Football Manager > FM2012
Der FM2012 Editor-Thread
(1/28) > >>
jez:
Ich versuche gerade, mein Luxemburg-File aus dem FM2011 für den FM2012 zu aktualisieren und kompatibel zu machen.
Wenn ich mir das File im FM2012-Editor anschaue, listet er mir unter "Database Changes" allerdings mehrere Einträge als "Failed" auf (siehe Screenshot). Gibt es da irgendeine Möglichkeit zu sehen, welche Einträge Probleme bereiten und nicht umgesetzt werden können?

[gelöscht durch Administrator]
Der Baske:

--- Zitat von: jez am 30.Oktober 2011, 14:02:52 ---Ich versuche gerade, mein Luxemburg-File aus dem FM2011 für den FM2012 zu aktualisieren und kompatibel zu machen.
Wenn ich mir das File im FM2012-Editor anschaue, listet er mir unter "Database Changes" allerdings mehrere Einträge als "Failed" auf (siehe Screenshot). Gibt es da irgendeine Möglichkeit zu sehen, welche Einträge Probleme bereiten und nicht umgesetzt werden können?

--- Ende Zitat ---

Jetzt mal ganz einfach gedacht von mir, was steht bei dir in der Rubrik 'Überprüfung' ?
Hab da mal geschaut, aber da meine Änderungen alle ohne Fehler waren, steht dort nichts besonderes.
jez:

--- Zitat von: Der Baske am 30.Oktober 2011, 14:08:26 ---Jetzt mal ganz einfach gedacht von mir, was steht bei dir in der Rubrik 'Überprüfung' ?
Hab da mal geschaut, aber da meine Änderungen alle ohne Fehler waren, steht dort nichts besonderes.

--- Ende Zitat ---

Da werden so viel ich weiß nur die Wettbewerbsregeln überprüft, jedenfalls werden dort auch bei mir keine Fehler aufgelistet.

Ich befürchte fast schon, dass es so eine detailliertere Übersicht gar nicht gibt und Trial & Error angesagt ist. Sprich, alle selbst erstellten Vereine der Reihe nach Löschen und dann schauen, wann der Zählerstand bei "Failed" kleiner wird :(
Pascha93:
Mal ne kleine Frage:
Wo finde ich den Editor? :D
Silvereye:
Mit der Suche hättest du dir die Frage schon beantwortet. Wurde schon öfter gefragt.

Runterladen unter den Steam->Bibliothek->Tools
Danach an üblicher stelle im FM ordner-Tools
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln