Nja, jeder sollte tun was er will. Ich kann von mir aus behaupten dass, obwohl ich rauche fitter, bin als viele andere, die nicht rauchen.
Ich muss Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, wieso? Sie nehmen auch keine Rücksicht auf uns. Wir werden doch überall diskriminiert. Könnte doch dasselbe zu Leuten sagen die neben mir Alkohol trinken, nur weil ich keinen trinke.
Was heisst hier diskriminiert?
Wenn du neben mir rauchst, dann stinkt es. Von der passiven Gesundheitsschädigung ganz zu schweigen.
Und natürlich kannste das auch zu den leuten sagen die neben dir saufen.
Aber wieso muss ich es akzeptieren wenn jemand neben mir raucht? Weil jeder tun soll was er will?
Wobei sollen wir Rücksicht auf euch nehmen???
Da bin ich am meisten drauf gespannt.
Ja wenn du neben mir säufst stinks auch

Ja dann kuck mal, hier darf man mittlerweile nicht mal mehr in Cafees rauchen. Nirgendwo darf man mehr rauchen. Weder im Zug, noch Einkaufszentrum, weder Restaurant, einfach nirgendwo mehr. Gespräche laufen schon um rauchen auf der Strasse zu verbieten. Das ist diskriminierung in meinen Augen

. Wir sind doch keine Unmenschen.
Aber man könnte das schon trennen. In Cafees beispielsweise, wieso überlässt man nicht dem Wirt die Wahl ob in seinem Lokal geraucht wird oder nicht. Das hat zur Folge dass die letzten Cafees auch noch aussterben. Diskos auch nicht mehr. Ständig stehen 50 Leute vor den Lokalen um zu rauchen, ist doch auch nicht der Sinn und Zweck der Sache.
Kann nicht sein das wir dauernt Rücksicht auf Nichtraucher nehmen müssen und es kommt nichts entgegen, ausser dumme Kommentare man sollte aufhören etc...