Football Manager > FM2012

Danke, endlich wieder ein guter Manager

<< < (11/30) > >>

Mr. Davidoff:
Ja damit hast du recht, aber was er derzeit betreibt ist Misswirtschaft.

Wir haben in den letzten jahren ein enormes Plus gemacht.
Nicht nur durch die zahlreichen (wenn auch schlecht gepokerten) Verkäufe, sondern auch durch die CL und EL Saisonen.
Immerhin war da das Happel bis auf den letzten Platz gefüllt.
Auch das Hanappi ist eigentlich beinahe jedes Spiel annähernd ausverkauft.

Wenn ein Hr.Edlinger so weiter macht, dann hat die Austria echt was zu lachen.
Denn dann stecken wir tief im Abstiegssumpf.
Und ganz ehrlich, ich ,möchte nicht wissen was dann in und um Hütteldorf los ist.

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Octavianus am 27.Oktober 2011, 14:06:10 ---...
Und falls du die Spiele des KSV regelmäßig verfolgen solltest, wärst du wohl der ideale Anwärter für den Posten eines ARs. :)

--- Ende Zitat ---

Was ist denn ein AR?

Kenne die Abkürzung nur für "Aufsichtsrat"...

Tery Whenett:
Der AR ist für die Daten eines bestimmten Vereins verantwortlich.

Shakespeare:
Vielen Dank erstmal für die ganzen raschen Antworten! :)

Das mit Finnland freut mich doch, dann kann ich mit Rovaniemi Europa erobern ;)

Und es ist gut zu wissen, dass sich beim Fottball Manager wenigstens auch um die "kleinen" Vereine in Deutschland gekümmert wird ;)

Zu der "AR" Sache (wofür auch immer die Abkürzung steht), falls irgendwelche Informationen oder ähnliches benötigt werden, helfe ich gerne weiter wenn ich das kann! Derzeit habe ich allerdings verständlicherweise ziemlich wenig Ahnung vom Spiel ;)
(Beim EA-Manager hatte ich in dessen Forum etwa vor zwei oder drei Saisons mal eine ausfürhliche "Korrektur" der Spielerfähigkeiten der kompletten Mannschaft des KSV gepostet, da diese zum Teil grobst falsch waren, also zum Beispiel ein Stammspieler hatte mit Abstand die schlechteste Bewertung und sowas, allerdings haben darauf zwei Mods mich nur blöd angemacht, dass dadurch die Gesamtstärke der Mannschaft an erster und nicht mehr an zweiter Stelle in der Liga wäre und in der Realität ja Kassel nur auf Tabellenplatz zwei steht was ja die Datenbank von EA bestätigen würde...aber naja, dann hatte ichs auch wieder aufgegeben... )

Holsten:
Assistant RResearcher ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln