Hallo Thomas,
erstmal vielen Dank für die ganze Mühe die du dir gemacht hast und das du uns an dem File teilhaben lässt.
Allerdings habe ich noch ein paar Fragen. Ich spiele FM12 erst seit letzter Woche, also bin ich mit dem ganzen noch nicht so vertraut wie andere!
Ich benutze dein Regionalliga File!
Die Files von dir scheinen zu funktionieren, ich habe die .dbc Datei in den "Editor Data" Ordner verschoben.
Ich benutze allerdings noch eine andere .dbc Datei, in der sind aktuelle Transfers usw. gespeichert. Aber wenn ich das System richtig verstanden habe gibt es ja keine Probleme, da die dbc Dateien ja nur aller Änderungen/Abweichungen an der benutzten Datenbank beinhaltet. Ist das soweit richtig?
Im Spiel werden bei mir nicht nur die 3 neuen Regionalliegen (Nord, Süd, West) angezeigt, sondern unter Regionalliga sind immer noch "German Regional Division Northeast" und "Southwest" zu finden. Die beinhalten allerdings keine Teams. Ist es richtig, dass die Ligen im Spiel weiterhin angezeigt werden oder gibt es da bei mir irgendwelche Konflikte?
Wenn ich mir im Editor die Liga ".. Southwest" genauer anschaue befinden sich darin unter "Teams für nächste Saison" 3 Teams (die 2ten von Aachen, Union und Duisburg), welchen sinn hat das?
Dann zu allerletzte wundert mich das die U23 Teams der Bundesligisten unter "Mannschaftsarzt" als B-Mannschaft angegeben werden, ist es möglich diese wieder auf U23 zu setzen oder gibt es dann irgendwelche Probleme mit auf und Abstieg in z.B. die 3 Liga??
Grüße Xaphier