MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zeigt eure Aufstellung!  (Gelesen 15359 mal)

Karala

• Kreisklassenkönig
Zeigt eure Aufstellung!
« am: 04.November 2011, 08:47:42 »

Huhu..
Da ich den Thread beim FM von EA sehr mochte   könnt ihr eure Aufstellung posten bevorzugt nur mit Screenshot!

Ps: Da der Thread nicht bei Spielersuche rein passt und Taktik hab ich mir gedacht ich eröffne den hier - und der Thread "Zeigt eure beste Mannschaft die ihr je hattet" hat ja hiermit auch nix zu tun.

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Zeigt eure Aufstellung!
« Antwort #1 am: 04.November 2011, 09:04:57 »

Gute Idee!  ::) Nein halt, falsches Spiel. Da ist das Ding! Müsste ich aber eigentlich noch updaten, weil das die provisorische vor dem ersten Testspiel war.

Vorschläge für mehrere solcher Threads (da man ja jetzt auch noch die Möglichkeit hat, Highlights selbst aufzunehmen):

- Tor des Monats
- Angriffskombination der Woche
- Parade des Jahres
- Blutgrätsche der Säsong

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 04.November 2011, 09:19:17 »

Na dann will ich aber auch deine Aufstellung sehen, Karala. ;)

Tor des Monats hatten wir schon im FM2011, aber das ist dann irgendwann eingeschlafen. Vielleicht ja jetzt wieder. Hier der alte Thread zum Nachlesen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12673.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 04.November 2011, 09:43:10 »

Da ist das Ding! Müsste ich aber eigentlich noch updaten, weil das die provisorische vor dem ersten Testspiel war.

menschenpyramide ftw! ;)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 04.November 2011, 12:42:11 »

@ octa ja mach ich sobald ich zuhause bin , auf Arbeit ist schlecht ;P die Mannschaft wird euch sicher net gefallen ;P

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #5 am: 04.November 2011, 16:16:05 »

Okay dann werd ich mal :D

Meine Mannschaft

Tabelle bin ich erster vor Man Udt. in der CL bin ich gegen FC Bayern München raus geflogen aber seht selbst -_-

holu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 05.November 2011, 00:42:01 »

----------------------------------------Pizarro (Avdic, Thy)(Targetman)-----------------
----Marin/Willian(Trinks, Ramirez)(Inside Forward)-------------------------------------------Arnautovic/Willian(Trinks)(Inside Forward)
----------------------    -Ekici/Wesley(Fritz)[Box to Box]---------Willian/Hunt/Ekici(Trinks)[PM]
-------------------------------------------Bargfrede/Ignjovski--------------------
Schmitz (Boenisch, Hinkel)----------Naldo(Wolf)----Sokratis(Prödl)------------Galhardo(Fritz, Hinkel)
------------------------------------------Wiese(Mielitz)-----------------------------------

Der Box to Box spieler gemeinsam mit dem Spielmacher erzeugt einen großartigen Druck in der Mitte, weshalb ich für den Gegner sehr schwer auszurechnen bin. Meistens wird mein Spielmacher komplett in Manndeckung genommen, was aber meinem Box to Box spieler Ekici meist so viele Räume gibt, dass er machen kann was er will. Ekici ist bei mir mittlerweile notenbester Spieler der Liga mit 4 Assists und 4 Toren in 8 Spielen. Defensiv hat Ekici zwar nichts drauf, aber ich will ja nur, dass er mit nach hinten läuft, damit er schnell einen Angriff einleitet.

Anton Quasi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7 am: 05.November 2011, 01:04:51 »

Dann mach ich hier mal mit :)

Bild

So sieht meine Topaufstellung aus. Die Taktik auch ganz Arsenal untypisch  :laugh:
Aber besonderes Augenmerk auf Mark Kjaerbye und Cagdas Bulut. Die werden mal ganz groß, freu ich mich schon drauf :D.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 05.November 2011, 09:17:30 »

Dann mach ich hier mal mit :)

Bild

So sieht meine Topaufstellung aus. Die Taktik auch ganz Arsenal untypisch  :laugh:
Aber besonderes Augenmerk auf Mark Kjaerbye und Cagdas Bulut. Die werden mal ganz groß, freu ich mich schon drauf :D.

Könntest du von den beiden mal die Attribute posten? Wo hast du die her ? Dank Scout gefunden ?

benutzername

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 05.November 2011, 13:08:32 »

Habe in meiner ersten Saison den dritten Platz erreicht und Ramos (28 Tore) wurde vor Podolski (21) Torschützenkönig.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 05.November 2011, 13:32:24 »

Habe in meiner ersten Saison den dritten Platz erreicht und Ramos (28 Tore) wurde vor Podolski (21) Torschützenkönig.

Hast ja nicht viel verändert , gefällt mir ;)

Brauchst du ein neuen RV ? Lell ist ja nicht optimal :D versuch mal Nika Kvekveskiri ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 05.November 2011, 13:38:29 »

Brauchst du ein neuen RV ? Lell ist ja nicht optimal :D versuch mal Nika Kvekveskiri ;)

Zu spät, der wird wohl mittlerweile bei Bayern spielen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #12 am: 05.November 2011, 13:41:29 »

Uhh bei meinem Onlinesave spiele ich ähnlich. Allerdings die zwei DM auf MZ. Und Ramos bei mir links und im Sturm entweder Lasogga, Amanatidis oder Elton :)
Damit wurdest 3.? ;D
Gut zu wissen ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Vay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 05.November 2011, 14:22:56 »

Meinen ersten Spielstand habe ich in Dortmund begonnen.
Zurzeit sieht die Aufstellung so aus:

----------Lewandowski----------
Götze-------Leitner-------Kagawa
--------Kara----Bender---------
Schmelzer---Hummels--Subotic----De Silvestri
----------Weidenfeller---------

Im Mittelfeld wird viel Rotiert, weil ich noch spieler wie Gündogan, Großkreutz und Perisic habe.
Bin momentan in der Winterpause der 1. Saison, aber was ich jetzt schon sagen kann: Barrios hat mich richtig entäuscht.
Hier der Vergleich zwischen Barrios und Lewandowski:

Barrios 10 Spiele 2 Tore 4 Vorlagen, jede 204. Minute fällt ein Tor | Durchnittswertung 6,7
Lewandowski 10 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen, jede 78. Minute fällt ein Tor | Durchnittswertung 7,27

Bisher klappt es ganz gut 2. in der Bundesliga nach den Bayern und souverän für die Endrunde der CL qualifiziert. Hab sogar AC Milan 2:5 geschlagen :)

benutzername

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 05.November 2011, 14:23:39 »

Zu spät, der wird wohl mittlerweile bei Bayern spielen.

Danke für den Tipp, in meinem Save gurkt er noch in Rumänien rum. Meine Außen, ob offensiv oder defensiv, sind aber echt ein Problem. Rukavytsa hat noch eine sehr gute Physis und Zielstrebigkeit, aber sonst bin ich mit dem Material recht unzufrieden. Ich hab noch einige ausgezeichnete Jugendspieler, aber die brauchen noch Zeit. Die Finanzen lassen leider auch in der zweiten Saison trotz Champions League noch kaum Sprünge zu.

Uhh bei meinem Onlinesave spiele ich ähnlich. Allerdings die zwei DM auf MZ. Und Ramos bei mir links und im Sturm entweder Lasogga, Amanatidis oder Elton :)
Damit wurdest 3.? ;D
Gut zu wissen ;D
Achja, das Finale des DFB-Pokals hab ich auch erreicht. War aber gegen Bayern leider absolut chancenlos.  :'(
« Letzte Änderung: 05.November 2011, 14:26:30 von benutzername »

Tang

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 06.November 2011, 12:01:22 »

Läuft gut soweit:

Allerdings ist jetzt Winterpause... City hat fast 50 Mio. für vdV geboten - das kann ich nicht liegen lassen. Schätze mal die Tage werden auch noch unwiderstehliche Gebote für Bale und Modric reinflattern. Wenn Bale weg geht stell ich auf 4-3-2-1 um.
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 12:03:10 von Tang »

Gager

• Profi
« Antwort #16 am: 06.November 2011, 19:15:30 »

Es muss nicht immer erste Liga sein. ;)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #17 am: 06.November 2011, 21:03:56 »

Was hat denn Jong fürne torausbeute bei so einem rating ? :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #18 am: 06.November 2011, 21:19:39 »

Damit wurdest 3.? ;D
Gut zu wissen ;D

Mach dir keine unnötigen Hoffnungen  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 06.November 2011, 21:41:35 »

Es muss nicht immer erste Liga sein. ;)

Echt nicht übel, Gager!  :police:

Wie macht sich Inui denn so bei dir? ich hab den bisher kaum eingesetzt, finde der schaft es nicht auf dauer in die 1. Elf.

Hier meine Bochumer:

Und hier Jong-Tae-Se:

EDIT:

Und der verlauf bisher im Überblick: (grad SC Freiburg aus dem Pokal geworfen, trotz 0:1 Rückstand durch Cisse´!  :) )

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 21:46:41 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)