| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1] |
| << < (11/108) > >> |
| worldo2:
--- Zitat von: Gorxas am 06.November 2011, 22:07:31 ---Nein. Die 5. Liga ist ja schon komplett integriert. Einzig die 6. Ligen fehlen mitsamt den Vereinen und in einigen Bereichen werden noch Siebtligisten benötigt. Welche Bereiche das sind, kann ich noch nicht sagen. Bisher ist mir nur Bayern und NRW bekannt. --- Ende Zitat --- ok, dann ist alles klar, danke |
| Zaza Montanes:
Ich denke das mit dem "Gründungsjahr" muss man von Fall zu Fall unterscheiden. Wenn es z.B. eine Fusion zu einem neuen Verein gibt, kann man denke ich von Gründung sprechen. Nicht selten findet allerdings eine Annektion statt, d.h. ein eher kleinerer Verein wird eingegliedert. Die Interpretation hier ist nicht ganz so einfach, muss man sich bisschen einlesen und am Ende halt ne Entscheidung treffen. Im Übrigen würde ich Saarlandliga und Verbandsliga (SW) noch dazunehmen. |
| worldo2:
--- Zitat von: Zaza Montanes am 07.November 2011, 05:57:30 ---Ich denke das mit dem "Gründungsjahr" muss man von Fall zu Fall unterscheiden. Wenn es z.B. eine Fusion zu einem neuen Verein gibt, kann man denke ich von Gründung sprechen. Nicht selten findet allerdings eine Annektion statt, d.h. ein eher kleinerer Verein wird eingegliedert. Die Interpretation hier ist nicht ganz so einfach, muss man sich bisschen einlesen und am Ende halt ne Entscheidung treffen. Im Übrigen würde ich Saarlandliga und Verbandsliga (SW) noch dazunehmen. --- Ende Zitat --- Saarland-Liga wird/wurde doch schon bearbeitet ;) und die Verbandsliga (SW) ist die Reihnland-Liga, also alles kompletti 8) |
| Zaza Montanes:
Ehm, die Verbandsliga Südwest ist nicht die Rheinlandliga. Und wer macht die Saarlandliga? Hab ich was überlesen? :o Naja egal, hab sie jetzt eh schon fertig, vielleicht hat derjenige ja herausbekommen wo Borussia Neunkirchen II seine Heimspiele austrägt und wie groß die Stadionkapazität ist ;) |
| Micki1979:
--- Zitat von: Djuka82 am 06.November 2011, 20:09:01 ---vielleicht kenne ich mich mit dem editoren gut aus, aber ich frage was spricht gegen, dass datenbank vlt. sogar bis kreisliga gemacht wird. Es gibt die Website fussball.de von dort kann man viele daten entnehmen. --- Ende Zitat --- Ich habe aus Spaß mal recherchiert und es gibt folgende Ligen (7.Liga),wobei diese Daten noch Stand 2009 bzw. 2010 haben ergo keine Ahnung ob diese Ligen in der Form noch existieren: Kannst dir also ausrechnen wieviel Arbeit das wäre *g* --- Zitat von: Zaza Montanes am 07.November 2011, 09:40:39 ---...wo Borussia Neunkirchen II seine Heimspiele austrägt und wie groß die Stadionkapazität ist ;) --- Ende Zitat --- Also laut der Seite hier http://www.europlan-online.de/index.php?s=stadion&id=1861 spielen die auch im Stadion,wo Borussia Neunkirchen I seine Heimspiele austrägt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |