Football Manager > FM2012
"Detail Level"und Auswirkung auf die Ergebnisberechnung
Quilargo:
Alles auf Maximum ist sogar für mich zuviel. Da muss ich wohl paar Berechnungen runterschalten, Indonesien, Indien usw können ruhig ausgewürfelt werden.
Ein kleines Problem habe ich aber:
Bei "Preferences" unter "Detail Level" sind rechts die internationalen Wettbewerbe aufgelistet, wo ich den Detaillevel einstellen kann.
Links davon kann ich unter "club competitions" auch alles einstellen, darunter kommen dann die einzelnen Länder, angefangen von A wie Australien bis, jetzt kommt es, bei mir nur bis "I" wie Israel.
Weiter geht es nicht runter, dh ich kann nicht mehr weiter runterscrollen, um dann eventuelle Detaillevel bei den Ländern nach Israel und runter bis Zypern- kann ich nix sehen!
Das ist ein merkwürdiges Problem- wie sieht es bei auch da aus???
Eternity72:
ist bei mir genauso.. gibt aber ne ganz einfache lösung... steuer mal mit den pfeiltasten nach unten ;)
Quilargo:
Ja, so geht es auch bei mir...man kann es aber nicht ersehen, denke ein Bug :)
Danke aber für den Tipp
SchaeferA3:
Hat denn vielleicht jemand mal im Offiziellen Forum mal sowas gelesen, wie das dann ungefähr berechnet wird, wenns auf "Minimal" steht?
Vermutungen sind ja schön und gut aber auch nichts handfestes.
Quilargo:
Eigentlich für mich die non plus ultra Frage- Ist ja schön und gut, dass ich alle Länder mit allen Ligen aktiviert habe. Wenn es dann am Ende nur die Anzahl von Spielern erhöht, aber zB die Transfers etc, eigentlich alles, beeinflusst (was ja sein muss, was können Details denn anderes bedeuten?), dann ist das eine sehr, sehr wichtige Frage, die auch präzise beantwortet werden muss, ohne Selbstexperimente.
Werde mal bei Gelegenheit im SI Forum als Suchbegriff eingeben und dann forschen :police: