| Football Manager > FM2012 |
| Der FM2012 Editor-Thread |
| << < (27/28) > >> |
| ADRamone:
--- Zitat von: ADRamone am 16.September 2012, 17:40:40 --- --- Zitat von: Strickus am 16.September 2012, 13:16:03 ---In Steam mal die Tool-Dateien auf Fehler überprüfen lassen. --- Ende Zitat --- Danke für den Tipp, hat leider nichts genützt.... :( --- Ende Zitat --- Problem ist gelöst. NIK´s 33 Trikotpatch hatte die korrekte Darstellung der Trikots verhindert. |
| tom:
Habe mal mit Hilfe von Psychos World League File die Europapokale auf den Stand von 1997 zurückgesetzt. Nun spielt in der ersten Runde des Pokalsiegerwettbewerbs Manchester United gg Bayern München ??? Habe eigentlich die Mannschaften in drei Setzlisten eingeteilt. Ist das evtl. ein Bug? Auch im Uefa Cup spielen spanische Mannschaften gg englische in der ersten Runde, obwohl ich das Setzen erst ab Viertelfinale deaktiviert habe. |
| sulle007:
--- Zitat von: tom am 18.Oktober 2012, 15:04:04 ---Habe mal mit Hilfe von Psychos World League File die Europapokale auf den Stand von 1997 zurückgesetzt. Nun spielt in der ersten Runde des Pokalsiegerwettbewerbs Manchester United gg Bayern München ??? Habe eigentlich die Mannschaften in drei Setzlisten eingeteilt. Ist das evtl. ein Bug? Auch im Uefa Cup spielen spanische Mannschaften gg englische in der ersten Runde, obwohl ich das Setzen erst ab Viertelfinale deaktiviert habe. --- Ende Zitat --- Kan dir eher das hier empfehlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15211.0.html Ebenfalls auf Stand wie 97; also wo in der CL auch NUR Meister vertreten sind (4er Gruppenphase). Zitat: Basierend auf der Saison 96/97 habe ich versucht die Gruppenphase, 4Teams/4Gruppen, einzubauen. Aufgrund der vielen Teilnehmer die es damals nicht gab bzw. viele Meister Aufgrund ihrer Reputation nur im UEFA CUP gestartet sind habe ich, um den Meistern dennoch die Chance zu geben die Beste Vereinsmannschaft zu werden, 3 Qualifikationsrunden eingebaut. gruss sulle007 |
| Volzy:
Ich will gerne - in Hinblick auf die WM - die katarische Liga aktivieren. Wie mache ich das? Reicht es, wenn man die Länderregeln im Editor einstellt (jaja, ist wohl zu billig)? Was muss ich auf jeden Fall einstellen. Erledigt. |
| Plymouth:
Wenn ich im Editor die Datenbank lade, erhalte ich die Daten aus der ersten Saison. Natürlich möchte ich aber die Daten aus dem aktuellen Savegame bearbeiten, welches ein paar Saison weiter ist. Wie geht das? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |