Football Manager > FM2012

Datenbankübernahme von FM 2012 für den FM 2011

<< < (2/5) > >>

White:
Ichj glaube ihr versteht ihn falsch.
Er möchte mit den aktuellen Daten den 11er spielen. Und in den db-updates, die das ermöglichen ist Ö vernachlässigt worden.
So ist das wohl gemeint...

Prinz Eugen:

--- Zitat von: Snowi am 28.Oktober 2011, 17:42:17 ---Wer weiss ob es eine Methode gibt die aktuellen Daten vom FM2012 für den 2011 verwenden zu können. Ich habe schon verzweifelt gesucht eine wirklich gutes Update zu finden, aber zb. die Österreichiosche Bundesliga ist ja absolut vernachlässigt worden.

Oder kann jemand von euch etwas empfehlen ??

--- Ende Zitat ---

Nun, ich lasse andere Meinungen gerne gelten, aber bitte dich inwiefern wir die Österr. Bundesliga vernachlässigt haben, und was du gerne noch dabei gehabt hättest, was nun auch nicht im FM 2012 vorhanden ist. So wie du deine Kritik geäußert hast finde ich sie sehr wenig reflektiert und einfach so in den Raum geworfen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne entgegen, aber reines Bashing finde ich persönlich an dieser Stelle sehr deplatziert.

White:

--- Zitat von: Prinz Eugen am 28.Oktober 2011, 19:32:28 ---
--- Zitat von: Snowi am 28.Oktober 2011, 17:42:17 ---Wer weiss ob es eine Methode gibt die aktuellen Daten vom FM2012 für den 2011 verwenden zu können. Ich habe schon verzweifelt gesucht eine wirklich gutes Update zu finden, aber zb. die Österreichiosche Bundesliga ist ja absolut vernachlässigt worden.

--- Ende Zitat ---

Nun, ich lasse andere Meinungen gerne gelten, aber bitte dich inwiefern wir die Österr. Bundesliga vernachlässigt haben, und was du gerne noch dabei gehabt hättest, was nun auch nicht im FM 2012 vorhanden ist. So wie du deine Kritik geäußert hast finde ich sie sehr wenig reflektiert und einfach so in den Raum geworfen. Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne entgegen, aber reines Bashing finde ich persönlich an dieser Stelle sehr deplatziert.

--- Ende Zitat ---
Siehe meinen Post oben drüber

--- Zitat von: White am 28.Oktober 2011, 19:31:32 ---Ichj glaube ihr versteht ihn falsch.
Er möchte mit den aktuellen Daten den 11er spielen. Und in den db-updates, die das ermöglichen ist Ö vernachlässigt worden.
So ist das wohl gemeint...

--- Ende Zitat ---

Mr. Davidoff:

--- Zitat von: Octavianus am 28.Oktober 2011, 17:55:53 ---Lass das nicht den Wolfgang hören. Ist ehrlich gesagt etwas seltsam, dass du JETZT erst damit ankommst. Konstruktive (!) Kritik an der db des FM2011 wäre vielleicht vor einem Jahr angebracht gewesen.

--- Ende Zitat ---

Er hats gelesen und ist nicht begeistert.

--- Ende Zitat ---

Ganz verstehe ich es aber noch immer nicht ! Was genau willst du jetzt haben ? Bitte um schnelle Erklärung, den ich koche bereits.

Also, wenn die Kritik an die Datenbank gerichtet ist, dann sage ich jetzt gar nichts, denn jedes weitere Kommentar würde garantiert von einem Mod zensiert werden und ich würde auf Lebszeiten hier gesperrt werden.

So long

Mr. Davidoff:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 28.Oktober 2011, 19:17:49 ---Hättest du die Zeit des Suchens mit dem Editieren der Daten verwendet, könntest du selber zu einer Steigerung der Qualität (die ich nicht beurteilen kann und möchte) beitragen. Österreich vernachlässigt zu nennen ist jedoch ein "dicker Hund" denn dort werden zahlreiche Vereine von wahrscheinlich nicht einmal einer Hand voll Leuten geresearcht.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

@VVV

Nicht zahlreiche, alle Vereine werden von 3 Personen gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln