Football Manager > FM2012
Der FM2012 Editor-Thread
Stefan von Undzu:
Danke, klingt simpel. Sorry für die dämlichen Fragen meinerseits, aber wenn man den EA-FM und dessen Editor gewöhnt ist, erscheint das hier teilweise immer noch wie böhmische Dörfer.
tacticus:
Du musst dann allerdings die Änderungen im Editor in eine Datei im Ordner "editor data" in deinem Benutzerverzeichnis, das du unter Preferences angegeben hast, speichern, im FM ein neues Spiel beginnen und diese Datei bei Spielstart einbinden. Die Änderungen sind also nicht sofort im Spiel und lassen sich auch in einem laufenden Spiel nachträglich nicht einbinden.
Octavianus:
--- Zitat von: tacticus am 18.November 2011, 13:28:41 ---Du musst dann allerdings die Änderungen im Editor in eine Datei im Ordner "editor data" in deinem Benutzerverzeichnis, das du unter Preferences angegeben hast, speichern, im FM ein neues Spiel beginnen und diese Datei bei Spielstart einbinden. Die Änderungen sind also nicht sofort im Spiel und lassen sich auch in einem laufenden Spiel nachträglich nicht einbinden.
--- Ende Zitat ---
Mit FMRTE kann man natürlich noch die Nationalität im laufenden Spielstand ändern. Ob man den Declared For Haken da setzen kann, weiß ich jetzt aber spontan nicht.
asa111:
habe neulich die "Nation Transfer Preferences" im editor entdeckt.
weiß jemand was die werte unter "rating" bedeuten?
so weit ich sehen kann gibt es dort nur die werte 6, 12, 18 bzw. -1 und -2.
ich gehe mal davon aus, dass dadurch das transferverhalten der KI-vereine beeinflusst wird; aber wie?
jez:
--- Zitat von: asa111 am 21.November 2011, 17:17:09 ---habe neulich die "Nation Transfer Preferences" im editor entdeckt.
weiß jemand was die werte unter "rating" bedeuten?
so weit ich sehen kann gibt es dort nur die werte 6, 12, 18 bzw. -1 und -2.
ich gehe mal davon aus, dass dadurch das transferverhalten der KI-vereine beeinflusst wird; aber wie?
--- Ende Zitat ---
Ja, das regelt die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler der einen Nation in die andere wechseln. Attribute sollten die normalen 1-20 sein. Was da eine -1 oder -2 sollen, kann ich aber leider nicht sagen :/