Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.
White:
2. Spieltag
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Wir können den Schwung nicht ganz mitnehmen. Wir brauchen 26 Minuten, bis es endlich im Freiburger Tor klingelt. Afellay ist der Torschütze. Nach 53 Minuten kann Flum ausgleichen. Es ging ein Eckball auf den kurzen Pfosten voran. 7 Minuten später besorgt Buonanotte den 1:2 Endstand und 3 Punkte für uns.
Statistiken: 9(1):10(8) Torschüsse, 55:45% Ballbesitz.
Ein schmeichelhafter Sieg, den Leno uns mit einer Glanzparade kurz vor Schluß sichern konnte. Der Torhüter war auch Mann des Spiel, auch wenn die Statistiken etwas anderes vermuten lassen.
White:
Maza Rodriguez wird für 650.000 Euro an Eintracht Frankfurt verliehen. Außerdem übernehmen sie 70% des Gehalts von 1,8 Millionen/Jahr.
Die Eintacht besitzt eine Kaufoption über weitere 1,9 Millionen Euro.
DFB-Pokal 1. Runde
1. FC Heidenheim - VfB Stuttgart
Wir lassen heute einige der Nachwusspieler ran.
Andersen macht das entscheidende 0:1 erst in der 64. Minute.
Statistiken: 4(0):23(6) Torschüsse, 50:50% Ballbesitz.
White:
3. Spieltag
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
Wir haben mal wieder einen guten Tag, zumindest in der ersten Hälfte. Doumbia (1, 14) sorgt recht schnell für die 2:0 Führung, in der 34. Minute macht Huntelaar den Anschlußtreffer. Kuzmanovic sorgt in der 64. Minute für das entscheidende 3:1. Danach lassen wir die Zügel sehr Locker und Leno kann sich wieder einmal auszeichnen.
Statistiken: 18(7):13(5) Torschüsse, 44:56% Ballbesitz.
White:
Mördergruppe in der Champions League
Gruppe A
Inter Mailand
Manchester City
VfB Stuttgart
OSC Lille
Der Vorstand erwartet den Einzug ins Achtelfinale - ich gratuliere mir shconmal selbst, das wird nicht leicht.
White:
Jetzt, wo der Kader erst einmal stand machte ich mich an eine lang aufgeschobene Aufgabe. Neue Trainingspläne für alle Spieler.
Notiz an mich: Beim Eintreffen neuer Spieler sofort Trainingspläne erstellen oder später grausam leiden.
4. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch zum Jugendwahn. Torhüter 1 und 2 sind bei ihrer jeweiligen U21, dazu noch einige andere Spieler, die leichter zu ersetzen sind. Insgesamt sind 7 Spieler nicht verfügbar.
Wir richten unsere Aufstellung dementsprechend aus. Machen wir es kurz, in der ersten Halbzeit zerlegen wir die Werkself. Doumbia (12), Kuzmanivic (31) und der junge Lienhard (40) sorgen für die 0:3 Halbzeitführung. In den ersten Minuten des zweiten Durchgangs passiert nichts, ich schlafe fast ein. In der 51. allerdings Afellay mit dem 0:4 aus dem Nichts. Danach lassen wir die Leverkusener spielen und versuchen nochmal Konter zu setzen, aber im Spiel nach vorne passiert nicht mehr viel.
Statistiken: 14(4):8(4) Torschüsse, 57:43% Ballbesitz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln