MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige  (Gelesen 7853 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #20 am: 25.Oktober 2011, 22:45:33 »

Das ist ja Standardmässig so, wenn die fake richtig installiert ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #21 am: 25.Oktober 2011, 23:02:49 »

In der Tabelle steht z.B. 1. FC Nürnberg, das heißt, das das File funktioniert... Wie kann man aber dieses Problem lösen, sodass der volle Vereinsname im 3D Spiel angezeigt wird?  ;)
Gar nicht, weil es da eine Zeichenbeschränkung gibt. ;)

Geht es gerade darum:


? :D
genau darum geht es...
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #22 am: 25.Oktober 2011, 23:10:23 »

Die Namen stehen bei mir ja auch so da. (Screenshot dazu spar ich mir jetzt.)
Und ausser Logos, Panninis, Deutschpatch und der lnc hab ich nix installiert und oder an den Files verändert.
Wieso stimmt es dann also bei lukas nicht?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #23 am: 25.Oktober 2011, 23:32:27 »

Weil er ne andere Auflösung nutzt
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #24 am: 25.Oktober 2011, 23:47:27 »

Ich zitiere mich mal:

Und zwar ist beim Spiel Manchester United als Kurzname im Editor "Man Utd" eingegeben.
Die Langnamen bewirken, dass auch beim Kurznamen der volle Vereinsname steht. Im 3D-Spiel oben in der Anzeige erlaubt das Spiel aber nur 16 (?) Buchstaben. Ist der Vereinsname dann länger, wird automatisch auf 6 Buchstaben gekürzt --> "Manche".

Ich nehme mal an, das gilt auch beim FM12 noch. Vielleicht hängt es aber auch noch mit der Auflösung zusammen.
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #25 am: 26.Oktober 2011, 00:01:08 »

Nein. So geht das nicht.
Es gibt einen long name, short name und den 6letter name.
Es muss, wenn ich es noch richtig weiß, so aussehen:
"CLUB_6LETTER_NAME_CHANGE" 915      "Bayern" "-"
oder wie auch immer du die Bayern dann benennen willst.

Das funktioniert auch, allerdings hat man das gleiche Problem wie beim Short_Name change: Der Name steht dann so auch in der Tabelle etc.
Gespeichert

lukas.87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #26 am: 26.Oktober 2011, 08:46:40 »

Also, ich nutze eine Auflösung von 1366x768, komisch ist aber, dass bei anderen Vereinen immer der volle Name angezeigt wird.

Ich habe auch schon probiert, im Editor die 6 Buchstaben zu löschen und dann zu speichern, aber im Spiel wird immer noch FC Bay angezeigt... Komisch... Kann das wirklich damit zusammenhängen, das der volle Name des Clubs 17 Buchstaben beinhaltet?
Gespeichert
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #27 am: 26.Oktober 2011, 11:50:33 »

Also, ich nutze eine Auflösung von 1366x768, komisch ist aber, dass bei anderen Vereinen immer der volle Name angezeigt wird.

Ich habe auch schon probiert, im Editor die 6 Buchstaben zu löschen und dann zu speichern, aber im Spiel wird immer noch FC Bay angezeigt... Komisch... Kann das wirklich damit zusammenhängen, das der volle Name des Clubs 17 Buchstaben beinhaltet?
Änderungen im Editor werden sowieso nur mit einem neuen Spielstand wirksam...
Gespeichert

lukas.87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3D-Spiel / Mannschaftsanzeige
« Antwort #28 am: 26.Oktober 2011, 12:07:39 »

Ich habe ja einen neuen Spielstand angefangen... Und trotzdem ändert sich nichts...  :(
Gespeichert
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli