MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...  (Gelesen 38982 mal)

Soccer`O

• Kreisklassenkönig
Re: Luton Town FC - back to where we came from...
« Antwort #200 am: 12.Januar 2012, 18:32:58 »

Glückwunsch wahnsinns Saison und einfach eine saugeile Story  :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 12.Januar 2012, 19:54:50 »

Meister & Absteiger:

FRA             GER                                       ITA                  ESP

OM             Bayern                                    Inter                 Atletico Madrid
OL              Bayer                                      Florenz            Real
PSG            Werder                                    Palermo           Barca
.
.
.
Bastia         E.Frankfurt (bleibt drin)        Bolonga            Santander
LeMans      Freiburg                                 Ascoli               Huelva
Laval          Hansa                                     Lecce               Osasuna

Vorbereitung & Transfers:

Noch vor dem ersten Training platze das Angebot der Russen rein. Und ich hab wirklich überlegt. Mich dann aber dagegen entschieden. Es ist einfach zu viel und ich hab auch zu wenig Ahnung von der russischen Liga.

Wie immer am ersten Tag nach dem Urlaub ging es um die Erwartungen und Ziele. Die Presse traut uns Platz 7 zu. Und Nick Owen peilt wieder ein „Top Half Finish“ an. Ich hingegen will schon gern wieder in die CL.

Beim ersten Training gabs aber auch gleich schlechte Nachrichten. Iniesta fällt 2 Monate aus, Ochoa bricht sich den Finger und fällt 6-8 Wochen aus und Zaha fällt ca 8 tage aus...

Transfers:

Es hat sich einiges getan. 7 Spieler haben uns verlassen. Kyle Wilkie, Jamie Proctor und Luke Waldron verlassen uns für je 2,5 Millionen € nach QPR, Swansea und Everton. Auch Jake Howells verlässt uns. Es gab einfach keine Chance mehr für ihn. Von daher wurde der vertrag nicht verlängert. Außerdem gehen Ablösefrei: Ricardo Faty, Loris Karius und Jonathan Brown.

Fabian Delph (28, M/C) Er kommt für 4,4 Millionen € von Aston Villa. Körperlich Top Fit, sehr schnell und wendig, Mental super und dazu sehr gute Dribblings, technik und erste Sahne Pässe. Er wird sich mit Iniesta um die Spielmacherposition messen.

Sylvain Andre (19, BEL, AM/C) ein Talent da gute Anlagen in Sachen Technik, Dribbling und Pässe mitbringt. Mal sehen wie er sich entwickelt. Ablösefrei.

Pablo Sarabia (26, ESP, AM/RLC) er ist der Ersatz für Reyes. Er bringt auch ähnliche stärken mit. Nur ist er um ein vielfaches schneller. Dafür sind die Standards nicht ganz so gut wie bei reyes. Ablösefrei.

Miguel (ESP, 21, ST) als ich die Video von ihm sah konnte ich kaum fassen das Real wirklich seinen Vertrag nicht verlängert hat. Und das bei 13 Toren in 15 Einsätzen. Der Junge ist jetzt schon ein fast kompletter Stürmer. Schneller als Zaha, kräftig, spitzen Stellungsspiel, dazu klasse Pässe, guter Abschluß und Kopfbälle, Dribblings, Technik, Flanken alles auf guten bis sehr gutem Niveau. Wenn der sich so weiter entwickelt wird er mal einer der stärksten Stürmer der Welt. Und wir haben ihn ohne Ablöse bekommen und bis 2022 an uns gebunden.

Testspiele:

Stanstead (h) 7:0 (Miguel[3], Spence[2], Sarabia[2]
OL (a) 3:3 (Lascelles, Defourny[o.g.],Silva)
Sochaux (a) 4:2 (Adam, Miguel[2], L'Enclume[o.g.]
Wokingham (h) 10:0 (Delph, Zaha[3], Silva[3], Miguel, Lascelles, Obita)
PAOK Saloniki (h) 6:1 (Can, Miguel, Mikosevic, Zaha, Silva, Taravel[o.g.])
Lech Posen (h) 6:1 (Milosevic, Miguel, Sarabia, Zaha[2], Delph)
Milton United (h) 10:0 (Zaha[4], Milosevic, Vaughn[o.g.], Miguel[3], Lascelles)

Mit der Vorbereitung bin ich hoch zufrieden, grade offensiv waren das richtige Feuerwerke die da Abgebrannt wurden und das so früh in der Saison, hoffentlich wird das auch in den Pflichtspielen umgesetzt...

Wir starten gegen: Everton(h), Aston Villa(a) und Southampton(h) zwischendurch ist noch Supercup gegen ManU angesagt.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 14.Januar 2012, 19:10:24 »

Everton (h) 2:0 1. Spieltag PL 18.8.2018

Das hier war eine Demonstration was dieses Team leisten kann. Bei konsequenter Chancennutzung hätte niemand von Everton sich über ein 0:6 oder noch höher beschweren können. Wirklich beeindruckend. Aber es ist nur die Frage, war Everton so schwach oder sind wir so stark?

1:0 Zaha (43.)
2:0 Milosevic (83.)

Aston Villa (a) 3:1 2. Spieltag PL

Nicht mehr ganz so Stark wie im ersten Spiel aber immer noch sehr gut. Vorallem Halbzeit eins war klasse. Nach dem wechsel dann etwas zu lässig.

1:0 Zaha (2.)
2:0 Miguel (25.)
3:0 Can (43.)
3:1 Wright (82.)

Unter der Woche fand die Auslosung der Gruppenphase in der CL statt. Und wie das so ist wenn man in Topf drei steckt kann man eine echt üble Gruppe erwischen... Nun wir haben eine solche Gruppe. Unsere Gegner sind der FC Bayern, Inter Mailand und Levski Sofia... das musste erstmal sacken. Da kann höchstens Platz 3 Ziel sein. Das erste mal überhaupt dabei und dann gleich sowas...

Manchester United (N) 0:0 (3:4 i.E.) Euro Supercup

Wir haben gut gespielt. Haben ManU gut beschäftigt. Aber es hat halt nicht mit dem Tor klappen wollen. Letztlich kein Beinbruch aber schade.

Southampton (h) 3:0 3. Spieltag PL

Auch Southampton war kein Großes Problem. Wieder überlegen und ein deutliches Chancen Plus. Bleibt die Frage wie gut das läuft wenn die Großen Gegner kommen.

1:0 Zaha (45.+1)
2:0 Zaha (50.)
3:0 Lascelles (55.)

Stoke (a) 2:0 4. Spieltag PL

Das war ein echt übles Spiel. Zu mindest von uns. Stoke hat eigentlich ganz gut gespielt und hätte gewinnen müssen. Wir gewinnen hier 2:0 ohne echten Torschuß. Überhaupt hatten wir nur zwei Schüsse aber die gingen nur grob in Richtung Tor. Pechvogel war heut Toivonen der in Zwei Flanken lief und diese unhaltbar in den eigenen Kasten abfälschte...

1:0 Toivonen (32. o.g.)
2:0 Toivonen (54. o.g.)

Durch diesen, mehr als unverdienten, Sieg sind wir erst mal Tabellenführer mit 12 Punkten und 10:1 Toren. 2 Punkte hinter uns ManU. Aber viel darauf geben würde ich nicht. Noch war kein Konkurent um die Cl als Gegner da...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 15.Januar 2012, 17:50:03 »

in Deutschland hat man das Stoke Spiel auch gesehen und so redete man im Doppelpass eigentlich nur über die Höhe des Bayern Siegs hier bei uns. Auch Ulli Hoeness und seine Freunde spuckten große Töne.
Uns beeindruckte das wenig, es wurde sich Konzentriert vorbereitet. Und wir haben ja Herrn Waldner der nach der Versöhnung uns den Rücken frei hält und auch scharf zurück schießen kann.

FC Bayern (h) 4:0 CL Gruppenphase Spiel 1

Tja große Töne gespuckt und dann vorgeführt werden. So lieb ich die Bayern. UH mit hoch rotem Kopf auf unserer Tribüne. Dafür hat sich schon alles gelohnt...  8)

1:0 Miguel (34.)
2:0 Zaha (46.)
3:0 Zaha (62.)
4:0 Miguel (79.)

West Ham (h) 3:1 5. Spieltag PL

West Ham war hier eigentlich gleichwertig, war aber zu nachlässig in der Defensive in einigen Situationen. Sowas bestrafen wir derzeit knall hart.

1:0 Zaha (54.)
2:0 Miguel (58.)
2:1 Russell (60.)
3:1 Obita (73.)

Peterborough (a) 1:0 League Cup Runde 3

Heute durfte die Reserve ran. Sie mühten sich redlich, waren auch besser aber man konnte sehen das da einfach auch Spielpraxis fehlte.

1:0 Lopez (47.)

Newcastle (a) 1:0 6. Spieltag PL

Optisch waren wir schon besser. Nur so richtig gefährlich wurden wir sehr selten. Auswärts müssen wir noch besser werden wenn wir auch bei den Topteams den ein oder anderen Punkt holen wollen.

1:0 Sarabia (80.)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #204 am: 15.Januar 2012, 18:05:34 »

Eilmeldung: Uli H. ohne Lederhosen gesehen

Schöner Sieg. Nur das West Ham Ergebnis ist ärgerlich :-) Mal sehen wann ich mal auf Luton treffe. Schön das es erfolgreich weiterläuft.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 15.Januar 2012, 23:22:30 »

Inter Mailand (a) 0:2 CL Gruppenphase Spiel 2

Wir haben gar nicht schlecht gespielt. Nur war einfach immer ein Bein dazwischen oder die Schüsse gingen so vorbei. Eine Niederlage mit der ich aber leben kann da der Einsatz gestimmt hat.

0:1 Bale (57.)
0:2 Djuric (88.)

Tottenham (h) 2:2 7. Spieltag PL

Verdientes Remis. Einige Chancen auf beiden Seiten. Sehr kurzweiliges Spiel. So können wir uns einen Konkurrenten erst mal vom Hals halten.

0:1 Rondon (2.)
1:1 Sarabia (8.)
1:2 Kalinic (20.)
2:2 Zaha (54.)

Fulham (a) 3:1 8 Spieltag PL

15 Minuten wraen wir im Tiefschlaf. Vorallem Ochoa der durch einen Riesen Bock das 0:1 Verschuldete, dann aber klasse das 0:2 verhinderte. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und drückten auf den Sieg. Erst Zaha's Gewaltschuss erlöste uns.

0:1 Tevez (11.)
1:1 Obita (44.)
2:1 Zaha (85.)
3:1 Milosevic (90.+4)

Levski Sofia (a) 5:1 CL Gruppenphase Spiel 3

Klar und auch in der Höhe verdient gewonnen.  Vor allem Halbzeit eins war klasse. Und da die Bayern gegen Inter verloren haben siehts erstmal gar nicht so schlecht aus...

1:0 Zaha (16.)
2:0 Miguel (34.)
3:0 Zaha (39.)
3:1 Georgiev (47.)
4:1 Sarabia (87.)
5:1 Adam (89.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 18.Januar 2012, 22:45:35 »

Manchester City (h) 2:2 9. Spieltag PL

Wir waren eigentlich das ganze Spiel besser. Schafften halt nicht den Ball mal im Kasten unter zu bringen. Und dann stehts auf einmal 0:2 Ein Glück haben wir Zaha und eine gute Moral...

0:1 Ongenda (61.)
0:2 Agüero (77.)
1:2 Zaha (79.)
2:2 Zaha (82.)

Chelsea (h) 3:3 (4:2 i.E.) League Cup Runde 4

Trotz des starken Gegners lies ich wieder einige Reservisten ran. Und die machten das wieder gut. Jeden falls nach vorn. die defensive war nicht so berauschend. Aber im Elfmeterschießen dann die Nerven behalten.

0:1 Zarate (8.)
1:1 Obita (12.)
2:1 Lopez (37.)
2:2 Lukaku (39.)
2:3 Dawson (57.)
3:3 Sarabia (73.)

Nach diesem Spiel vereinbarte ich mal wieder einen längeren Termin mit Nick Owen. Ich hatte ein Paar anliegen. Zu nächst mal wollte ich dass das Budget für das Junior Coaching erhöht wird, dann forderte ich den erneuten Ausbau von Trainings und Jugendeinrichtungen und ich fragte nach einem Farmteam an. Möglichst eins mit guter Jugendarbeit. Nick Owen war erstaunlich zahm und genehmigte alles sofort. In die Jugendeinrichtungen fließen 3,7 Millionen und in die Trainingseinrichtungen 6,7 Millionen € desweiteren wolle er mir in kürze Vorschläge für ein Farmteam unterbreiten...
Da brauchte ich meine ganzen Argumente gar nicht die ich mir die letzten Tage zurecht gelegt hatte.

Liverpool (a) 2:1 10. Spieltag PL

Die Reds sind und bleiben einfach unser Lieblingsgegner. Wir ließen sie das Spiel machen und konterten sie dann eiskalt aus. Hat sehr gut geklappt.

1:0 Sarabia (62.)
2:0 Obita (77.)
2:1 Witsel (87.)

Levski Sofia (h) 5:0 CL Gruppenphase Spiel 4

Levski war wieder nur ein leichter Sparingspartner. Kaum Gegenwehr. Schwach in der Defensive. Wir sichern dadurch Platz 3. Die Bayern schlagen allerdings Inter und so wird es dochnochmal eng. Und wir müssen als nächstes nach München...

1:0 Miguel (7. Elf)
2:0 Lascelles (15.)
3:0 Miguel (40.)
4:0 Lascelles (89.)
5:0 Milosevic (90.+2)

West Brom (h) 3:1 11. Spieltag PL

Die Gäste spielten eigentlich sehr gefällig und brachten uns einige male in Bedrängnis aber wir konnten, im Gegensatz zu ihnen, immer wieder klären.

1:0 Zaha (46.)
2:0 Zaha (55.)
3:0 Steele (82. o.g.)
3:1 Ramos (87.)

Luton Town gibt die Zusammenarbeit mit CA Osasuna bekannt. Luton kann Spieler nach Spanien schicken und trägt die kosten dafür. Im Gegenzug erhält Luton die erste Option auf die Spieler von Osasuna. Im Klartext: Akzeptiert Osasuna ein Angebot für einen Spieler muss es ein Angebot von Luton in der gleichen höhe Akzeptieren.

Ich erhoffe mir dadurch, ein paar Spielern Spielpraxis zu geben und vielleicht auch das ein oder andere Talent zu bekommen.

Sheffield (a) 4:2 12. Spieltag PL

Auch Sheffield war gut und hielt vom Spielerischen her auch mit. Aber wir sind derzeit einfach Eiskalt was die Chancenverwertung angeht. Da brauchen wir nicht viele, vor allem Zaha.

1:0 Zaha (33.)
2:0 Zaha (43.)
3:0 Milosevic (57.)
4:0 Miguel (72.)
4:1 Madine (78.)
4:2 Mellis (90.+1)

QPR (h) 4:1 13. Spieltag PL

Es läuft derzeit einfach. Fast jeder ist Tor gefährlich. Selbst der Ausfall von Zaha bremst uns nicht. Auch nicht das wir das Spiel zu zehnt beenden da nach 3 Wechseln sich auch noch Lascelles verletzt...

1:0 Miguel (13.)
2:0 Milosevic (39.)
3:0 Lascelles (45.+2)
4:0 Adam (88.)
4:1 Doyle (90.)

Derzeit läuft es wie am Schürchen. Aber die gegner sind aber auch nicht die schwersten. Das ändert sich zum Ende des Jahres / Anfang des neuen. Arsenal, ManU, Chelsea und zwischen drin Inter warten da.

Zaha fällt mit einem verdrehtem Knie 2 Wochen aus. Lascelles hat eine Ellbogenverletzung und fällt ca 11 tage aus...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 20.Januar 2012, 10:10:00 »

FC Bayern (a) 3:2 CL Gruppenphase Spiel 5

Die Bayern warfen, notgedrungen, alles nach vorn. wir kamen mit unserem 4-5-1 und wollten uns eigentlich aufs Kontern verlegen. Die Bayern kamen damit aber gar nicht richtig klar und so waren wir sogar besser und sichern uns die nächste Runde.

1:0 Miguel (20.)
2:0 Sarabia (64.)
2:1 Müller (73.)
3:1 Miguel (76.)
3:2 Teixeira (90.+2)

Wolverhampton (a) 1:1 14. Spieltag PL

Schwacches Spiel von Allen beteildigten. Die Wolves mühten sich zwar brachten aber auch nicht viel zu stande. Bei uns ging so gut wie nix. Und der Schiri zeigt eine der lächerlichsten Roten Karten die ich je gesehen habe...

1:0 O'Hara (54.)
1:1 Sagna (79. o.g.)
RK Milosevic (82.)

Ich lege Einspruch gegen die Sperre von Milosevic ein. Doch die FA hat keinen Arsch in der Hose und hält die 1 Spiel Sperre aufrecht...

Swansea (a) 1:0 15. Spieltag PL

Ungewohnt Abschlussschwach waren wir heute. Die Kugel wollte einfach nicht über die Linie. Trotz Dauerdrucks. Als ich mich schon mit dem Remis abfinden wollte, köpfte Lascelles doch noch den Siegtreffer.

1:0 Lascelles (90.+3)

Inter Mailand (h) 2:0 CL Gruppenphase Spiel 6

Inter steckt in einer Krise, und Coach Deschamps steht kurz vor dem Rauswurf. Auch heute waren sie erschreckend schwach. Da kam gar nichts. Wir konnten unbehelligt kombinieren.

1:0 Miguel (28.)
2:0 Milosevic (39.)

Wer hätte gedacht das wir tatsächlich diese Gruppe gewinnen würden. Aber genau das haben wir. Unser nächster Gegner wird Spartak Moskau sein. Alles was jetzt kommt ist Bonus...

Burnley (h) 5:0 16. Spieltag PL

Wir mussten schon in der ersten Halbzeit zwei mal wechseln. Fabian Delph und Miguel mussten verletzt Raus. Das hielt und aber nicht ab Burnley völlig zu überennen. Vorallem Jamil Adam, der für Miguel kam, machte was er wollte.

1:0 Lascelles (26.)
2:0 Lascelles (36.)
3:0 Adam (45.)
4:0 Adam (45.+2)
5:0 Adam (87.)

Arsenal (a) 0:3 17. Spieltag PL

sehr sehr schwache Leistung. Völlig verdiente Niederlage die auch noch höher hätte ausfallen können. Schnell abhaken...

0:1 Strok (21.)
0:2 Kadlec (43.)
0:3 Kadlec (71.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 20.Januar 2012, 10:42:05 »

Manchester United (h) 3:3 (1:3 i.E.) League Cup Qtr. Final

Es war ein Ausgeglichenes Spiel, das so oder so hätte ausgehen können. Leider versagten im Elfmeterschießen die Nerven völlig.

0:1 Lascelles (28. o.g.)
1:1 Zaha (34.)
1:2 Hernandez (82.)
2:2 Lopez (87.)
3:2 Silva (104.)
3:3 Yamolenko (109.)

Manchester United (a) 2:4 18. Spieltag PL

Wir waren gar nicht so schlecht. Aber wenn man Standars so nachlässig verteidigt wie wir in der Schlussphase muss man sich nicht wundern wenn man verliert.

1:0 Lascelles (3.)
1:1 Evans (15.)
1:2 Rooney (53.)
2:2 Lascelles (65.)
2:3 Özil (71.)
2:4 Subotic (80.)

Dahin ist der sehr komfortable Vorsprung. Es waren mal 10 Punkte jetzt sinds nur noch 4. Hoffentlich rutschen wir nicht noch tiefer in eine Krise.

Everton (a) 4:0 19. Spieltag PL

wie auch im Hinspiel konnten wir gegen Everton machen was wir wollten und hätten noch deutlich höher gewinnen können, vielleicht auch müssen.

1:0 Miguel (6.)
2:0 Zaha (13.)
3:0 Sarabia (20.)
4:0 Iniesta (24. Elf)

Nach dem Fabian Delph noch 6 Wochen ausfällt verletzt sich auch Iniesta und fällt 8 Wochen aus. So rückt Skinner in die erste Mannschaft.

Aston Villa (h) 4:1 20. Spieltag PL

Wir haben unser Villa-Trauma endgültig überwunden. Hochverdient gewonnen. Auch Skinner der lange kein Spiel gemacht hatte verkaufte sich gut.

1:0 Zaha (9.)
2:0 Obita (37.)
3:0 Zaha (46.)
4:0 Sarabia (48.)
4:1 Wright (62.)

Chelsea (h) 4:0 21. Spieltag PL

Ganz schwache Leistung der Gäste. Nur eine Halbchance. Wir sind aber anscheinend wieder in der Spur. Vor allem Zaha schießt wieder alles kaputt.

1:0 Can (11.)
2:0 Zaha (42.)
3:0 Zaha (54.)
4:0 Zaha (61.)

Hull (a) 2:0 FA-Cup Runde 3

verdient aber zu niedrig gewonnen. Da war noch mehr drin. Aber gewonnen ist gewonnen...

1:0 Sarabia (36.)
2:0 Lopez (90.)

Commondore

• Profi
« Antwort #209 am: 20.Januar 2012, 15:17:22 »

Alter Verwalter, da geht ja richtig was bei dir, wie sieht den die Tabele zur Halbzeit aus?
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 21.Januar 2012, 01:47:21 »

Zaha weilt mal wieder beim Africa-Cup. Dieses Turnier ist die Pest...

Southampton (a) 2:1 22. Spieltag PL

ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Aber naja derzeit strotzen wir vor Selbstbewusstsein und nutzen jede schwäche.

1:0 Miguel (15.)
2:0 Lopez (57.)
2:1 Hope (85.)

Stoke (h) 2:0 23. Spieltag PL

Hoch überlegen aber zu verschwenderisch mit den Chancen, Sowas kann auch mal ins Auge gehen. Aber Stoke war dafür zu schwach. Trotz der eigentlich guten Saison die sie spielen.

1:0 Sarabia (1.)
2:0 Milosevic (28.)

Reading (a) 4:1 FA-Cup Runde 4

Gegen den Zweitligisten die pflichtaufgabe gelöst. Verdient gewonnen.

1:0 Miguel (15.)
2:0 Gorkss (26. o.g.)
3:0 Milosevic (45.)
4:0 Miguel (57.)
4:1 Church (81.)

West Ham (a) 2:0 24. Spieltag PL

Mal wieder einfach Cleverer im Abschluss gewesen. Denn So schlecht waren die Gastgeber nicht. Aber gegen Topteams muss da mehr kommen.

1:0 Lascelles (13.)
2:0 Obita (61.)

Newcastle (h) 2:0 25. Spieltag PL

Die Gäste stecken mitten im Absteigskampf. Viel von Kampf war allerdings nicht zu sehen, ziemlich schwacher Auftritt. Allerdings ist auch das Stein Staium eine Festung, hier brauchen wir uns von niemandem zu verstecken.

1:0 Lascelles (14.)
2:0 Miguel (23.)

Tottenham (a) 1:3 26. Spieltag PL

Tja ich sagte ja gegen die Topteams muss mehr kommen. Kam aber nicht und so gabs eine verdiente Pleite.

1:0 Obita (46.)
1:1 Chygrynski (72.)
1:2 Chygrynski (76.)
1:3 Dzeko (87. Elf)

Spartak Moskau (a) 3:0 CL 1. KO Runde Hin.

Ich war vor dem Spiel etwas nervös. Die russischen teams sind immer etwas schwer einzuschätzen. Aber mein Team löste die Aufgabe bravurös. Mit einem Bein sind wir eine Runde weiter.

1:0 Sarabia (5.)
2:0 Sarabia (45.)
3:0 Miguel (61.)

Chelsea (h) 2:1 FA-Cup Runde 5

Wiederum ziemlich schwacher auftritt der Gäste. Trotz der frühen Führung kamen sie nie so recht in die Partie.

0:1 Jovetic (4.)
1:1 Zaha (17.)
2:1 Zaha (48.)

Hier einmal ein Zwischenstand in der Liga:

1. Luton 26SP +39 63P
2. Tottenham 26SP +33 53P
3. ManU 24SP +33 52P
4. Arsenal 27SP +23 49P
5. Chelsea 26SP +15 49P
« Letzte Änderung: 21.Januar 2012, 01:49:30 von cornulio »

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #211 am: 21.Januar 2012, 08:51:12 »

Was sieht deine Karrierer vor nachdem du Meister und CL Sieger geworden bist ? ^^

wasa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #212 am: 21.Januar 2012, 11:39:26 »

Wahrscheinlich Real Madrid in Sachen CL-Siege überholen :D

Tolle Story, ich werds weiter verfolgen! Schön, dass deine Mannschaft auch ohne Zaha auskommt!
Forza Napoli!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 21.Januar 2012, 11:53:39 »

Naja Effektiv sind wir ja nur 5 Punkte vor. und ManU kommt noch als Gegner. und die CL gewinnen ist zwar das große Ziel aber diese Saison wird das bestimmt eher noch nix.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 22.Januar 2012, 10:46:31 »

Am 25.2.2019 komme ich in mein Büro und treffe auf eine Gruppe Koreaner die schon auf mich warten. Ich frage sie was hier machen und bekomme die Antwort sie würden gern mit mir über einen Trainerjob sprechen. Aber auf Korea hab ich nun gar keine Lust das mache ich gleich klar. Aber sie unterbrechen mich und sagen es geht nicht um Die koreanische Nationalmannschaft sondern um den AC Mailand. Da muss ich mich erst mal setzen. Milan ist sicher ein großer Name und es ist eine Ehre das die Verantwortlichen zu mir kommen. Aber ich muss ablehnen. Dieses Jahr können wir es schaffen, wir können und unsterblich machen in Luton...

Einen Tag Später stehen Chamakh und Iniesta in meinem Büro und verkünden ihren Rücktritt am Saisonende. Während Chamakh Trainer werden möchte, wird sich Andres komplett aus dem Fußball zurück ziehen. Damit geht einer der größten Spieler den die Welt je gesehen hat. Und ich bin stolz das er diese grandiose Karriere bei uns ausklingen lässt.

Fulham (h) 6:1 27. Spieltag PL

Die Erste Halbzeit war ein unglaubliches Scheibenschiessen. Jeder Schuss ein Treffer. Auch Fulham traf mit dem ersten Versuch. Miguel und Zaha machten da vorn was sie wollten. Nach dem Wechsel wurden die Kräfte geschohnt.

1:0 Zaha (7.)
2:0 Miguel (16.)
2:1 Otieno (26.)
3:1 Miguel (27.)
4:1 Zaha (29.)
5:1 Miguel (31.)
6:1 Zaha (40.)

Manchester City (a) 1:1 28. Spieltag PL

Ein Remis war hier eigentlich das einzig mögliche Ergebnis. Kaum Chancen auf beiden Seiten, dafür Taktisch eine gute Leistung.

1:0 Sarabia (9.)
1:1 Fellaini (22.)

Liverpool (h) 2:1 29. Spieltag PL

Was wir hier für Chanchen liegen ließen war nicht mehr feierlich. 7 100%ige dabei zwei mal an den Pfosten. Um so Größer war der Jubel als Lascelles den Ball doch noch über die Linie drücken konnte.

1:0 Zaha (4.)
1:1 Niang (49.)
2:1 Lascelles (90.)

Spartak Moskau (h) 4:0 CL 1. KO Runde Rück.

Die Gäste machten nicht mal den versuch hier noch was zu drehen und ergaben sich schnell in ihr  Schicksal.

1:0 Miguel (10.)
2:0 Muskwe (20. o.g.)
3:0 Sarabia (64.)
4:0 Miguel (68. Elf)

Huddersfield (a) 3:0 FA-Cup Runde 6

In der ersten Halbzeit hielten uns die Gastgeber gut in Schach. So musste ich in der Kabine etwas lauter werden, denn blamieren wollte ich mich hier nicht. Nacht dem Wechsel dann eine Leistungssteigerung von uns und der verdiente Sieg.

1:0 Miguel (46.)
2:0 Can (61.)
3:0 Zaha (66.)

Die nächste Runde in der Champions League wurde ausgelost... Und wieder musste das Ergebnis erstmal sacken. Am 9.4.2019 wird sich Real Madrid die Ehre im Stein Stadium geben. Am 17.4. dann das Rückspiel in Madrid. Das hätte auch leichter gehen können...

West Brom (a) 2:2 30. Spieltag PL

Ich bin schon etwas enttäuscht. Gegen diesen Gegner müssen wir eigentlich gewinnen. Stellten uns aber selten dämlich an.

0:1 Geraldo (70.)
1:1 Zaha (76.)
2:1 Zaha (84.)
2:2 Long (88.)

Shefflied Wed. (h) 4:0 31. Spieltag PL

Wieder war die erste Halbzeit nicht gut. Wieder musste ich in der Kabine rummaulen und wieder wurde es dann deutlich besser. Die Gäste waren dann sichtlich überfordert mit der Erhöhung des Tempos von uns.

1:0 Miguel (61.)
2:0 Miguel (72.)
3:0 Obita (82.)
4:0 Sarabia (88.)

Manchester ist jetzt auf drei Punkte an uns ran gerückt bei gleiche Spielanzahl. Wir haben noch das um 5 Tore bessere Torverhältnis, Wir können uns in den nächsten 4 spielen keinen Punktverlust leisten denn die letzten drei Spiele haben es in sich. Arsenal, Chelsea und mal wieder um das Finale episch zu machen Manchester United am letzten Spieltag bei uns im Stein Stadium...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #215 am: 22.Januar 2012, 20:19:36 »

Real Madrid (h) 1:1 CL Qtr Final Hin.

Sehr ausgeglichenes Spiel, aus der Sicht geht das 1:1 schon in Ordnung. Allerdings war der Elfmeter ziemlich fragwürdig und von daher ist es schon ärgerlich das wir nun mit der Auswärtstor Hypothek ins Rückspiel müssen.

0:1 Fernandinho (55. Elf)
1:1 Miguel (90.+1)

Wolverhampton (h) 2:0 32. Spieltag PL

Klar überlegen und gewonnen und doch bin ich nicht so recht zufrieden. Einfach zu schlampig wurde mit den Chancen umgegangen, dabei kann das Torverhältnis nochmal wichtig werden.

1:0 Zaha (9.)
2:0 Adam (73.)

Real Madrid (a) 4:2 CL Qtr Final Rück.

Ich weis gar nicht so Recht was ich zu dem Spiel schreiben soll. Es ist einfach so viel passiert. Vom Spielerischen war das eine Klasse Partie von beiden teams. Wir hatten unsere Chancen und spielten gut mit. Aber wenn man sieht das, 2 der Treffer (unglückliche) Eigentore waren und Real 4 mal Latten oder Pfosten traf ist das ganze schon sehr glücklich. Je länger das Spiel dann dauerte um so mehr platz zum Kontern hatten wir natürlich. Das ganze hätte aber auch leicht ganz anders ausgehen können...

0:1 Neymar (2.)
1:1 Varane (15. o.g.)
1:2 Spence (20. o.g.)
2:2 Zaha (34.)
3:2 Casillas (43. o.g.)
4:2 Miguel (84.)

Der Gegner im Halbfinale wird OM sein. Im zweiten Semi Finale spielt ManU gegen Liverpool.

Liverpool (N) 1:2 FA-Cup Semi-Final

letztlich etwas unglückliche Niederlage. Aber es war ein munteres Spielchen. Das Ausscheiden ist schade aber nicht so dramatisch.

1:0 Miguel (19.)
1:1 Savic (45.+3)
1:2 Suarez (70.)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 23.Januar 2012, 00:00:15 »

Miguel unterschreibet einen neuen Vertrag mit besseren bezügen und vorallem einer festgeschrieben Ablösesumme von 80 Millionen Euro. im alten Vertrag standen lediglich 20 und die hat er bald als Marktwert erreicht.

QPR (a) 4:0 33.Spieltag PL

Ein Spiel wie viele diese Saison. Der Gegner war gar nicht so viel schlechter wie das Ergebnis vermuten lässt. Aber wir nutzen unsere Chancen einfach sehr effektiv.

1:0 Zaha (26.)
2:0 Zaha (61.)
3:0 Delph (72.)
4:0 Milosevic (86.)

Swansea (h) 3:0 34. Spieltag PL

Für Swansea war es die Letztes Chance die Klasse noch zu halten. Aber bei uns gab es nihcts zu holen. Da wir jeden Punkt brauchen setzte ich alles auf Angriff und wurde belohnt.

1:0 Zaha (4.)
2:0 Zaha (13.)
3:0 Obita (37.)

OM (a) 1:0 CL Semi Final Hin.

OM rannte 60 Minuten lang wie verrückt an. Selbst in Überzahl hatten wir kaum eine Chance uns zu befreien. Aber Ochoa hielt alles was da so auf den Kasten kam. Der rest wurde mit vereinten Kräften abgewehrt. Nach 60 Minuten schwanden dann die Kräfte und wir kamen besser ins Spiel. Eine unachtsamkeit bei einer Ecke brachte uns dann den, zugegebenermaßen, glücklichen Sieg.

RK Otamendi (7.)
1:0 Milosevic (67.)

Burnley (a) 4:0 35. Spieltag PL

DAS waren BigPoints. Wieso? Weil ManU überraschend zu hause gegen West Brom verlor und wir so 3 Spieltage vor Schluss 6 Punkte vorsprung haben.
Das Spiel selbst war von uns lange gar nicht so berrauschend. Etwas verkrampft sogar. Denn das Ergebnis aus Manchester war schon vorher bekannt. Erst als Burnley immer mehr auf machte konnten wir wie gewohnt kombinieren.

1:0 Sarabia (8.)
2:0 Zaha (45.)
3:0 Sarabia (73.)
4:0 Sarabia (75.)

OM (h) 1:0 CL Semi Final Rück.

Ausgeglichenes Spiel, in dem uns aber mals Ochoa vor dem Rückstand und dem Ausgleich bewahrte. Zaha dann nach einem Konter erfolgreich.
Allerdings wird er und auch Spence das Finale aufgrund der 3. gelben Karte verpassen. Was uns ziemlich schwächen wird.

1:0 Zaha (19.)

Gegner im Finale, in der Ali Sami Yen Spor Kompleksi Türk Telecom Arena (was ein Name) wird Manchester United sein. So spielen wir wohl zwei Finals kurz hinter einander aus. PL und CL. Möge der bessere gewinnen...

Das restprogramm der einzigen beiden Titelkandidaten:

Luton:             ManU:
Arsenal (h)      Sheff Wed (a)
Chelsea (a)      QPR (h)
ManU (h)         Luton (a)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 23.Januar 2012, 12:58:09 »

Arsenal (h) 1:1 36. Spieltag PL

Die Jungs waren angesichts der Möglichkeit heute schon alles klar zu machen sichtlich nervös und spielten nicht wirklich gut. Aber das Remis hält die Möglichkeit offen es nächste Woche beim FC Chelsea klar zumachen.

0:1 Sigurosson (21.)
1:1 Escudero (57.)

Manchester schlägt Sheffield mit 3:2 und verkürzt somit auf 4 Punkte.

Chelsea (a) 1:1 37. Spieltag PL

Ausgeglichenes aber schwaches Spiel beider Teams. Ich muss mir was einfallen lassen wenn wir nicht doch noch alles verspielen wollen...

0:1 Lukaku (10.)
1:1 Miguel (54.)
RK Lascelles (71.)

ManU gewinnt mit 5:0 gegen QPR und der 6 Punkte Vorsprung ist auf 2 Zähler geschrumpft. Somit gibt es im letzten Spiel nur hop oder top. Sieg oder remis für uns und wir sind Meister, gewinnt United sind sie erneut Champion.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #218 am: 23.Januar 2012, 13:10:00 »

Meine Nerven halten das nicht aus und Waldi ist auch wieder verschollen. >:( >:( Ärgerlich das es nicht früher entschieden wurde. Ich hab derweil Luton als Partnerverein geangelt.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 23.Januar 2012, 14:59:58 »

Manchester United (h) 2:0 38. Spieltag PL

25 Minuten lang war ManU ziemlich am drücken, dann stieg Rooney völlig über motiviert mit zwei gestreckten Beinen gegen Milosevic ein und kassierte Rot. Von da an änderten sich die Kräfte Verhältnisse und wir gewannen nicht unverdient. Damit ist Luton Town zum ersten mal in Ihrer langen Geschichte Meister. Ein verdienter Titel wenn man bedenkt das wir seit Spieltag 19 ununterbrochen auf Platz eins standen...

RK Rooney (23.)
1:0 Miguel (25.)
2:0 Obita (35.)
RK Lieski (90.+2)

Die Party ging über 2 Tage bis wir uns auf das Champions League Finale vorbereiten mussten. Aber es war der nackte Wahnsinn. Ganz Luton war betrunken, knöchel hoch der Dreck auf den Straßen von den Feiern. Die Party Karawane zog dann lautstark nach Istanbul weiter um uns zum nächsten Titel zu peitschen.

« Letzte Änderung: 23.Januar 2012, 15:01:36 von cornulio »