MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 167870 mal)

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #660 am: 07.November 2012, 07:47:23 »


wenn es nur Datenbankänderungen (wie Transfers etc) sind die fmseries macht (und keine Änderungen an den Ligen)

dann sollte das ohne Probleme klappen
Gespeichert

dNs

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #661 am: 07.November 2012, 11:19:40 »

Hi Thomas,

Danke für die Antwort.
Ich werde es einfach mal versuchen. Ich hoffe nur nicht, dass es mir dann mein letztes Langzeitsave im FM 2012 zerschiesst.
Das Problem ist ja einfach nur, dass ich so schlecht Tschechisch kann :-)

Gruß
dNs
Gespeichert
Ole Rot-Weiss, so laaft die G'schicht !

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #662 am: 07.November 2012, 12:26:17 »



hehe  :)
Gespeichert

hüpernova

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #663 am: 29.März 2013, 22:08:33 »

Hey Leute,

ich bin grade etwas frustriert. Hab mit der Datei neu angefangen und jetzt bin ich in der ersten Sommerpause und meine erste Mannschaft (BVB) ist auf einmal in der Bundesliga UND in der Regionalliga. Auch meine potentiellen Nachwuchsspieler sind in der Regionalliga Meine U23 war in die 3.Liga aufgestiegen.

Woran kann das wohl liegen und kann ich das noch beheben oder müsste ich neu anfangen?

So sieht das aus:
« Letzte Änderung: 29.März 2013, 22:12:27 von hüpernova »
Gespeichert
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #664 am: 30.März 2013, 10:50:58 »

Du hast wahrscheinlich 2 Files ausgewählt,dann soll das wohl so passieren.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

easytiger1976

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #665 am: 14.Juli 2013, 14:35:31 »

Erl.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2013, 15:48:10 von easytiger1976 »
Gespeichert
FCK Forever !!!

Dado

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #666 am: 15.Juli 2013, 15:39:18 »

Hallo Leute,

habe mir das Oberligafile gezogen und neu angefangen.
Habe nun das problem das vor ich jedem Spiel gefragt werde ob ich die Spielvorbereitung selbst einstellen möchte oder an meinem Co-Trainer abgeben möchten. Obwohl ich das bereits unter den Teameinstellungen angekreuzt habe.
Kennt noch einer das Problem?
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #667 am: 24.Januar 2014, 10:37:32 »

Weiß jemand warum manche Ligen (z.B. Westfalenliga) nicht spielbar sind?
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #668 am: 26.Januar 2014, 12:40:07 »

Weiß jemand warum manche Ligen (z.B. Westfalenliga) nicht spielbar sind?

Kann ich Dir nicht sagen, aber dafür eine alternatives File anbieten, bei dem die Daten relativ aktuell sind und (vor allem!) mit dem Du in der Westfalenliga (und sogar noch in den Verbandsligen darunter) starten kannst :-)

P.S.: Ich habe Dir eine PN geschickt.

« Letzte Änderung: 26.Januar 2014, 12:52:13 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

windolf

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #669 am: 17.April 2014, 01:29:12 »

kann ich die Regionalligen in ein bereits existierenden Spielstand (Oktober 2011) einfügen, sodass die Reservemannschaften der Bundesligisten dann auch dort zugewiesen werden?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #670 am: 17.April 2014, 09:43:52 »

kann ich die Regionalligen in ein bereits existierenden Spielstand (Oktober 2011) einfügen, sodass die Reservemannschaften der Bundesligisten dann auch dort zugewiesen werden?
Nein. Das ist nur dann möglich, wenn das Regionalligafile bereits zu Beginn des Spielstands in editor data lag, aber nicht ausgewählt worden ist. Ich gehe davon aus, dass das nicht der Normalfall ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

windolf

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #671 am: 27.Februar 2017, 22:17:12 »

Hey, hoffentlich schaut hier noch wer vorbei  :D
spiele den FM12 immernoch, kann aber leider die oberliga-file nicht mehr unter dem link im ersten beitrag abrufen.
kann mir jemand die file nochmal hochladen oder zuschicken?
Gespeichert

felan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #672 am: 03.August 2021, 18:51:25 »

Hallo,
ich weiß der Thread und die Datei sind sehr alt, aber hat evtl. noch jemand die Datei
V.142 Oberligafile
aus dem ersten Posting zur Verfügung und könnte die zum d/l bereitstellen?
Gruß und vielen Dank im Voraus
Gespeichert