| Football Manager > FM2012 |
| Aktuelle Station FM 12 |
| << < (82/233) > >> |
| Atahualpa:
Leider musste ich ein komplett neues Spiel anfangen da ich beim Ausmisten älterer Saves blöderweise auch das neue gelöscht habe. Naja ich hätts umbenennen sollen ::) Bin jetzt bei Stalybridge Celtic gelandet. |
| CD_Cruz_Azul:
@ Urban Classic Wie sah deine Stammelf aus, wenn ich fragen darf? Foto vom Kader würde auch genügen. ;) |
| Charlz:
@ Muffi! Solltest ne pn haben! |
| Gathering Intel:
--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 13.Dezember 2011, 11:51:47 ---@ Urban Classic Wie sah deine Stammelf aus, wenn ich fragen darf? Foto vom Kader würde auch genügen. ;) --- Ende Zitat --- Bisschen kompliziert,weil ich nicht mehr dort bin...Hier sind trotzdem einige Screens. Die unter "Abgänge" aufgeführten Spieler gehörten auch noch zum Team. Grundformation Meine Stammelf TW Simon Pouplin (click to show/hide) RV Wesley Matthews (click to show/hide) IV Arne Friedrich (click to show/hide) IV Charlie Mulgrew (click to show/hide) LV Alexandre Raineau (click to show/hide) ZM Vladimir Gadzhev (click to show/hide) ZM Beram Kayal (click to show/hide) OM Luca Leonardi (click to show/hide) ROM James Forest (click to show/hide) LOM Bakary Sako (click to show/hide) ST Mohamed Bangura (click to show/hide) Weitere Spieler: Scott Allan (click to show/hide) Baba (click to show/hide) Dani Benitez (click to show/hide) Darron Gibson (click to show/hide) Mark Wilson (click to show/hide) Henrique Miranda (click to show/hide) Wanyama (click to show/hide) Stokes (click to show/hide) Commons (click to show/hide) Matthews ist reingerückt,als sich Wilson verletzte. Leonardi hat ab dem 1.1 bei mir gespielt,davor habe ich meist Gibson,Gadzhev oder Kayal dort spielen lassen. |
| dinu:
Vfl Bochum 2015/2016 Eine Saison mit Höhen und Tiefen nimmt schließlich ein unerwartet glückliches Ende. Pokal Nachdem in der Vorsaison schon in der zweiten Runde Schluß war gings diesesmal immerhin ins Halbfinale wo wir dann überraschend deutlich mit 1-4 gegen den Titelverteidiger HSV untergingen. Europa Nach zwei 2-1 Siegen in der CL-Quali über Valencia wars nach zwei Spieltagen in der Gruppenphase eigentlich schon gelaufen. Arsenal (daheim) und Porto (auswärts) ließen uns keine Chance. Die zwei Siege gegen die Shamrock Rovers waren noch ein kurzer Hoffnungsschimmer bevor sich meine Jungs daheim von Porto vollends rauskegeln ließen. Eine B-Elf konnte dann zwar noch in London mit einem Sieg Wiedergutmachung betreiben, aber der Abstieg in die Euro League war besiegelt. Dort mit Ach und Krach gegen Ajax weiter, ordentlich gegen RB Salzburg und gut gegen Wolfsburg, im Halbfinale war dann allerdings Manchester United doch einen Tick zu stark, aber mit 0-0 und 2-3 konnte ich doch zufrieden sein. Liga Wenn der Topscorer der Vorsaison erstmal längers verletzt ausfällt, lässt sichs leider nicht immer kompensieren. Nach einem wackligen Start hatte ich dann allerdings das Glück dass ich nach ca 10 Spieltagen ohne DM dastand und gezwungenermaßen auf eine flache Viererkette im Mittelfeld umstellen musste. Das und die Rückkehr von meinem Topstürmer hatte dann vor allem in der Rückrunde einige Fußballfeste zur Folge. Zum Abschluß gabs dann ein Programm das sich gewaschen hatte... Mit Bayern und Leverkusen gleich zwei direkte Konkurenten um die CL Plätze und Schalke zum Abschluß. Nachdem ich Bayern mit einem 3-1 Auswärtserfolg vollends auf Distanz halten konnte, wurde es dank einem dummen 0-1 daheim gegen Leverkusen wieder spannend. Wolfsburg einen Punkt vor mir auf Platz eins, Leverkusen auf Platz drei einen Punkt hinter uns. Und nach dem 34ten Spieltag fordere ich die Option vereinsfremde Spieler zu Clubikonen zu erklären :) Nachdem Wolfsburg lange 1-0 hinten lag, konnten sie in der 66. Minute noch in Führung gehen, mussten aber prompt wieder den Ausgleich hinnehmen den die Ziegen tatsächlich bis Spielende halten konnten. Mein Meisterschaftsheld damit der Schütze des 2-2 in Wolfsburg: Simon Terodde, 1. FC Köln :) Zeitgleich lieferten meine Jungs eine Fußballgala auf Schalke ab. Nach 20 Minuten stand es 5-0, Endstand 9-0 (Scheiß auf Realismus, gegen Schalke kann ich sowas genießen :)) Kader Macht sich langsam, viele junge Spieler drücken hoch, mein brasilianischer Topstürmer wird in einem Monat erst 20 und hat bereits zwei Spielzeiten, 51 BuLi Tore und zwei Torjägerkanonen abgeräumt. Mal schauen wie lang der sich halten lässt bevor die ganz großen mit dem Scheckbuch winken. Im Tor war Luis Guilherme eine Bank und die Verteidigung um Eigengewächs Matthias Ostrzolek und Stefan Bell hat sich super entwickelt, nur 27 Gegentore war deutlich besser als erwartet. Kleiner Wehrmutstropfen ist mal wieder die Deutsch-Quote. Mit Stefan Bell und Tolga Cigerci hab ich grade mal zwei deutsche Stammspieler, Sidney Sam und Leonardo Bittencourt sind zwar als Backups noch dabei, haben aber zu starke Konkurenz vor der Nase so dass sie sich nie ernsthaft behaupten konnten. Daneben mit Timo Horn noch der Backup Goalie und Leihstürmer Mario Gomez einer der in der Rückrunde nach einer Verletzung nichtmehr wirklich Fuß fassen konnte. Werde den zwar versuchen zu holen wenn er nach Vertragsende eine vernünftige Gehaltsforderung an den Tag legt, aber wirklich mehr als Standby wird er eh nicht werden. Jetzt mal hoffen dass der Erfolg keine übermäßigen Begehrlichkeiten bei der Konkurenz geweckt hat und schauen ob ich den Kader Großteils zusammenhalten kann dann klappts hoffentlich auch in der CL wieder besser. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |