Football Manager > FM2012
Aktuelle Station FM 12
<< < (81/233) > >>
elhastard:

--- Zitat von: Lumpi am 11.Dezember 2011, 21:44:53 ---Eine Saison mit dem 1.FC Nürnberg!
Die Bundesliga auf einem meiner Meinung nach fantastischen 8. Platz abgeschlossen und das DFB-Pokalfinale erreicht, dort allerdings unglücklich an 1899 Hoffenheim gescheitert. Da Hoffenheim 10. wurde werden wir in der nächsten Saison leider nicht im Europapokal spielen.
Bin schon heiß auf die zweite Saison. Die Mannschaft ist mehr oder weniger die selbe geblieben, und das 4-4-2 System, das ich gegen Ende der letzten Saison eingeführt habe, soll mir nächste Saison ein ähnlich gutes Jahr bescheren!

--- Ende Zitat ---

Wie war so deine Stammelf bei welcher Formation? Würd mich interessieren! :)
Pershing:
FC Antibes von der Côte d'Azur. Gestartet in der 7. Liga als Amateurverein.

1. Saison
2. Saison
3. Saison

Mein bisher größter Erfolg, Achtelfinale des Pokals:
Coupe de France
in der 10. Runde Erstligist und Rivalen Nizza besiegt.  8)

Mein Kapitän, wird 2015 mit 41 Jahren seine Karriere bei mir beenden.
Für einen Stammplatz reicht es nicht mehr, aber wird seinen Einsatz in der 4. Liga noch bekommen.
Hat mir vom Start weg gut gedient, und wird wenn er will als Scout übernommen.
Kapitän
Charlz:
Ein Save beim FC Dundee in der zweiten schottischen Liga angefangen...

Ziel vom Vorstand ist (logischerweise) der Aufstieg in die erste Liga.
Nach zwei Ligaspiele mit 0 Punkte Letzter gewesen, da brannte der Baum.
Zum Glück hat sich kein Team oben abgesetzt und alle spielen sehr unkonstant.
Nach nun acht Spielen und vier 1:0 Siege in Folge erster mit einem Punkt Vorsprung.
Souverän sieht anders aus aber nunja, zufrieden kann ich nach dem sehr schlechten Start trotzdem sein.
In zwei Pokalwettbewerben bin ich leider schon draußen, da konnte ich die Erwartungen des Vorstands nicht erfüllen aber nunja, das wichtigste ist der Aufstieg in die erste Liga und den Glasgow Klubs Paroli bieten. 8)
Muffi:
@ Charlz

Würdest du mal deine Formation posten, also mit Namen? Mich würde mal interessieren, wer noch im Verein ist und wen du so spielen lässt. :)
Gathering Intel:

Meine beste und auch meine letzte Saison bei Celtic Glasgow.
Nach der Saison haben auf einmal Sir Alex Ferguson,Arsene Wenger und Jupp Heynkes ihre Karriere beendet und ich habe Angebote von Manchester United,Arsenal FC und Bayern München bekommen.
Weil ich ungerne mit Arsenal spiele,habe ich bei Manchester unterschrieben.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln