MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 141712 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #60 am: 15.November 2011, 09:57:56 »

Ja, ich lasse erstmal den Co bewerten (sofern er die Leute einigermaßen einschätzen kann), dann sortiere ich aus. Wenn es mehrer gleichstarke Spieler auf einer Position gibt, schau ich mir die Attribute genauer an.

Im FM12 schlägt der Co ja sogar eine Rolle vor, insofern kann man auch schauen, welcher Spieler ins System passt bzw wie das System gewählt werden sollte.
Gespeichert

Gnaaks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #61 am: 15.November 2011, 10:20:51 »

Ui - super. Nochmal Danke an Euch.
Ich denke halt auch, dass das "reinkommen" jetzt erstmal etwas knifflig wird. Schade, dass es keine Let's Play in deutsch gibt.
Sowas sehe ich mir immer gerne an und fiebere dann mit   :o
Oder kennt von Euch jemand ein Let's Play?
Ich denke, da könnt man ziemlich was lernen im Umgang mit dem Game.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #62 am: 15.November 2011, 10:26:23 »

http://www.youtube.com/watch?v=P0tTNY_9ohg&feature=mfu_in_order&list=UL

Hier ist ein Lets Play vom FM 11,vielleicht hilft dir das etwas?!
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Gnaaks

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #63 am: 15.November 2011, 10:37:25 »

Na - aber hallo -natürlich! Kuck ich mir auf alle Fälle an!
Gracias
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #64 am: 15.November 2011, 12:59:09 »

Es gibt auch ingame ein Tutorial, ob das etwas taugt weiß ich aber mangels Test nicht ;)
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #65 am: 16.November 2011, 12:06:00 »



Was für ein Spiel....  :D

93. Minute 0:1 hinten nach ner Ecke.....
94. Minute 1:1 Ausgleich durch den linken Verteidiger Stadler....
Und in der Verlängerung per Elfer zum 2:1 Sieg im DFB-Pokal auf Schalke :))
« Letzte Änderung: 16.November 2011, 12:07:43 von Jos »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #66 am: 16.November 2011, 13:40:39 »

 :o
Gespeichert

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #67 am: 20.November 2011, 00:22:18 »

Da musste ich eben laut lachen :D Ich hatte mein Interesse am Trainerposten von Irak bekannt gegeben (bin mit Chemnitzer FC in der 2. Liga) und kurz darauf sah ich links in den Nachrichten folgende 3 Ueberschriften:

"Irak geschmeichelt von Pidde-Interesse"
"Irak Trainer gefeuert"
"Irak will Pidde"

Wie geil :D War schon die zweite erfolgreiche Bewerbung, war vorher (nur fuer 1 Freundschaftsspiel) Trainer der Faroeer Inseln. Habe nun aber gewechselt da FI wirklich garnichts zu bieten hat, musste sogar einen virtuellen Spieler aufstellen.


Vor allem auch deswegen geil weil ich mit der untersten Erfahrung angefangen hab, habe mir das also erarbeitet in 6 Jahren CFC :)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #68 am: 20.November 2011, 20:09:50 »

Sicherlich einer der schönsten Siege die ich im FM erleben durfte. Als dritt Ligist und krasser Aussenseiter, den FC Motherwell aus'm Pokal geworfen. YEAH!



Von mir aus können jetzt die Rangers oder Celtic kommen ;) Wobei ein Heimspiel net schlecht für die Kasse wäre.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #69 am: 20.November 2011, 20:12:55 »

Dumbarton hat echt soviele Einwohner um ne ganze Mannschaft stellen zu können?  :o
Ne, welches Kuhkaff is das denn? Gleich mal Googlen  :D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #70 am: 20.November 2011, 20:16:29 »

Dumbarton hat echt soviele Einwohner um ne ganze Mannschaft stellen zu können?  :o
Ne, welches Kuhkaff is das denn? Gleich mal Googlen  :D

Musste selbst auch schauen wo das liegt. Ich dachte erst die sind Hauptberuflich noch "Jäger & Sammler" ;) Aber dann sind sie doch nicht soo weit weg von der Zivilization  ;D
« Letzte Änderung: 20.November 2011, 20:21:53 von _unforgiven »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #71 am: 20.November 2011, 22:42:07 »

Schade dass ich erst jetzt auf dieses tolle Spiel aufmerksam geworden bin.

 :)

Besser spät als nie ;). Willkommen bei uns und schön, wenn es Dir gefällt und wir Dir hier helfen können!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #72 am: 20.November 2011, 22:50:11 »

Öhm Henningway, das is fast 3 Wochen her gewesen  :o  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #73 am: 20.November 2011, 23:25:23 »

Öhm Henningway, das is fast 3 Wochen her gewesen  :o  ;D

Ja, sag' ich doch: besser spät als nie!  :P  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #74 am: 21.November 2011, 16:58:43 »

Sicherlich einer der schönsten Siege die ich im FM erleben durfte. Als dritt Ligist und krasser Aussenseiter, den FC Motherwell aus'm Pokal geworfen. YEAH!



Von mir aus können jetzt die Rangers oder Celtic kommen ;) Wobei ein Heimspiel net schlecht für die Kasse wäre.


Ich sollte den Job wechseln :D

Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #75 am: 23.November 2011, 01:17:03 »

ich freue mich gerade über meine aufstellung im 2. jahr beim bvb.
vorne drin: barrios

dahinter rotieren 3 geile spieler : götze, shaquiri und reus


:-) hoffentlich wirds so geil wie ich es mir erhoffe
Gespeichert
not bad

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #76 am: 25.November 2011, 00:38:21 »

Ich freu mich grade über das 2te Jahr in der CL mit`m FC und einem wunderschönen Lupfer von Poldi zum 1:1 zu Hause gegen den FC Chelsea.

http://www.youtube.com/watch?v=CBNZHXlbYpg
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #77 am: 25.November 2011, 14:54:32 »

Ich hab mich schon sehr an das Tonsystem gewoehnt. Ich bild mir ein, dass es doch erheblich was ausmacht und ueber Sieg/Niederlage/Unentschieden doch mitentscheidet. Positiv auch, dass es mehr als eine Moeglichkeit gibt die Mannschaft mental zu pushen.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #78 am: 25.November 2011, 16:27:21 »

ich freue mich gerade über meine aufstellung im 2. jahr beim bvb.
vorne drin: barrios

dahinter rotieren 3 geile spieler : götze, shaquiri und reus


:-) hoffentlich wirds so geil wie ich es mir erhoffe

Bei mir is Barrios n richtiger Chancentod..... in einem Spiel 3 Tore dann wieder 4 Spiele Ruhe. Quote schaut dann gut aus, aber ich weiß es besser. Bei Lewa genauso.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #79 am: 25.November 2011, 23:41:22 »

Es ist 2017 und ich habe mit Hannover überraschenderweise das Euro League Finale erreicht, das in der heimischen AWD Arena stattfindet. Gegner ist der FC Bayern... internationales Flair also garantiert :-X

Außerdem stehe ich im DFB-Pokalfinale, habe also Gelegenheit, meine ersten Titel mit Hannover (und im FM12) zu gewinnen...
Gespeichert