MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277665 mal)

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #520 am: 04.Januar 2012, 12:09:23 »

Ganz im Gegenteil. Nach dem Patch muss man wenigstens ein wenig nachdenken was man anklickt um Erfolg zu haben. Vorher konnte man doch sagen was man wollte, der ganze Bildschirm wurde quasi automatisch grün.
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #521 am: 04.Januar 2012, 13:02:55 »

Jetzt ist es zwar schwerer, aber nur weil dafür fast zufällig was rot wird. Durchdachter wirkt das auch nicht.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #522 am: 04.Januar 2012, 13:04:26 »

Spende halt den Euro, wenn du Cheaten willst, dann sei auch bereit den Preis zu zahlen.

Klar, ich will cheaten. Ich mache das ja nicht weil ich einen Bug korrigieren will wo mein wichtigster Spieler 18 Monate verletzt ist, alles klar! :D

Ist doch scheißegal, hier wird dir trotzdem niemand ne Lizenz zu Füßen legen. Den Euro kannst wirklich mal selbst berappen. Just sayin'...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #523 am: 04.Januar 2012, 16:07:56 »

Jetzt ist es zwar schwerer, aber nur weil dafür fast zufällig was rot wird. Durchdachter wirkt das auch nicht.

Exakt so meinte ich es auch. ja, es ist schwerer, aber es ist ein Witz.
1. Kann man am Anfang IMMER sagen Druck ist weg und das bewirkt "grüne" Reaktionen.
2. Sind die Reaktionen nicht nachvollziehbar (zumindest teils)
3. wirkt es FÜR MICH einfach nur aufgesetzt.

Außerdem zeigt es für mich eins: Die Taktik hat einen viel kleineren Einfluss als die Motivation. Bei guten Motivationswerten haue ich alles weg, bei schlechten verliere ich nur. Und das alles mit derselben Taktik.

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #524 am: 04.Januar 2012, 17:02:16 »

So, kleines Update von mir in der Ligue 1 nach der Hinrunde 2012-2013:

Neue (ablösefreie) Spieler:
+ Nesta
+ Seedorf
+ Anelka
+ Adler
+ Abu


Nesta und Anelka kamen als solide Back Ups und erfahrene Spieler für die Champions- bzw. Europa League, während Seedorf als Keyplayer eingesetzt wird, was er bei einem Gehalt von 100k/Woche wohl auch muss. Damit habe ich den Altersschnitt sicher gleich mal um 23 Jahre angehoben.  ;D


Transfers:
+ Oscar
+ Aubameyang
+ Trémoulinas
+ Borges
+ (Jordan) Lukaku


Champions League: Nachdem ich Rubin Kasan nach einem 0:0 im Rückspiel auswärts mit 0:2 schlagen konnte um die CL Gruppenphase zu erreichen, war die Euphorie groß. Doch dann. Manchester United, SC Neapel, CSKA Moskau, AS Saint-Etienne ~ Todesgruppe  ::) War für mich schon so gut wie gelaufen, zumal das Team auch noch überhaupt nicht eingespielt war, denn es gab 3-4 neue Stammspieler sowie eine neue Formation. Letzendlich ging es überraschend gut aus.



Darüber hinaus holte ich auswärts gegen Manchester noch ein Remis raus, nachdem wir ungefähr genau 2 richtige  Torchancen hatten und diese dann am Ende auch nutzten  :laugh:



Im Achtelfinale erwartet mich nun Piräus, die sicher machbar sind, wenn man bereits Moskau und Neapel schlagen konnte, sowie Manchester zweimal auf Augenhöhe begegnete. In der Ligue 1 sieht's auch ganz gut aus, nur 6 Zähler hinter dem ersten Platz.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #525 am: 04.Januar 2012, 22:18:19 »


Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Erstmals nach 30 Jahren, spielt Dumbarton wieder in Schottlands höchster Liga!


Das Pokalhalbfinale spülte richtig viel Geld in die leeren Kassen. Wird natürlich schwer das nächste Saison zu wiederholen.


Im großen und ganzen bin ich mit der Mannschaft zu frieden. Sicherlich wird aber im Sommer der ein oder andere Spieler kommen bzw. gehen. Shane Byrne noch zur Probe, wieer aber einen Vertrag bekommen.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #526 am: 04.Januar 2012, 22:47:21 »

Außerdem zeigt es für mich eins: Die Taktik hat einen viel kleineren Einfluss als die Motivation. Bei guten Motivationswerten haue ich alles weg, bei schlechten verliere ich nur. Und das alles mit derselben Taktik.

Das ist schwer zu beurteilen, weil vorher nicht klar war, was Taktik- und Teammanagement war, und was die Moralboosts. Dass das jetzt wahrnehmbar anders ist, hat damit zu tun, dass gerade die beiden Extremwerte der Moralskala getweakt sind. Die haben überdurchschnittlich großen Einfluss auf die Leistung eines Spielers, sowohl im Guten (superb) wie im Schlechten (abysmal). Die zu halten und zu erreichen, ist jetzt erschwert. Ich hatte im FM 2011 in mehreren Saisons trotz billigstem Team der Liga und eher überraschenden Aufstiegen nicht einmal die Situation, dass ich im Abstiegskampf steckte, weil die Moral der KI-Vereine, die um den Abstieg spielten, im ganzen Kader so komplett im Eimer war (niedrigste Stufe), dass gerne mal zehn Punkte und mehr abgeschlagen waren. Umgekehrt reichten auch mal ein, zwei gute Resultate, um aus Durchschnittskickern Endorphin-geschwängerte Glücksbärchis zu machen, die permanent über ihrem Level spielten, weil sie sich permanent fühlten wie die Könige der Fußballwelt.

Im Übrigen würde ich das hier getrennt betrachten, denn Ansprachen und der Moralwert im Profil sind nicht zwingend verlinkt. Das, was die Ansprache bewirkt, sind vor allem die Werte, die im Motivations-Widget im Spiel einsehbar sind. Und der Effekt davon plus Ansprachen wurde schon immer überschätzt (oft sind die eh nur von temporärer Dauer), vor allem von Spielern, die jedes Resultat auf die Ansprachen schoben, was jetzt noch einfacher ist, da man direkt ein visuelles Feedback erhält, was positiv einschlug und was negativ. Das gabs schon vorher, nur nicht so sichtbar. Habe noch nie einen Ansprachenguide gelesen und akzeptiere, dass es im Gesprächssystem auch negative Reaktionen gibt (und geben darf). Die KI macht hier schließlich auch Fehler, wie Spieler in den KI-Kadern, die nach einer richtig misslungenen Ansprache auf ihren Manager wütend sind, beweisen.

Die Moraltweaks an sich halte ich für gut und richtig, solange die Extremenden der Moralskala solche relativ starken Effekte hervorrufen.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2012, 23:06:35 von Svenc »
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #527 am: 04.Januar 2012, 23:05:30 »

Spiele immer noch mein erstes Save des 12ers (15 Nationen aktiv..die großen Ligen plus viel Osteuropa, Österreich, Schweiz, Belgien etc.). Hatte zu Beginn einen Verein automatisch wählen lassen und habe das Ganze so ein wenig als Journeyman-Save angelegt mit Ziel Premier League oder Bundesliga (und dabei ein bißchen was von Europa sehen). Meine Stationen bisher:

Sporting Lokeren (2011-2012): Medientipp war unteres Mittelfeld. Wir konnten bis kurz vor Schluss um die Meisterschaft mitspielen (trotz grausiger 1-6-3-Bilanz in der Meisterrunde). Am Ende qualifizierten wir uns als 4. für die EL.

Vasas Budapest (2012-2013): Habe ich als Absteiger aus der ersten Liga übernommen und als Meister der zweiten Liga den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus klargemacht. Als Sahnehäubchen gewannen wir den ungarischen Pokal.

SV Ried (2013-03/2014): Das mit Ried und mir hat leider nicht so funktioniert. Habe im Winter einige Transfers für den Sommer arrangiert und bin dann auf Platz 6 liegend zurückgetreten.

Jagiellonia Bialystok (04/2014-06/2014): Kurzer Abstecher nach Polen. Die Mannschaft noch von Platz 9 auf Rang 6 geführt und im Pokalhalbfinalrückspiel einen Rückstand beim amtierenden Meister Polonia Warschau wettgemacht. Schlussendlich gewannen wir den 'Puchar Polski' im Finale gegen Lech Posen und qualifizierten uns so für die EL.

FC Nordsjælland (2014-2015): Als ich kam hatte der Verein gerade die Saison als 10. von 12 Vereinen abgeschlossen. Habe im Sommer 3-4 punktuelle Verstärkungen vorgenommen und sensationell das Double geholt. Da man ja aufhören soll, wenn es am schönsten ist, bin ich direkt danach zurückgetreten.

FK Mladá Boleslav (2015-????): Hier befinde ich mich gerade in der Winterpause und führe die Tabelle der tschechischen Liga mit 7 Punkten vor Sparta Prag an. In den letzten 17 Pflichtspielen habe ich ein einziges Gegentor bekommen. So langsam wird mir das Ganze unheimlich, denn so erfolgreich war ich im FM in so kurzer Zeit noch nie wie in diesem Save. Hinzu kommt, dass ich keine heruntergeladenen Taktiken verwende, sondern selbt erstellte (wenn auch mit dem Taktik-Tool des FM).

EDIT: Sorry, verzählt. Nur 17 Pflichtspiele mit einem Gegentor. ;)
« Letzte Änderung: 04.Januar 2012, 23:43:47 von Vintersorg »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #528 am: 04.Januar 2012, 23:09:02 »

Spiele immer noch mein erstes Save des 12ers (15 Nationen aktiv..die großen Ligen plus viel Osteuropa, Österreich, Schweiz, Belgien etc.). Hatte zu Beginn einen Verein automatisch wählen lassen und habe das Ganze so ein wenig als Journeyman-Save angelegt mit Ziel Premier League oder Bundesliga (und dabei ein bißchen was von Europa sehen). Meine Stationen bisher:

Sporting Lokeren (2011-2012): Medientipp war unteres Mittelfeld. Wir konnten bis kurz vor Schluss um die Meisterschaft mitspielen (trotz grausiger 1-6-3-Bilanz in der Meisterrunde). Am Ende qualifizierten wir uns als 4. für die EL.

Vasas Budapest (2012-2013): Habe ich als Absteiger aus der ersten Liga übernommen und als Meister der zweiten Liga den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus klargemacht. Als Sahnehäubchen gewannen wir den ungarischen Pokal.

SV Ried (2013-03/2014): Das mit Ried und mir hat leider nicht so funktioniert. Habe im Winter einige Transfers für den Sommer arrangiert und bin dann auf Platz 6 liegend zurückgetreten.

Jagiellonia Bialystok (04/2014-06/2014): Kurzer Abstecher nach Polen. Die Mannschaft noch von Platz 9 auf Rang 6 geführt und im Pokalhalbfinalrückspiel einen Rückstand beim amtierenden Meister Polonia Warschau wettgemacht. Schlussendlich gewannen wir den 'Puchar Polski' im Finale gegen Lech Posen und qualifizierten uns so für die EL.

FC Nordsjælland (2014-2015): Als ich kam hatte der Verein gerade die Saison als 10. von 12 Vereinen abgeschlossen. Habe im Sommer 3-4 punktuelle Verstärkungen vorgenommen und sensationell das Double geholt. Da man ja aufhören soll, wenn es am schönsten ist, bin ich direkt danach zurückgetreten.

FK Mladá Boleslav (2015-????): Hier befinde ich mich gerade in der Winterpause und führe die Tabelle der tschechischen Liga mit 7 Punkten vor Sparta Prag an. In den letzten 19 Pflichtspielen habe ich ein einziges Gegentor bekommen. So langsam wird mir das Ganze unheimlich, denn so erfolgreich war ich im FM in so kurzer Zeit noch nie wie in diesem Save. Hinzu kommt, dass ich keine heruntergeladenen Taktiken verwende, sondern selbt erstellte (wenn auch mit dem Taktik-Tool des FM).
Tolle Leistung!
Das mit dem Gegentor beim letzen Verein: Hatte ich auch schon mit FSV Frankfurt; kommt aber wohl daher, das man fast die gesamte Mannschaft schon länger zusammenhält.

Weiterhin viel Spaß!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #529 am: 04.Januar 2012, 23:36:01 »

kommt aber wohl daher, das man fast die gesamte Mannschaft schon länger zusammenhält.

Naja, in meinem Fall eher nicht. Ich wechsele ja jedes Jahr und gerade bei meiner aktuellen Station habe ich einiges umgebaut. Scheint aber so, als würde es sich bezahlt machen, dass ich großen Wert auf die mentalen Attribute lege (Zielstrebigkeit, Einsatzfreude, Teamwork alles 10+, dazu keine streitlustigen, (forschen) oder unberechenbaren Spieler). Erleichtert wohl ein wenig das Zusammenwachsen der Mannschaft.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #530 am: 05.Januar 2012, 08:19:07 »

@ unforgiven

Glückwunsch, tolle Leistung, damit stehst du nun in der 1st Division, oder?
Wie kommts denn, dass Adam bei dir so wenig Spiele hat, war er kein Stammspieler? Oder verletzt?

Ich schaue auch mal, dass ich heute einen Screen meines Teams hochlade. Ich habe einen ziemlich großen Kader, da ich kaum erfahrene Spieler zu mir lotsen kann und so auf viele junge baue.

Gestern Abend ging die Vorbereitung los, sehr vielversprechend. Gegen Q.P.R., die noch in der Premier League (England) spielen, haben wir lange 2:1 geführt und am Ende unglücklich noch das 2:2 kassiert.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #531 am: 05.Januar 2012, 09:15:08 »

Spiele jetzt in der Premier League. Also Caltic, die Rangers und Co. sind jetzt meine Gegner. dafür wird sogar mein Stadion auf 6000 Plätze ausgebaut. Das wiederum hat aber den Nachteil, das ich auf einen Schlag mit ca. 4,5 Mio.€ im Minus bin!  >:( Wird wohl ein Kredit schön abgezahlt werden müssen.

Zu Adam: Ja, der war fast die Komplette Hinrunde verletzt, spielte dann in der Rückrunde eine gute Rolle. Kam auch hinzu das Bahoken verletzt war. Und, da ich jetzt den Profistatus habe, konnte ich gleich noch einmal den Vertrag mit ihm Verlängern (bis 2017!). Dafür darf ich aber eigentlich nicht absteigen, da ich ihn sonst aus Kostengründen verkaufen müsste. Adam, Bahoken und Kilday sind bis jetzt drei Leute die einen Vertrag mit Profistatus besitzen.

Ich hoffe mal das es kein Fehler war, das ich weiter Trainer von Dumbarton bleibe. RB Leipzig hatte schon bei mir Angefragt und auch Bielefeld, beide spielen in der 2. Bundesliga. Aber der Reiz halt mit diesem Verein Premier League zu spielen war höher. Immerhin war Dumbarton Titelträger 1891&1892 ^^
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #532 am: 05.Januar 2012, 10:12:00 »

Wow, das ist natürlich sehr cool! Und vor allem auch klasse, dass Adam sogar bis in die Premier League bei dir Leistung bringt, das lässt mich hoffen.

Hast du schon in der 1st Division den Profistatus bekommen oder erst mit dem Aufstieg in die Premier League?

Ich finds gut, dass du bei Dumbarton bleibst, ich denke es wird dir da wie mir gehen, dass man zu bestimmten Spielern ein besonderes Verhältnis entwickelt und die lieb gewinnt. So gehts mir mit Adam und meinem Klotz in der Abwehr, Clive Delaney. Der ist nun 32 und ich hoffe, dass ich ihn nach seiner aktiven Karriere im Verein halten kann.
Krass ist auch Johann Smith, mein US Amerikaner. Der ist eigentlich in den technischen Belangen nicht so doll, aber wahnsinnig schnell (Antritt 18 und Schnelligkeit 19). Der legt auf dem linken Flügel einfach den Ball am Verteidiger vorbei und überläuft ihn. :)

Konntest du auch von Beginn an in den Niederlanden, Spanien und Frankreich scouten (dazu noch UK & Irland sowie Australien)?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #533 am: 05.Januar 2012, 10:25:44 »

Profistatus kam jetzt (Juni 2014) mit dem Aufstieg.
Scouten kann ich wohl Europaweit und jetzt auch Australien. Nur findet man kaum Spieler die hier her wechseln wollen, vor allem müssen die ja auch bezahlbar sein. Das ist halt das größte Problem  :( Im Moment such ich noch einen OMR, habe dazu bei den ganzen 1.Liga Teams nachgeschaut und paar scouten lassen.

Ja geht mir auch teilweise so, das man Spieler hat die einem "ans herz wachsen". Sollte ich mal wechseln, würde ich versuchen den ein oder anderen dann zu holen wenn sie dann noch einen weiter bringen.

Mittlerweile konnt ich auch den Trainerstab erweitern. Gary Naysmith wollte ich als Co haben, aber der wollte nicht von seinen 46.000/Jahr weg. Ist dann Scott Dobie (immerhin 8 Länderspiele) geworden.

hat bei dir der FC Queen's Park auch den dritt höchsten Vereinswert? Bei mir sind die 31,5 Mio.€ Wert!
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #534 am: 05.Januar 2012, 10:50:48 »

Ich habe mich bei meinen Neuverpflichtungen darauf verlegt eigentlich nur junge Talente zu verpflichten mit mindestens 4 Sternen beim Potential. Die haben dann zum Teil nur einen Stern beim der momentanen Fähigkeit, aber mit steigenden Einsatzzeiten verbessern auch sie sich. Joe Holt bspw. war zu Beginn der ersten Saison bei 4,5 Sternen Potential und 1 Stern aktuell. Mittlerweile ist er mit 4 Sternen aktueller Fähigkeit mein stärkster MZ, leider ist er noch 2 Monate verletzt.

Ich habe gerade über meinen Scout einen Mördernewgen in Australien aufgetan, der sogar interessiert ist zu wechseln. Für den (er ist 15) gehe ich an meine finanziellen Grenzen. Ich hoffe mir macht die Arbeitserlaubnis keinen Strich durch die Rechnung.

Wegen dem Wert des FC Queen's Park schaue ich gern zuhause mal nach. Aber würde mich wundern, die starten doch in der 3. Division?! Oder liegt das daran, das denen ihr Stadion gehört?
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #535 am: 05.Januar 2012, 11:41:35 »

So, ich bin dann nun auch mit meinem ersten Spielstand im FM 2012 angefangen.

Mich hats als Trainer zum SC Freiburg gezogen.
Die Anfangserwartungen waren gering. Ziel war ganz klar der Klassenerhalt. Nun, nach 11 Spieltagen stehe ich vollkommen überraschend auf dem zweiten Tabellenplatz mit bereits 24 Punkten (hinter den Dormundern, vor den Bayern). Die Manschaft hat eine wahnsinns Moral. Taktisch spiele ich derzeit mit einem tiefen 4 - 2 - 3 - 1 und das scheint dem Team wirklich zu liegen. Vor allem Flum und Schuster machen sich als DM prächtig.
Erwähnenswert wäre noch, das ich CISSE nach 8 Spieltagen nach Glaskow verkauft habe für 8 Millionen Euro. Der war irgendwie permanent zickig und hat teilweise sehr schlechte Leistungen gebracht (auch nur 2 Tore nach 8 Spielen). Nun habe ich den Ex-Fürther Reisinger im Sturm stehen und der hat mir das ihm entgegengebrachte Vertrauen auch schon mit 3 Toren nach 4 Spieltagen entgegengebracht.

Irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem SC Freiburg gemacht? Wundert mich schon ein wenig.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #536 am: 05.Januar 2012, 11:44:55 »

Es gibt hier schon so ne Freiburg-(Erfolgs-)Story, in der Jendrisek einnetzt, wie er gerade lustig ist...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #537 am: 05.Januar 2012, 11:50:40 »

Bei SUlle hat der Tore wie am Fliesband geschossen. Musste mal hier auf Seite 20 oder so schauen.
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #538 am: 05.Januar 2012, 12:06:27 »

Echt? Also der hat bei mir nach 8 Spielen und 5 Einwechslungen gerade mal ein Tor und eine Vorlage erzielt. ;-) Ich setze ihn aber auch als linken offensiven Mittelfeldspieler ein. 

Wo wir gerade beim linken offensiven Mittelfeldspieler sind, hat da noch jemand einen Tipp, welcher Einkauf sich auf der Position lohnen würde? Das ist zurzeit die einzige Position, die ich nicht als gut besetzt ansehe. Maximillian Nicu und Cedric Makiadi werde ich wohl auch zum Winter verkaufen, sollte ich sie denn loswerden.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #539 am: 05.Januar 2012, 12:09:18 »

Freiburg erste Saison: DFB Pokal Finale, Platz 4 in der Liga.
Zweite Saison: 1:1 gegen Barca in der CL Gruppe, 1:0 Sieg gegen ManC

Irgendwie ist mit Freiburg viel drin in diesem FM, war aber alles noch vor dem 12.1 Patch.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 59   Nach oben