MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "spiel nicht verfügbar"  (Gelesen 9161 mal)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #40 am: 27.Oktober 2011, 21:04:25 »

Eventuell mal unter Eigenschaften und Lokale Dateien die Spieldateien auf Fehler überprüfen. Kann helfen, muss aber nicht...

bei mir läuft es auchnicht mehr. wie überprüfe ich das? rechte Maustaste bei der Exe Datei, dann eigenschaften und dann? Welche Lokale Dateien? >:(

gefunden!

So, bei mir läuft das Game nicht mehr. Vielen Dank SI.

Ruhig Blut! Du musst auf Eigenschaften gehen, dann die Spieldateien auf Fehler überprüfen (2 mal!!) und danach die Events.cfg erneuern. Dann funktioniert´s einwandfrei.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #41 am: 27.Oktober 2011, 21:51:57 »

Lese hier immer was von kleinen Updates... GIbts zu denen eigentlich auch ne changelist?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #42 am: 27.Oktober 2011, 21:55:51 »

Lese hier immer was von kleinen Updates... GIbts zu denen eigentlich auch ne changelist?

brauchst nur auf die offizielle Homepage zu gehen, da haben sie die paar Änderungen aufgelistet. Hat aber jemand hier schon gepostet
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #43 am: 27.Oktober 2011, 22:05:56 »

Lese hier immer was von kleinen Updates... GIbts zu denen eigentlich auch ne changelist?

brauchst nur auf die offizielle Homepage zu gehen, da haben sie die paar Änderungen aufgelistet. Hat aber jemand hier schon gepostet
Oder einfach in Steam beim FootballManager 12 auf die aktuellen News.
Wenn es in deiner Steambibliothek nicht angezeigt wird (der Link zu den News), kannst du auch einfach Rechtsklick auf das Spiel machen und auf "update-News" klicken, oder oben Rechts auf Detailansicht. Damit werden die Spiele Links nur als Spalte angezeigt und Rechts die jeweils wichtigen Links dazu, sowie Mittig ebenfalls die aktuellen News (in diesem Fall das Changelog momentan).
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 22:07:55 von Silvereye »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #44 am: 27.Oktober 2011, 22:18:19 »

Eventuell mal unter Eigenschaften und Lokale Dateien die Spieldateien auf Fehler überprüfen. Kann helfen, muss aber nicht...

bei mir läuft es auchnicht mehr. wie überprüfe ich das? rechte Maustaste bei der Exe Datei, dann eigenschaften und dann? Welche Lokale Dateien? >:(

gefunden!

So, bei mir läuft das Game nicht mehr. Vielen Dank SI.

Ruhig Blut! Du musst auf Eigenschaften gehen, dann die Spieldateien auf Fehler überprüfen (2 mal!!) und danach die Events.cfg erneuern. Dann funktioniert´s einwandfrei.


muss ich den INC ordner auch neu kopieren?language file und events sowowhl in den normalen ordner als auch in den update ordner?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #45 am: 27.Oktober 2011, 22:21:57 »

L N C ! Da gibts kein i.

Besser wäre es, diese Ordner ebenfalls danach wieder zu ersetzen. Ob es "nötig" ist, weiss ich nicht, aber macht ja nicht viel Arbeit.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: "spiel nicht verfügbar"
« Antwort #46 am: 27.Oktober 2011, 22:30:23 »

Lösung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13762.0.html

Sollten weitere Probleme auftreten, dann da posten. Hier ist jetzt zu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!