MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll aus diesem Thread ein eigenes Unterforum werden (wie z.B. Stories -> Challenges)?

NEIN! - Lieber alles so wie bisher, alles in diesem einen Thread unter "Allgemeines". Nachteil: bei der Anzahl der Postings geht schnell der Überblick verloren.
- 20 (33.9%)
JA! - Ein eigenes Unterforum im Story-Bereich (wie bei den Challenges). Nachteil: Dort wird vermutlich weniger reingeschaut.
- 39 (66.1%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 27.April 2012, 19:01:32


Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 12  (Gelesen 277694 mal)

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #900 am: 24.Februar 2012, 22:42:21 »

Poste mal den Baum davon bitte  :)

Wie sieht dein Kader aus?

Unheimlich, wie schnell du mit Freiburg die CL gewonnen hast, aber nicht falsch verstehen, ich gönne es dir  ;D

Ich verstehe das nicht falsch bzw. nehme das nicht übel. Würde ich das hier lesen, würde ich auch erstmal denken: "OK, wo und wie hat der überall gecheatet?". :D

Ok, erstmal der Kader. Ich bin inzwischen schon in der neuen Saison, also habe ich die Neuzugänge mal rot markiert, die waren beim CL-Sieg nicht dabei. Schlüsselspieler habe ich nicht verloren:


Der CL-Baum:


Wäre mal ne nette Challenge. Mit Dominique Heinz als Stamm-VZ die CL gewinnen. :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #901 am: 24.Februar 2012, 23:01:50 »

@ Vintersorg

WOW! ManCITY Rausgehauen!!
Echt nicht Übel!!
Aber so wie ich dein Kader sehe, sind bis auf 1 Spieler, der 30 Jahre alt ist (und wohl der älteste im TEAM)
Und 1 Spieler, der 25 Jahre alt ist.
Rest ist darunter; und mit so einer ähnlich Jungen Truppe hab ich es mit S. Genua zwar in 6 Jahren 3 Meisterschaften geholt, aber dazu nur 1 mal die Europa-League.
Ich vermute jetzt einfach mal ins Bodenlose und geh mal von einer >TOP-Taktik für Freiburg aus  :D
Auf jedenfall Schick!  :police:
Wäre ich nach meiner 1. Saison auch in Freiburg geblieben, wäre ich sicher auch mal so erfolgreich gewesen (Ich sag nur JENDRISEK)
Meinst du, das es im 12er leichter ist Titel zu gewinnen?
Vielleicht fang ich auch nochmal mit Freiburg an  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #902 am: 24.Februar 2012, 23:11:30 »

Der FM12 ist mein erster Football Manager und ich hab gleich zu Beginn meinen Lieblings BuLi-Verein, die TSG Hoffenheim genommen :D

Meine Bilanz

1.Saison 12.Platz in der Bundesliga
2.Saison 3.Platz und DFB Pokal Sieger
3.Saison (Aktuelle) 3.Platz und hab mich grade vorzeitig in die Cl Endrunde qualifiziert :) In meiner Gruppe waren Juve, Porto und Sevilla :D
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #903 am: 24.Februar 2012, 23:12:19 »

@sulle: Ich kann das schwer beantworten. Geh ich nach eigenen Erfahrungen (nicht vergessen, das ist immer noch mein 1. Spielstand), dann ist es im 12er leichter Titel zu holen, denn von 08-11 hab ich nur sporadisch mal was gewonnen. Allerdings gehe ich beim 12er auch akribischer vor was Neuverpflichtungen angeht, mache mir mehr Gedanken zur Taktik und übernehme jede bekackte Pressekonferenz selbst. Ich glaube einfach, dass das ein Montagsspielstand ist und geniesse es noch ein wenig.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #904 am: 25.Februar 2012, 00:09:02 »

@ Lion_60

Ich hab da die ganze Zeit nicht gecheckt, dass es ja bei 22 Mannschaften entsprechend 42 Spieltage sein müssen. ;) Und das nicht nur die Plätze 1 und 2 aufsteigen war merkwürdig vom FM dargestellt, denn sonst sind doch die Plätze, die eine Teilnahme an Playoffs ermöglichen farblich von den anderen abgesetzt. Das war aber bei mir nicht der Fall, dass wurde so erst nach absolvieren des letzten Spieltags deutlich.

Oh. ;)

...
Tuchel ist Nationaltrainer ? :D Wow.
...


Bei meinem Spielstand ist es Thomas Doll. :-)

Doll ist ja noch schlimmer. :D

@paulwurf_mauli:

Wow. Was für ein Kader. Ter Stegen ist klasse. :D Interessante Zusammenstellung.^^


@ Lion_60

Ich hab mich meistens um ablösefreie Spieler bemüht. ter Stegen war ein absoluter Glückstreffer. Vertrag beim FC Porto lief aus, ich hab ihm ein Angebot gemacht. Sein Berater hat mich kalt lächelnd abgefertigt: "Danke, kein Interesse".
Es wurde kolportiert, dass er zu einem Spitzenteam wechseln wolle und in Verhandlung mit Barcelona stünde.

Ich habe mich dann nicht weiter um ihn bemüht.

Als ich dann absolut überraschend die Championsleague erreicht hatte, habe ich nochmal die vertragslosen Spieler, über die es Scoutberichte gab, durchgesehen. ter Stegen hatte sich wohl verzockt, war nämlich jetzt vertragslos. Ich habe ihm dann ein Angebot gemacht, bei dem ich absolut an die Schmerzgrenze gegangen bin und der hats (zu meiner Überraschung) angenommen.

Das klingt gut. Ich will ja Wesley Sneijder.  :D Der ist vertragslos und hat auch wohl keine Angebote. Will aber nicht verhandeln. Ist aber wohl zu größenwahnsinnig.  :laugh:


@Vintersorg: WOW. Große Gratulation.

@iDoomi1: Nicht schlecht.
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #905 am: 25.Februar 2012, 00:39:00 »

Aus aktuellem Anlass mal kurz ein zwischen Bericht, bzw. ein Zwischenbild aus meiner Karriere:

JAAAAAAAAAAAAAAAA! Es ist endlich geschafft! Unser erster Derby-Sieg unter meiner Regie! Und was für einer!
Nach der frühen Führung rechnete ich schon mit einer klaren Niederlage, aber Bobby Wood zeigt endlich, warum ich alles richtig gemacht habe und jahrelang an ihm festgehalten habe. Er dreht das Spiel alleine und lässt unsere Fans und mich jubeln. Die Saison ist jetzt einfach schon die beste meiner Karriere :D.
Nächstes Ziel ist es nun, nen deutschen Nationalspieler zu entwickeln (kaufen gilt nicht :P)

@Vintersorg
Respekt! Richtig gut, was du da aus Freiburg rausgeholt hast.

@Lion
ich wusste schon, warum ich die Gruppe schwer fand. Grad das Spiel in Schottland sang und klanglos mit 2-0 verloren, aber der Derbysieg war die perfekte Antwort :D.
Das mit Tuchel find ich übrigens garnicht so abwegig ;). Der ist noch jung und ich kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann mal Nationaltrainer wird. Löw ist übrigens grad bei Leverkusen zurück getreten um in Portugal bei Sporting zu arbeiten :D

@iDoomi
Nicht schlecht. Aber bei der TSG ist doch sicher viel Geld zur Verfügung oder?
Gespeichert

iDoomi1

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #906 am: 25.Februar 2012, 01:48:01 »

@Alister

In der 1.Saison nicht so viel glaub ich ca. 5 Millionen..In der 2.Saison hab ich viele Spieler verkauft weil die sich einfach selber auf die Transferliste tun und unzufrieden sind -.- müsste leistungsträger wie siggurdson, ibesivic, babel, obasi und sali verkaufen und dann hat sich leider meine schlechte angewohnheit aus dem ea manager wiederholt und hab nur noch in südamerika gescoutet :D
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #907 am: 25.Februar 2012, 01:57:15 »

Mal ein Screenshot einer meiner Schlüsselspieler. Konnte den Jungen zu Beginn meiner 2. Saison in Freiburg ablösefrei(!!!) von Borussia M'gladbach verpflichten:

Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #908 am: 25.Februar 2012, 12:21:20 »

Glückwunsch Alister. SO muss das sein. Nun muss nur Heidelberg noch Derbys gewinnen.

Ich hab leider keine. Mein Lokalrivale spielt immer noch in Liga 3.  ;D


Guter Mann Vintersorg.
Gespeichert

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #909 am: 25.Februar 2012, 14:43:00 »

Nachdem es ie Bayern in der Woche ja ordentlich verbaselt haben :P , habe ich gleich mein Schalke Save bei Seite gelegt und noch am Abend mit Bayern angefangen. Wollte/Will sehen was mit solch einem Kader und finanziellen Mitteln möglich ist. Habe jetzt keine Screens zur Hand aber mit der Hinrunde würde mir jeder Bayern Fan zu Füßen liegen!

Kein Hinrundenspiel verloren, Im DFB Pokal ohne Mühen weiter, die Champions League Gruppenphase erreicht und überstanden wo jetzt Manchester City wartet. Gomez macht Tore am laufenden Band und Robbery spielen überragend und haben immer wieder kleinere Verletzungspausen. Das finde ich sogar sehr gut, denn dadurch kommen andere starke Spieler zu regelmäßigen Einsätzen und keiner meckert rum! Im Gehaltsbudget konnte ein Überschuss von 17 Mio erzielt werden da Pranjic
(Anschi 7 Mio!!!), van Buyten und Olic verkauft werden konnten. Mit Gibson und Sigurdson (Hoffenheim) kamen 2 neue Perspektivspieler wobei Gibson im Gegensatz zu Sigurdson überhaupt nicht überzeugen konnte. Mal schauen ob ich ihn verliehen bekomme. Sigurdson kommt zu regelmäßigen Einsätzen. Mal als Stürmer, mal als Spielmacher und er macht die Sache hervorragend. Für die nächste Saison stehen mit Bittencourt und Guidetti (je 7 Mio) 2 Zugänge mit Perspektive fest. Petersen wird versucht in Saison 2 zu verkaufen.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #910 am: 25.Februar 2012, 15:08:23 »

Mal mit Braga begonnen :) vorallem wegen Hugo Viana, der auch Dreh- und Angelpunkt meines Teams war!

Die ganze Saison über mich mit Schnäppchen und ablösefreien Spielern versorgt (u.a. Viafara fürs Tor), einzig Bueno (aus Valladolid) war mit 1,6 Mio. recht teuer hat aber durch seine 18 Ligatore das Geld wieder reingeholt.

Die ersten Spiele waren durchwachsen. Nach 3 Siegen folgten 1 Niederlage und 4 Unentschieden in Folge.. Nach und nach konnten wir aber zu Konstanz finden und Sporting und Benfica auf Distanz halten. Lediglich Porto zog weit vorne einsame Kreise. 5 Spiele vor dem Ende war die Meisterschaft fast entschieden: Porto mit großem Abstand vor uns, auf den Plätzen folgten Sporting, Funchal und Benfica. Porto konnte dann aber nur einen Punkt aus den folgenden drei Partien holen wodurch wir plötzlich auf 3 Punkte dran waren an Porto, den direkten Vergleich aber verloren hatten. Am vorletzten Spieltag kamen wir gegen Sporting Lissabon über ein 0:0 nicht hinaus (6 Spiel in Folge ohne Gegentor), obwohl Porto beim vorletzten Beira Mar ebenfalls nur 0:0 spielte durften sie sich Meister nennen, da wir weiterhin 3 Punkte zurück waren und den direkten Vergleich verloren hatten (wie gesagt :D). Den zweiten Platz konnte uns aber niemand mehr streitig machen! :) Es folgten Sporting und Benfica.
Viana wurde Zweiter beim Vorbereiter des Jahres mit 9 Torvorlagen, Bueno zweiter beim Besten Torjäger, außerdem wurde Bueno auch Stürmer des Jahres, Rinadroy wurde Zweiter beim AUßenverteidiger des Jahres und Viana und Bueno standen in der Elf der Saison.

In der Europa League konnten wir in der Quali Malmö ausschalten (1:0, 2:0), in der Gruppenphase hatten wir in der "Todesgruppe" mit Stade Rennes, Hannover und Alkmaar keine Chance und wurden mit 7 Punkten nur Dritter.

Im bwin-cup (unwichtiger Pokal) gewann Porto; in der Taca de Portugal (wichtiger Pokal) standen wir im Finale gegen Alba... einen Viertligisten, die im Halbfinale Sporting Lissabon im Elfmeterschießen bezwangen. Nachdem wir die letzten 7 Ligaspiele allesamt gewinnen konnten und nur ein Gegentor hinnehmen mussten waren die Weichen von Anfang an auf Sieg gestellt. Leider mussten wir auf Hugo Viana verzichten, da der schon beim portugisischen Nationalteam verweilte. Gut, das Viana für uns wichtig ist war mir klar, aber dass wir uns so verdammt schwer tun würden hätte ich nicht gedacht. So stand es nach 90 Minuten 0:0. In der 102. Minute war es dann soweit: Amorin legt ab, Alberto Bueno feuert ab und drin ist das Ding! Barbosa in der 112. dann noch mit dem 2:0

International war Spanien das Maß aller Dinge, auch wenn die Europa League ein italienisches Team gewann.
Champions League Finale: Valencia CF - FC Barcelona 1:2 (Alba; Villa, Pedro)
Europa League Finale: Villarreal CF - AC Mailand 1:4

Finanziell betrachtet konnten wir einen Transferüberschuss von 10,15 Millionen Euro erwirtschaften!
Gespeichert

Alister

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #911 am: 27.Februar 2012, 01:05:31 »

So, die Saison ist beendet und die Vorbereitung vorbei, Zeit für nen weiteres Update ;)

Zunächst mal zur letzten Saison.
Nach dem Sieg gegen die Bayern folgte ein starkes Spiel gegen Juve (0-0) und ein gutes Spiel in Leverkusen (2-2), im DFB-Pokal gewannen wir mit 1-0 gegen Frankfurt - 3. Runde.
Doch ein richtiger Lauf wollte uns nicht gelingen. Es ging auf und ab, mal 2 Siege, dann wieder 2 Niederlagen. Somit fanden wir uns zur Winterpause im Tabellenmittelfeld wieder und waren voll im Soll.
In der Europaleague lief es garnicht gut, 3 Punkte und kein Sieg waren es am Ende - gut, dass ich mir nichts ausgerechnet habe ;).
Im DFB-Pokal gewannen wir überraschend mit 2-0 in Bremen und überwinterten endlich mal in einem Pokalwettbewerb.
Aus den ersten 4 Spielen der Rückrunde holten wir 3 Siege, darunter der 2-0 Erfolg gegen Gladbach im Pokal. Halbfinale - und dann (mal) wieder das Hammerlos - die Bayern warten.
In der Liga dümpelten wir ein wenig im Niemandsland herum, immer so um Platz 7-9. Wobei es zur Europa League Quali schon früh ganz schlecht aus sah.
Dann kam also das große Spiel, ich ging einfach mit der Hoffnung "alle guten Dinge sind 3" ins Spiel, nachdem die Bayern uns jeweils in den letzten beiden Jahren aus dem Pokal geworfen haben. Und was soll ich sagen?

Es hat gereicht!! 3 Tage zuvor in der Liga hatten uns die Bayern noch 2-1 geschlagen, gelungene Rache, dazu 2 von 3 Spielen diese Saison gewonnen. So kann es gern weitergehen! Dazu DFB-Pokalfinale!
Das war auch bitter nötig für das internationale Geschäft, gerade nach den folgenden Niederlagen gegen Dortmund und Leverkusen. Doch dann startete meine Mannschaft tatsächlich noch einen super Lauf! Aus den letzten 6 Spielen wurden 14 Punkte geholt, darunter ein 7-1 Kantersieg gegen Düsseldorf. Bis zur 82. Minute des 34. Spieltages waren wir sogar noch auf dem Platz 6, welcher zur EL-Quali gereicht hätte. Doch dann gab es mal wieder ein Gegentor gegen den HSV. Spielende: 2-2. Da der BVB aber auch noch ein spätes Tor erzielte, wären wir eh bestenfalls 7. geworden ;). Dann kam also der große Tag. Pokalfinale in Berlin:

POKALSIEG!!! Da ist er dann also, mein erster Titel! Mit Wood und Maier machen 2 meiner Leistungsträger die Tore! Dazu noch das Schmankerl Europa-League. So lässt sich Trainer sein ;). Schöner Abschied übrigens für Benny Lauth. Er stand ein letztes Mal als Kapitän auf dem Feld und durfte am Ende den Pokal in den Himmel strecken. Nun arbeitet er, wie übrigens auch Djordje Rakic, in meinem Trainerstab :).


Wood und Pentke als Sturmduo natürlich überragend. Auch Löwe über links hat stark gespielt, verlor aber seinen Stammplatz an Moritz Leitner um so mehr Kreativität im Mittelfeld zu haben.
An den Werten sieht man es zwar nicht, aber Maier ist DER Dreh- und Angelpunkt meines Spieles. Es lässt sich ein wenig an seiner DW erahnen. Trotz seiner "wenigen" direkten Torbeteiligungen war er an vielen Toren beteiligt, weil er sie einfach mit nem schönem Pass einleitete. Seine Verletzungen haben uns auch am Meisten getroffen. Überraschend auch, dass der 19-Jährige Jarosch Johnson auf rechts sofort verdrängt hat.
Außerdem gabs dann noch folgendes zu lesen

Schön zu sehen, auch wenn ich ihn lieber bei mir hätte. Die Saison vorher wurde er übrigens 2. in der Torjägerliste. Er ist derzeit auch Stammspieler der N11 - er hat mittlerweile 19 Spiele auf dem Buckel. Hoffenheim hatte auch ein 28 Millionen Gebot von Sociedad angenommen, aber Volland wollte wohl mehr Geld in Spanien ;).

Nun zur neuen Saison. Zunächst die Transfers.

Hier wurde hauptsächlich die 2. Mannschaft ein wenig ausgemistet. Hornschuh und Lingerski hatten desweiteren keine Perspektive mehr im ersten Team. Bei den Neuzugängen ist eigentlich nur Arne Feick zu erwähnen, der nun als Backup für die linke Seite geholt wurde, da Löwe für die Offensive eingeplant ist. Bei Feick brauch ich mir auch keine Sorgen machen, wenn er mal auf der Tribüne sitzt. Der Rest sind Talente oder Spieler für die 2. Mannschaft.
Nach der Vorbereitung (3 Siege, 2 Niederlagen) begann die Pflichtspielsaison mit dem Super-Cup, welchen Leverkusen durch einen lockeren 3-0 Sieg gegen uns holte. Der Ligastart lief da deutlich besser, 2-1 gegen Hoffenheim (mal wieder Volland der Torschütze :( ), dazu das leichte Weiterkommen mit meiner B-Elf gegen Eschborn im Pokal, dort gehts übrigens - wie soll es anders sein - wieder gegen die Bayern -.-. Langsam nervts, die letzten 4 Jahre nun im Pokal immer gegen die Bayern gespielt :(.
Die EL-Quali Spiele zur Gruppenphase gegen Debreceni wurden mit 4-1 und 4-0 gewonnen. Gruppe: Fenerbace, AEK Athen, Feyenoord. Mal schaun, ich konzentriere mich lieber weiterhin auf die Liga.
Dort stehen wir nach den Spielen gegen Dortmund(2-1 Niederlage), Nürnberg(ebenfalls 2-1 Niederlage) und Köln(1-0 Niederlage) mit 3 Punkten aus 4 Spielen da, nicht gerade das Gelbe vom Ei :/.


Im Tor und der Abwehr hat sich eigentlich nichts verändert. Günter ist derzeit der IV neben Hartmann, aber das kann sich schnell wieder ändern. Ich hoffe mal, dass Jarosch und Steinhart langsam wieder stärker werden, sonst werden Johnson und Co. ihre Chance bekommen. Im DM ist Chris Schindler gesetzt. Linksaußen rotieren Leitner und Löwe, Rechtsaußen hat derzeit Vollmann die Nase nen bisschen vor Aigner, der derzeit oft verletzt ist. Zentral ist Maier natürlich gesetzt. Ebenso wie derzeit Pentke und Wood, Yesil ist zwar stark, aber die beiden sind derzeit einfach stärker ;).
Übrigens ist bei mir grad Franco Foda Nationaltrainer, nachdem Tuchel nach schwacher WM flog und Kahn für eine Woche Nationaltrainer war, um dann zurückzutreten um nun Arbeitslos zu sein  :o. Ich bin derzeit auhc Trainer der Schweiz ;).

So, dass wars erstmal wieder von meinem Save. Ich ärgere mich grad ein wenig, keine Story damit begonnen zu haben :D
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #912 am: 27.Februar 2012, 08:47:18 »

So jetzt mit Lazio und einer etwas höheren Reputation (profi) neu begonnen nachdem ich bei Nantes dann doch entlassen wurde.
Da hat einfach nichts geklappt. Ich hoffe ich kann mich bei Lazio besser in den FM einarbeiten...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #913 am: 27.Februar 2012, 09:31:02 »

Sehr, sehr geil, Alister! Bei mir durchläuft Wood gerade eine Schwächephase - wahrscheinlich wegen der Doppelbelastun, weil er bei Dir auch ranmuss... :-)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #914 am: 27.Februar 2012, 10:03:28 »

Bin über Chelsea, Manchester United 2014 nach München gekommen.
Der Jupp ist zurückgetreten. Habe direkt einen 5 Jahres Vertrag unterzeichnet.
Ribery war weg und Robben auf der Transferliste. Den habe ich erstmal davon überzeugt das er wichtig ist für mich.

Rafina lehnte mein Angebot ab und wechselte Ablösefrei nach Brasilien. Habe mir dann Diego Renan gekauft. Macht eigentlich immer einen guten eindruck.

Olic, Pranjic, Petersen, Sinan Bolat, Nilmar durften wechseln.

Hab mir Angelo Palombo gekauft weil der bei der WM für Italien der Leader war und sehr gut spielte. Hab mir Marco Reus ausgeliehen von Chelsea. Hatte ihn selber dort gekauft. Naja hat dort nicht eingeschlagen aber dachte mir gib ihn nochmal eine Chance.

Vaclav Kadlec ist ablösefrei aus Porto gekommen. Hatte 40 Millionen noch für Transfers und versuchte Cavani zu kaufen. Doch die lehnten alle Angebote ab. Dachte ok gehst du mit Kadlec und Gomez in die Saison. Doch ich merkte in 2 Testspielen und im Supercup das beide nicht in mein System passen.
Bin zu Cavani und dachte mir ich Frage mal den Vorstand. Und siehe da der Kalle sagte er wird direkt alle Wege einleiten um Cavani zu holen. 2 Tage später hab ich ihn im Kader :D :D
Und er geht ab wie eine Rakete. 14 Spiele 24 Tore.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #915 am: 27.Februar 2012, 13:36:36 »

@Ruben8: Ich kenne mich in Portugal zwar nicht aus, aber das liest sich nicht schlecht. :)

@Alister: Glückwunsch zum Pokalsieg! Großartiges Ergebnis. Platz 8 ist auch klasse in der Liga. EL-Gruppe sieht einfacher als zuletzt aus.^^ Und in der Liga wirds wieder.

Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #916 am: 27.Februar 2012, 15:24:31 »

Bayer Leverkusen - Sechstes Jahr, fünfte Meisterschaft
Wie im Winter schon vermutet konnten wir unseren Titel mal wieder verteidigen. Dieses Jahr war Bayern uns mal wieder auf den Fersen nachdem die die letzten Jahre doch mehr um den vierten Platz rumgekrochen sind. Dafür hat den HSV eine grottenschlechte Hinrunde mit nur 5 Punkten das Genick gebrochen. Köln und Schalke, letztes Jahr noch Zweiter bzw Dritter waren dieses Jahr auch leicht überfordert :)



Im Sturm haben sich Niang und Schürrle wieder gegenseitig zu Topleistungen angestachelt, und haben schließlich Mario Gomez und Kaiserslauterns norwegisches Talent abhängen können. Torschützenkönig wurde mal wieder Andre Schürrle der mit einem Endspurt an seinem Sturmpartner vorbeizog.

In der Abwehr hab ich in diesem Save glaub ich das erstemal mehr Probleme mit der Innen- als mit der Aussenverteidigung :) Danny DaCosta und ein Newgen auf Rechts und ein Newgen und Daniel Schwaab auf links machen großteils ihre Arbeit sehr zuverlässig, während es in der Mitte doch gerne mal hapert.



Abgänge nach dieser Saison sind Stefan Reinartz nach Mailand und Samed Yesil den ich zu Galatasaray verliehen habe. Yesil hat sich einfach nicht weit genug entwickelt als dass er einen Ausländerplatz bekommen würde, ausserdem hat er das Pech dass zwei Stürmer mit ähnlichem Potential aus der Jugend kommen. Stefan Reinartz erzählt mir seit vier oder fünf Jahren dass er hier alles erreicht hat und so kann ich wenigstens noch ein paar Euro (21m um genau zu sein) abgreifen. Seinen Platz neben Toprak und Bell bekommt ein Eigengewächs (umgelernter Mittelfeldspieler) das sich in der Rückrunde in der Innenverteidigung schon halbwegs ordentlich gemacht hatte. In der A-Jugend hab ich noch einen der vermutlich das deutsche Toptalent auf der Position sein sollte, wird sicher ein paar Spiele machen in der Saison bevor er dann nächstes Jahr rauskommen sollte. Aktuell schau ich mich auch etwas auf dem europäischen Markt um, Toprak wird auch nicht jünger, da wird in gut drei Jahren auch ein Ausländerplatz für einen Innenverteidiger frei :)

Nennenswerte Neuzugänge ansonsten gibts aber nur einen, Ron-Robert Zieler kommt ablösefrei aus Hannover als Backup und Konkurenz für Adler, dazu noch zwei Stürmer und ein Mittelfeldspieler die aus der A-Jugend kommen.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #917 am: 27.Februar 2012, 17:35:59 »

Hallo alle zusammen,

mein erster Beitrag im Meistertrainerforum !!!

Bin "Überläufer" von der FMKonkurenz......und habe meinen Footballmanager 12 in meinem Urlaub im Januar 2012 auf Malta gekauft.

Deswegen habe ich auch ein Spiel bei den Fussballzwergen auf Malta gestartet. Da ich das "Clubhaus" des FC Hibernians in Paolo auf Malta persönlich gesehen hatte, habe ich gleich das Traineramt dort übernommen !  ;)


Die ersten Resultate können sich durchaus sehen lassen.....wobei ich der Meinung bin, daß zu viele Tore fallen.....vor allem mein INNENVERTEIDIGER (Diego) im ersten Punktspiel gegen den FC Mosta 6 Tore geschossen hat - Endstand 7:3 !



Dies sind die übrigen Ergebnisse "meines" FC Hibernians.... :




« Letzte Änderung: 27.Februar 2012, 19:36:09 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

elmcceen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #918 am: 27.Februar 2012, 19:52:39 »

6 Tore eines Verteidigers in einem Spiel. Das gehört ins kuriose  :police:
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 12
« Antwort #919 am: 27.Februar 2012, 20:07:42 »

6 Tore eines Verteidigers in einem Spiel. Das gehört ins kuriose  :police:

Schon gemeldet !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 59   Nach oben