@ThomasH: gut, lass uns damit arbeiten:
Ich wollte mit meinem ersten Post eigentlich doch nur sagen das es jedem selber überlassen ist was er tut und läßt.
Gut das ich mich auf solche Diskussionen gar nicht erst einlasse.
Ich rauche soviel oder sowenig ich will (Diskussion Ende)
Bereits da hast Du überhaupt nicht mitbekommen, um was es eigentlich geht. Jeder soll rauchen, wenn er mag - kein Problem. Aber man sollte dabei auf die Freiheit der anderen Rücksicht nehmen, die unweigerlich durch Deinen Rauch gestört werden, wenn Du es an Orten machst, die nicht Dein zuhause sind - darum ging es in der Diskussion mit Alcatraz.
Womit Du Dich als ebensolcher Egoist outest wie Alcatraz, wenn ich Dich richtig versthe.
Es geht andere Leute n ziemlichen Scheißdreck an wieviel ich rauche.
Wie hier zu sehen. Du hast natürlich Recht mit Deinem Statement. Wenn es nur Dich betrifft. Da Du hier auf die Diskussion antwortest, die sich schon längst nicht mehr um das reine Rauchen drehte, muss Dein Posting so verstanden werden, wie ich schrieb: egoistisch. Dazu auch Dein folgender Kommentar:
Wenn wir beisammen sind und Dich stört das bitte 
Hab ich kein Problem mit.
Du hast kein Problem damit, wenn mich Dein Rauchen stört. So verstehe ich das. Und das ist wohl als Egoismus zu bezeichnen, oder?
Im folgenden bezweifelst Du längst bekannte und anerkannte Studienergebnisse, die Du der WHO, der Ärztekommission, der Bundesvereinigung deutscher Apotheker, dem BMG, dem BfArM und zahlreichen Entwöhnungswebsites entnehmen kannst.
Edit hier: witzig, was Du später schreibst:
Ich glaube es geht eher darum das das Rauchen das Krankeitsrisko erhöht
(Und das will ich überhaupt nicht bestreiten)
Ich werd hier auch nicht weiter diskutieren 
Das ist mir zu blöd.
Passives Rauchen gefährdet die Gesundheit lol....
dann müßt ich ja schon längst tot sein (weil ich als Jugendlicher immer inner verrauchten Kneipe saß)
Wenn mans 24 Stunden am Tag tut (also mit einem Raucher im Zimmer sitzt)
DANN GEFÄHRDET PASSIVES RAUCHEN DIE GESUNDHEIT GANZ BESTIMMT.
Ja, tut es. Gibt unzählige aussagekräftige Studien darüber. Einzelne 'Gegenbeispiele' sagen da wenig aus.
Interessiert mich n Ei
Wer meinen Rauch nicht will geht mir aus dem Weg.
Kommt (natürlich auf die location an)
Wenn ich bei Dir zu Gast bin...bist natürlich DU der Hausherr
HIER bin ich der HERR und bestimme die Gesetze
Hier dachte ich erstmals daran, dass Du das kaum ernst meinen kannst. Hier kam dann allerdings auch erstmals die Einschränkung und der Beweis, dass Du doch so etwas wie soziale Kompetenz erahnen lässt, indem Du Dich immerhin in femden Wohnungen den Rauch weg lässt.
Ich kann bei den Aussagen von ThomasH und Alcatraz tatsächlich nur den Kopf schütteln. Wer dermaßen gleichgültig mit der Freiheit anderer umgeht, den kann man wohl nur antisozial nennen.
Du solltest mal Deine Wortwahl überdenken.
Vor allem in hinsicht darauf das Du Moderator bist.
Jedenfalls provozierst Du ganz schön.
Und das ist nun schon das zweite Mal Das Du mich als "Antisozialen oder Egoisten" angehst
Für mich ist die Diskussion in diesem Thread beendet
Ja, wenn Du das so empfindest. Dann könnte ich mich Deiner Sichtweise befleißigen und sagen: tja, und? Musst meine Beiträge ja nicht lesen, kannst doch einfach wegbleiben hier. Ich kann doch schreiben, was ich will. Da ich aber anders gepolt bin, sage ich: wie nennst Du denn ein Verhalten, das der Freiheit des anderen keinen Platz einräumt, das im sozialen Nebeneinander das eigene Interesse so weit vor das des anderen setzt, dass Dir gar deren Gesundheit egal ist? Dieses Verhalten nenne ich antisozial. Damit habe ich, wie MMM richtig verstanden hat, nirgendwo jemanden beleidigt oder verunglimpft. Aber diese Wertung wirst Du Dir nach dem, was Du vorher über Dich schreibst, gefallen lassen müssen. Oder benenne es anders, vielleicht liege ich ja falsch. Wie nennst Du das?