanziell weiter geht, bin aber zuversichtlich.Mein langfristiges Ziel ist, dass ich mit Bielefeld irgendwann mal Meister werde.Zwar unrealistisch,
aber es ist ja dennoch noch ein Spiel, daher wird es möglich sein.Im 11 er habs ich ja auch geschafft, aber wie gesagt einfach isses nicht.

Gruß Chris
Atahualpa:
Meine Fresse, lief jetzt schon ganz gut mit Dover Athletic. Aber jetzt in einem Auswärtsspiel gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg gabs eine 6:2!! Pleite. Die haben uns paniert wie man in Österreich so schön sagen würde.  :o
sulle007:
Hab mal den FSV Frankfurt als sicherer Absteiger im Jahr 2013 vom entlassenen Trainer Boysen übernommen:
34. Spieltag war noch gg Hansa Rostock, die ebenfalls abgestiegen sind; 1-0 geführt, am Ende 1:1.
Dann ab in Liga 3:

Budget wurde von 10 mio.€ auf 4,6 gestrichen  :o ;).

Und das Spiel in Dresden der Hammer: Noch vor der Pause verletzen sich Alexander Huber, Felix Both und dieser OMZ Erton für mind. 5 Wochen!! Einer von den 3 wird 5-6 Monate fehlen... was Krass!! Aber werde es überleben...

gruss sulle007
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln