MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gegenerische Ecken: Rückraumspüieler decken  (Gelesen 3730 mal)

Senf

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
gegenerische Ecken: Rückraumspüieler decken
« am: 25.Oktober 2011, 20:59:14 »

Wie kann man hier den gegnerischen Rückraumspieler (rot umrandet) decken?

Habe schon öfter deswegen Tore kassiert





man hat nur die 9 Optionen, hatte gehofft das default etwas bringt, aber es bringt nichts....

vielleicht bringt "man mark" etwas, aber man weiß ja nicht vor dem Spiel, welcher Gegner im Rückraum steht. oder etwa doch?

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: gegenerische Ecken: Rückraumspüieler decken
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2011, 21:36:13 »

Im FM2010 anscheinend garnicht, wenn ich mir die Optionen bei dir so ansehe.
Im FM11/12 gibt's dafür eine Option, heißt dann "Edge of Area" (Strafraumkante).
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Senf

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gegenerische Ecken: Rückraumspüieler decken
« Antwort #2 am: 25.Oktober 2011, 21:48:53 »

Danke sehr!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: gegenerische Ecken: Rückraumspüieler decken
« Antwort #3 am: 25.Oktober 2011, 23:03:42 »

du kannst auch noch versuchen, bei der ersten Ecke den Namen anzuklicken und ihm mit dem Wissen eine Manndeckung während des Spiels zu verpassen. was in Ordnung wäre sofern es kein gegnerischer Verteidiger ist und es dir die Sache wert ist.
Dazu müsstest du ihn aber wahrscheinlich von seinen Aufgaben bei gegnerischen Ecken entbinden. Hab es aus Prioritätsgründen noch nie probiert, aber falls du das mal machen solltest, wäre es interessant zu erfahren was dabei rauskam.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.