MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach unten

Autor Thema: [FM12] Thomas H's German advanced Leagues 2012  (Gelesen 187057 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Thomas H's German advanced Leagues 2012
« Antwort #320 am: 30.Dezember 2011, 12:28:02 »

Im FM 2011 war das so das 2. Mannchaften ohne Probleme (wieder) aufsteigen konnten. (Das hängt immer von der Reputation ab)
Im FM 2012 konnt ich's noch nicht beobachten bisher.

Und zwar weil Häkchen die man setzt das "zweite Mannschaften aufsteigen dürfen"...aus irgendeinem Grund nicht
vom Editor abgespeichert werden.
Ich müsste eventuell mal den FM 2011 neu installieren...nach dem Eintrag suchen...und es dann genauso "per Hand"
ins FM2012 XML-File eintragen.

geht das so einfach?wäre super....

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 03.Januar 2012, 11:44:03 »

Irgendwie scheint der Download zurzeit nicht zu funktionieren, oder ist das nur bei mir so ?

Gibt es irgendwo noch eine andere Downloadmöglichkeit für das Regionalliga-File?

Schonmal schönen Dank dafür! :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 03.Januar 2012, 13:59:18 »

Irgendwie scheint der Download zurzeit nicht zu funktionieren, oder ist das nur bei mir so ?

Gibt es irgendwo noch eine andere Downloadmöglichkeit für das Regionalliga-File?

Schonmal schönen Dank dafür! :)
Hallo.
Alle 3 Links auf Seite 1 funktionieren. Probier mal einen anderen Browser.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elvis_press

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #323 am: 03.Januar 2012, 18:44:11 »

Hab jetzt Firefox, IE und Chrome ausprobiert, bei allen das gleiche Probelm!!!!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #324 am: 03.Januar 2012, 18:55:05 »

Und selbst wenn mehrere schreiben, dass das ein temporäres Problem ist. So wird das durch stete Wiederholung der immer gleichen Sätze auch nicht behoben.

RL http://www.megaupload.com/?d=D8PAQTUN
OL http://www.megaupload.com/?d=21KQD6F7
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

elvis_press

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #325 am: 03.Januar 2012, 19:21:27 »

Hallo,

hast du vielleicht auch für das Verbandsligafile den link zu den Wappen?

Gruß

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #326 am: 03.Januar 2012, 20:11:56 »

Hallo,

hast du vielleicht auch für das Verbandsligafile den link zu den Wappen?

Gruß
Falscher Thread. Und nein, hab ich nicht, weil ich Gorxas' File nicht habe.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

suelznase

• Bambini
  • *
« Antwort #327 am: 13.Januar 2012, 11:49:23 »

stark! da alle file-uploads link nicht so recht funktionieren mögen, wollte ich fragen ob du die abgestimmte "Deutschland-Fake Datei" vielleicht auch noch auf Lager hast?

achso hallo erstmal. bin neu hier. FM gestern gekauft und wollt ihr vor meiner ersten Saison erstmal zünftig zurecht pimpen:)

Eine Frage zu diesem File noch: Wie verändere ich das Startdatum? (quasi Live-Season) Im Startscreen gibt es zwar das Dropdown-Menü "Startdatum", allerdings kann ich dort nur Deutschland "Juni 2010" auswählen. Wäre stark direkt in die Rückrunde zu starten! Und wird es dieses File nochmal mit allen Winter Transfers geben? Oder kann man die einzeln hinzufügen, mit einer extra Datei?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 13.Januar 2012, 14:36:21 »

Willkommen  :)

Eine Frage zu diesem File noch: Wie verändere ich das Startdatum? (quasi Live-Season) Im Startscreen gibt es zwar das Dropdown-Menü "Startdatum", allerdings kann ich dort nur Deutschland "Juni 2010" auswählen. Wäre stark direkt in die Rückrunde zu starten! Und wird es dieses File nochmal mit allen Winter Transfers geben? Oder kann man die einzeln hinzufügen, mit einer extra Datei?
Ne, das du erst so spät starten kannst, gibt es im 11er nicht. (Du kannst nur das Startdatum von den Ländern wählen, die du auch zuvor Aktiviert hast)
Aber: Du kannst z.B. in Russland starten, glaub da kannst du dann Januar 2011 wählen. Und wenn du die deutsche Liga Aktiviert hast, startest erst unbeschäftigt und Erstellst dir einen neuen Trainer wenn du z.B. bei einem bestimmten Verein in die Rückrunde starten willst. So eine Art Live-Season wie beim EA Manager gibt es hier nicht.  ;)

Den spätesten Saisonstart den du im 12er einstellen kannst, ist glaub ich wenn du Finnland-Liga Aktivierst; diese startet dann erst im April/Mai 2012. Musst aber mal selbst gucken, wie das ist. (Kenne das vom 11er, mit dem file von ThomasH konnte man in Mai 2011 starten und er hatte die Original-Abschluss-Tabellen integriert gehabt; als BVB Meister und so.

gruss sulle007

suelznase

• Bambini
  • *
« Antwort #329 am: 14.Januar 2012, 17:19:07 »

- Die wichtigste Änderung betrifft die Spielpläne.
Da ich sie nur bis zum 21.Spieltag terminiert habe , war es so das ab dem 22.Spieltag alle Spiele immer
am selben Spieltag stattfanden.
Wenn man jetzt ab dem 21.Spieltag die Option "move matches for
TV" aktiviert...wird das Progamm diese Spiele wieder verschieben.

wo finde ich denn die Option "move matches for TV"? Nach der Winterpause sieht der Spielplan der Bundesliga sehr seltsam aus. Mitunter 2 Freitagsspiele, 4 Spiele am Sonntag. kann man da was gegen machen?

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #330 am: 14.Januar 2012, 19:29:20 »

Unter Einstellungen ist das irgendwo: "verschiebe Spiele für TV" oder so heisst das dann auf deutsch. Musst du nen häkchen reinmachen.

sonic3000

• Bambini
  • *
« Antwort #331 am: 14.Januar 2012, 19:39:45 »

Und selbst wenn mehrere schreiben, dass das ein temporäres Problem ist. So wird das durch stete Wiederholung der immer gleichen Sätze auch nicht behoben.

Hättest du vielleicht auch noch Thomas H.s fake.lnc, die für das File optimiert ist? Diese File-Upload scheint mir sehr dubios und funktioniert überhaupt nicht. Oder funktioniert das File auch mit der deutschen Standard fake.lnc reibungslos? Danke schon mal.

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #332 am: 14.Januar 2012, 21:03:28 »

Hättest du vielleicht auch noch Thomas H.s fake.lnc, die für das File optimiert ist? Diese File-Upload scheint mir sehr dubios und funktioniert überhaupt nicht. Oder funktioniert das File auch mit der deutschen Standard fake.lnc reibungslos? Danke schon mal.

Also ich spiel es mit der der Standard und geht ohne Probleme! ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

suelznase

• Bambini
  • *
« Antwort #333 am: 14.Januar 2012, 21:41:38 »

- Die wichtigste Änderung betrifft die Spielpläne.
Da ich sie nur bis zum 21.Spieltag terminiert habe , war es so das ab dem 22.Spieltag alle Spiele immer
am selben Spieltag stattfanden.
Wenn man jetzt ab dem 21.Spieltag die Option "move matches for
TV" aktiviert...wird das Progamm diese Spiele wieder verschieben.

wo finde ich denn die Option "move matches for TV"? Nach der Winterpause sieht der Spielplan der Bundesliga sehr seltsam aus. Mitunter 2 Freitagsspiele, 4 Spiele am Sonntag. kann man da was gegen machen?

ah ok, danke! Habe die Option gefunden. Wenn man die Option vor Beginn eines neuen Spiels rausmacht, hat man fein und schick die Original Spielpläne bis zum 21.Spieltag. Ab dem 22.ten sind dann alle Spiele am Samstag und es bringt anscheinend nichts die Option im laufenden Spiel wieder zu aktivieren...Bleiben trotzdem alle am Samstag.

Frage: Wo kann man denn den Spielplan selber editieren. Unter Bundesliga=> Schedules finden sich keine Optionen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Dann würde ich die restlichen Spieltag einfach nach eigenem Gusto selbst terminieren!

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 15.Januar 2012, 15:23:35 »

Hallo,

ich benutze die V.135 und hab grad im schönen Sommer 2020 bemerkt, dass die Clubs außerhalb Deutschlands (nur Deutschland spielbar, ENG+FRA+ESP+ITA view-only) größtenteils keine Manager mehr einstellen und teilweise schon seit Jahren herrenlos umherirren.

Ist das ein bekanntes Problem mit diesem Patch, bzw. generell?

Hatte vorher ein wenig im SI-Bug-Forum und auch hier gestöbert, aber nichts gefunden. :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 15.Januar 2012, 15:36:54 »

Hallo,

ich benutze die V.135 und hab grad im schönen Sommer 2020 bemerkt, dass die Clubs außerhalb Deutschlands (nur Deutschland spielbar, ENG+FRA+ESP+ITA view-only) größtenteils keine Manager mehr einstellen und teilweise schon seit Jahren herrenlos umherirren.

Ist das ein bekanntes Problem mit diesem Patch, bzw. generell?

Hatte vorher ein wenig im SI-Bug-Forum und auch hier gestöbert, aber nichts gefunden. :(
Hallo.
Spiele auch mit v.135. Und bin im Jahr 2017, und hab nicht derartiges feststellen können.
Die National-Mannschaften suche wie eh und je nach Trainern und stellen Sie auch ein.
Das gleiche bei den Vereinen; hab außer Deutschland, Italien, England, Frankreich die Türkei Aktiv, auch Spielbar.

Hast du das irgendwo gesehen? Unter "Jobs" vielleicht? Also da wo man sieht, wer einen Trainer sucht.
Wenn du kannst, poste mal ein Screenshot von dieser Liste bitte.
(Screenshot: ALT + F 9, damit erstellt der FM Standard mäßig die Screenshots und finden tust du die dann in deinem User-Ordner "screenshots". Dieser Ordner wird beim ersten mal, wenn man ALT + F 9 drückt, erstellt.
Alternativ: Drücke die DRUCK-Taste, wechsel per TAB oder Windows-Taste auf den Desktop und starte PAINT; und da einfach auf "Einfügen" klicken. Oder: per SCHIFT + V einfügen, geht auch)

Das einzige was mal bei mir war: Das Barca (Spanien NICHT Aktiv) in der CL UND EL gleichzeitig gespielt hatte.
Ist aber nur 1 mal passiert und seitdem kam das auch nicht mehr vor. Hab auch keine Abstürze oder sonstige zu erwähnenswerte
Probleme mit v.135 gehabt.

EDIT: So sehen die "Jobs/ Arbeitsamt" aus bei mir:

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 15.Januar 2012, 16:28:29 von sulle007 »

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #336 am: 15.Januar 2012, 16:29:14 »

Nein, leider sowohl bei Overview, als auch bei den Landmarks und unter Staff ist kein neuer Manager mehr eingestellt worden, nachdem der Alte den Club verlassen hat (egal ob Rente, gefeuert worden, gewechselt, etc...). Leider kann ich das auch nicht groß aufgelistet zeigen, da bei Job Security nur Nationalmannschaften und spielbare Ligen angezeigt werden. :/

(Spiele ohne Sprachdatei, also entschuldige für die entsprechenden englischen Begriffe)
« Letzte Änderung: 15.Januar 2012, 16:31:25 von dooro23 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 15.Januar 2012, 16:33:17 »

Nein, leider sowohl bei Overview, als auch bei den Landmarks und unter Staff, kaum noch Manager unterwegs. Leider kann ich das auch nicht groß aufgelistet zeigen, da bei Job Security nur Nationalmannschaften und spielbare Ligen angezeigt werden. :/
Hm, du kannst dir auch anzeigen lassen, wer wo Trainer ist.
Geht glaub ich über "Welt" -> Trainer. Kannst dir dies nach Ligen Sortieren.
Jetzt ist natürlich die frage, ob man das auch "sieht" wenn du die Ligen nur auf Betrachtbar hast.
Ich such nachher mal diesen Überblick und guck mal wie das bei mir so aussieht.

gruss sulle007

Eckfahne

• Profi
« Antwort #338 am: 15.Januar 2012, 16:38:26 »

Kann das vielleicht damit zusammenhängen ob man beim Setup die Option gewählt hat, dass zusätzliches Personal generiert wird? Da steht zwar nur was von Mitarbeitern, aber vielleicht sind einfach zu wenig Manager da, wenn man die Option auslässt (falls das Game die auch als "Mitarbeiter" sind) und die freien suchen sich alle Arbeit in den neuen Oberligen (falls dort nicht überall jemand eingetragen wäre) ?

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 15.Januar 2012, 16:43:03 »

So sieht das bei mir z.B. aus:

http://imgur.com/H82zI

In Frankreich z.B. hat nur noch Olympique nen Trainer. Das mir hier die Ligen angezeigt werden funktioniert natürlich nur bei den oben erwähnten View-Only Ligen, aber auch Ajax Amsterdam oder andere halbwegs große Clubs stehen ohne Manager da.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach oben