| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1] |
| << < (13/108) > >> |
| Octavianus:
Erstens die Geschindigkeit und zweitens die Aufstiegsregelungen, die teilweise doch recht komplex sind. Ich behaupte daher, dass Level 6 wirklich das Höchste der Gefühle ist. Und für die meisten ist das ja auch absolut ausreichend. :) |
| Gorxas:
So... die Ligen wurden soeben erstellt. Nun fehlen nur noch die Vereine bzw. die Zuordnung auf Basis der neuen Regionalliga-Reform. 38 Verbandsligen und 14 Oberligen sind das Ergebnis. Ich bin mal gespannt wie lang die Arbeit dauern wird. |
| brs2305:
Mal eine Frage. Ist es möglich nur für eine Staffel die Ligen zu erweitern. Bspw. nur die Bayernliga - Landesliga Nord - Bezirksoberliga Oberfranken - Bezirksliga Oberfranken/Ost - Kreisliga XYZ Ich frage nur, weil ich mich bisher immer eher zurückgehalten hab mit dem Editor, da man da doch einiges an Zeit investieren muss um den wirklich zu verstehen. Davon habe ich nur leider sehr wenig, daher würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wieviel Aufwand man in etwa einplanen müsste um dies umzusetzten. In diesem Sinne auch gleich an mega Respekt an alle FIlemaker. Wahnsinnsarbeit!!! |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: brs2305 am 08.November 2011, 11:07:10 ---Mal eine Frage. Ist es möglich nur für eine Staffel die Ligen zu erweitern. Bspw. nur die Bayernliga - Landesliga Nord - Bezirksoberliga Oberfranken - Bezirksliga Oberfranken/Ost - Kreisliga XYZ Ich frage nur, weil ich mich bisher immer eher zurückgehalten hab mit dem Editor, da man da doch einiges an Zeit investieren muss um den wirklich zu verstehen. Davon habe ich nur leider sehr wenig, daher würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wieviel Aufwand man in etwa einplanen müsste um dies umzusetzten. In diesem Sinne auch gleich an mega Respekt an alle FIlemaker. Wahnsinnsarbeit!!! --- Ende Zitat --- Das würd mich auch mal interessieren... |
| Gorxas:
--- Zitat von: brs2305 am 08.November 2011, 11:07:10 ---Mal eine Frage. Ist es möglich nur für eine Staffel die Ligen zu erweitern. Bspw. nur die Bayernliga - Landesliga Nord - Bezirksoberliga Oberfranken - Bezirksliga Oberfranken/Ost - Kreisliga XYZ Ich frage nur, weil ich mich bisher immer eher zurückgehalten hab mit dem Editor, da man da doch einiges an Zeit investieren muss um den wirklich zu verstehen. Davon habe ich nur leider sehr wenig, daher würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wieviel Aufwand man in etwa einplanen müsste um dies umzusetzten. In diesem Sinne auch gleich an mega Respekt an alle FIlemaker. Wahnsinnsarbeit!!! --- Ende Zitat --- Machbar wäre es durchaus, aber damit hätte man keine Chance auf Realismus ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |