MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Trikot  (Gelesen 2493 mal)

lukas.87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
3. Trikot
« am: 29.Oktober 2011, 09:09:26 »

Hallo Leute,

eine Frage. Habe jetzt ca. 15 Spiele gemacht (FS,DFB-Pokal,Bundesliga & Champions League), jedoch kam das 3. Trikot (schwarzes Trikot) noch nie zum Zug. Hat das etwas mit den Mannschaftsfarben des gegnerischen Teams zu tun?

Habe nämlich auswärts gegen RWO gespielt (rotes Trikot), dann kam aber nur mein Auswärtstrikot (weißes Trikot) und auswärts gegen Real Madrid (weißes Trikot) gespielt, da kam aber mein Heimtrikot (rotes Trikot) zum Zug... Dachte mir zumindest in der Champions League würde das 3. Trikot bevorzugt...

Kann ich irgendwas einstellen, sodass das 3. Trikot auch mal dran kommt? Mir gefällt das nämlich so gut... =)

P.S.: Im Editor befindet sich das 3. Trikot inkl. Hose, Stutzen usw.
Gespeichert
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #1 am: 29.Oktober 2011, 11:07:02 »

Moin.
Das 3.Trikot kommt wohl nur in Ausnahmefällen zum Einsatz:

Wenn das Heim-Team z.B mit schwarzen Trikots aufläuft, laufen deine in Weis auf.
Sollten aber die Heim-Elf mit Weißen Trikots auflaufen, dann könnte es sein, das deine mit Schwarz auflaufen.
Müsstest das mal testen, um zu sehen ob das so ist. Kannst ja gg irgendwem ein Testspiel Organisieren, die auch als Heim-Trikot in Schwarz auflaufen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #2 am: 29.Oktober 2011, 11:32:04 »

Moin.
Das 3.Trikot kommt wohl nur in Ausnahmefällen zum Einsatz:

Wenn das Heim-Team z.B mit schwarzen Trikots aufläuft, laufen deine in Weis auf.
Sollten aber die Heim-Elf mit Weißen Trikots auflaufen, dann könnte es sein, das deine mit Schwarz auflaufen.
Müsstest das mal testen, um zu sehen ob das so ist. Kannst ja gg irgendwem ein Testspiel Organisieren, die auch als Heim-Trikot in Schwarz auflaufen.

gruss sulle007

Das hat er doch auch geschrieben?!
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #3 am: 29.Oktober 2011, 11:33:44 »

Moin.
Das 3.Trikot kommt wohl nur in Ausnahmefällen zum Einsatz:

Wenn das Heim-Team z.B mit schwarzen Trikots aufläuft, laufen deine in Weis auf.
Sollten aber die Heim-Elf mit Weißen Trikots auflaufen, dann könnte es sein, das deine mit Schwarz auflaufen.
Müsstest das mal testen, um zu sehen ob das so ist. Kannst ja gg irgendwem ein Testspiel Organisieren, die auch als Heim-Trikot in Schwarz auflaufen.

gruss sulle007

Das hat er doch auch geschrieben?!
Zu blöd  ::), aber das dass 3.Trikot, auch weils vorhanden ist, nicht angezeigt/genutzt wird, wundert mich auch etwas.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

lukas.87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #4 am: 29.Oktober 2011, 14:47:55 »

Hat denn keiner eine Lösung? Spiele jetzt grad z.B. auswärts gegen Gladbach und es werden meine Heimtrikots benutzt...  :-\

Möchte auch mal das 3. Trikot im Spiel sehen...
Gespeichert
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #5 am: 29.Oktober 2011, 14:59:06 »

In der Realitaet wird das 3. Trikot auch quasi nie eingesetzt. Wenn du so auf dieses Trikot abfaehrst, stelle es doch als 1. oder 2. Trikot ein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #6 am: 29.Oktober 2011, 16:47:45 »

Hatte schon überhaupt jemand mal, dass ein 3tes Trikot benutzt wurde ? Scheint mir sonst evtl. ein Bug zu sein .. bei mir wirds auch nie wirklich nie genutzt...
Gespeichert

lukas.87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #7 am: 29.Oktober 2011, 17:00:35 »

In der Demo hatte ich mit Arsenal gespielt und in den Freundschaftsspielen kam unter anderem das 3. Trikot zum Zug...  :(

Deswegen wundert es mich ja so...
Gespeichert
R.I.P. Supersic -> Marco Simoncelli

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: 3. Trikot
« Antwort #8 am: 29.Oktober 2011, 18:32:30 »

Also in der Realität wurde das dritte Trikot auch nur sehr selten genutzt. Deshalb hat zum Beispiel der FC Bayern das Trikot kurzerhand in "Champions League Trikot" umgetauft, um ihm a.) einen Sinn zu geben und b.) eine Präsentationsbühne, die den Verkauf ankurbelt.

Das ist letzen Endes aber Vereinspolitik und im FM ist es halt noch so eingerichetet, dass der Verein wenn möglich mit dem Heitrikot spielt und - wenn nicht möglich - aufs Auswärtstrikot ausweicht. Und erst wenn beides nicht geht, kommt das dritte an die Reihe und das ist äußerst selten.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Trikot
« Antwort #9 am: 01.November 2011, 10:52:43 »

Das dritte Trikot kommt zum Einsatz
hier beim Freundschaftsspiel "Jaguares Chiapas vs Borussia Dortmund"
Gespeichert