Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[pausiert] Luton Town FC - back to where we came from...
entwistle:
congratz zum Meistertitel, Aufstieg und zur Europacupteilnahme.
Schade dass du gegen Man City keine Chance hattest, viell in ein paar Jahren ;)
Conardo:
Loris Karius hatte ich mit meinem Telford Spielstand auch plötzlich auf einem Scout-Zettel ... konnte ihn Mai 2012 verpflichten.
Jamil Adam ist für die Klasse übrigens praktisch ein Cheat - hat der nicht Technik 18 und Ausdauer 18? Ich hab den auch gescoutet und verpflichtet :)
Bei mir schlug Telford schlug übrigens Luton im FA Trophy Halbfinale :)
cornulio:
der hat technik 17/ stamina 19 ;)
vielen dank. nachher kommt noch ein update. die woche ist der Rhythmus aber nicht so kurz wie letzte woche. muss lange arbeiten.
cornulio:
Die Vorbereitungsspiele:
Diesmal waren 6 Spiele angesetzt. Alle gegen gleichwertige oder schwächere Gegner. Einspielen war das wichtigste. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden mit der Vorbereitung, außer das Spiel gegen die liverpooler Reserve. Da standen wir ganz schön neben uns.
Wärend der Vorbereitung schlugen wir doch noch mal zu auf dem Transfermarkt. Denn beim Trailday der Liga tauchte ein junger Mann aus der Schweiz auf, bei dem alle meine Scouts ganz hibbelig wurden beim Berichten. Das Wort Juwel fiel so oft das er schließlich verpflichtet wurde.
Frederic Veseli (19, SUI, D/C) er ist in der tat sehr talentiert. Mit etwas Feinschliff wird der mal ein klasse IV.
Leider verletzten sich Kissock (Rippenprellung (4 Wochen) und Woods (Knieverdreht (6-8 Wochen) in der Vorbereitung schwer und müssen sich dann im Spiel betrieb rnkämpfen. Grade für Woods blöd weil er der neue Kapitän ist.
Abingdon Town (h) 6:0 (Woods, Adam, John, Smith[2], Beevers)
FC Thurrock (a) 8:0 (Adam[2], Osano, Fleetwood[4], John)
Solihull Moors (a) 3:1 (Osano, Ironside, Lawless)
Cambridge City (a) 5:0 (Smith, Howells[3], Veseli)
Brentford (a) 4:2 (Fleetwood[2], Wilkie, Lee [o.g.])
Liverpool Res. (h) 1:3 (Fleetwood)
Kurz vor dem ersten Saisonspiel war die Auslosung der 4ten Quali-Runde für die Euro-League. Wir treffen auf den SC Lokeren und das zuerst Auswärts. Kann man schaffen mit etwas Glück und ordentlich Einsatz.
Burton Albion (h) 2:0 1. Spieltag L2
Wir hatten den Gegner aber mal sowas von im Griff das nicht ein Schuß aufs Tor zustande kam. Das Duo Adam/Fleetwood ist schon wieder in Form.
1:0 Adam (48.)
2:0 Fleetwood (56.)
Notts County (a) 3:1 2. Spieltag L2
auch hier wieder alles im Griff. Bis auf das etwas, naja sagen wir unglückliche Gegentor. Ansonsten Suverän runtergespielt als hätte es gar keine Sommerpause gegeben.
1:0 Adam (5.)
2:0 Beevers (8.)
RK Cijntje (45.)
2:1 Judge (63.)
3:1 Kissock (85.)
SC Lokeren (a) 2:2 Euro-League Quli Runde 4 Hin.
Relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Etwas geärgert hab ich mich über die Art der Gegentore. Der Ball war beide male ewig in der Luft und doch konnte der Gegner per Kopf abschließen. Aber zum Glück gelang ja noch der Ausgleich.
1:0 Fleetwood (18.)
1:1 Deekman (45.+1)
1:2 Overmeire (69.)
2:2 Smith (85.)
FC Morecambe (a) 5:2 3. Spieltag L2
Das Ergebnis täuscht vorallem über die ersten 20 Minuten hinweg in denen wir fast nur in der defensive gefordert waren. Aber Morecambe zerfiel dann nach den beiden Toren in seine Einzelteile. Fleetwood ist schon wieder auf Betriebstemperatur...
1:0 Beevers (20.)
2:0 Fleetwood (25.)
2:1 Fleming (45.)
3:1 Fleetwood (45.+2)
4:1 Wilkie (72.)
5:1 Fleetwood (78.)
5:2 Jevons (88.)
Vor dem Rückspiel, kommt ein alter Bekannter wieder: Jon Meades wurde wieder von Cardiff geliehen. Da er auf beiden Abwehrseiten spielen kann und das ganz gut gemacht hat letztes Jahr wird er noch für die Rotation geholt. Damit ist die Planung aber wirklich endgültig abgeschlossen.
SC Lokeren (h) 3:1 Euro-League Quali Runde 4 Rück
Ich hatte Loreken aggressiv und offensiv erwartet. Schließelich mussten Sie ein Tor machen. Doch nichts dergleichen passierte. Auch nach dem 1:0 für uns passierte nichts. Nichtmal nach dem, geschenkten, Anschlusstreffer kam was. Wir konnten das ganz ruhig runter spielen und sind in der Gruppenphase...
1:0 Osano (8.)
2:0 Adam (44.)
2:1 Persoons (48.)
3:1 John (67.)
cornulio:
die Auslosung der Gruppenphase fing schon mit einer Überraschung an: wir waren in Topf zwei. Wie die UEFA Dazu kommt ist mir ein Rätsel, aber gut.
Wir wurden in eine Gruppe mit den Glasgow Rangers, Dinamo Zagreb und Molde FK gelost. Da sollte es nicht viel zu holen geben für uns. Außer vielleicht gegen Molde.
Egal wir werden die Auftritte genießen und hoffentlich viel lernen und Spaß am spielen haben.
Hier noch alle Gruppen in der Übersicht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln