Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM 2012] Spielbare Verbandsliga [Beta 12.0.0.1]
<< < (14/108) > >>
tacticus:
Sollte machbar sein.

€:  ;D
brs2305:

--- Zitat von: Gorxas am 08.November 2011, 18:24:19 ---
--- Zitat von: brs2305 am 08.November 2011, 11:07:10 ---Mal eine Frage. Ist es möglich nur für eine Staffel die Ligen zu erweitern.

Bspw. nur die Bayernliga - Landesliga Nord - Bezirksoberliga Oberfranken - Bezirksliga Oberfranken/Ost - Kreisliga XYZ

Ich frage nur, weil ich mich bisher immer eher zurückgehalten hab mit dem Editor, da man da doch einiges an Zeit investieren muss um den wirklich zu verstehen. Davon habe ich nur leider sehr wenig, daher würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wieviel Aufwand man in etwa einplanen müsste um dies umzusetzten.

In diesem Sinne auch gleich an mega Respekt an alle FIlemaker. Wahnsinnsarbeit!!!

--- Ende Zitat ---

Machbar wäre es durchaus, aber damit hätte man keine Chance auf Realismus ^^

--- Ende Zitat ---

Jo, sicherlich nicht im Sinne der LLM. Würde aber gerne die Möglichkeit haben die Ligen in meiner Gegend nachzuspielen. Da interessiert es mich jetzt nicht wirklich ob in Südbayern, Berlin, Westfalen oder Schleswig Holstein die Bezirksliga- und Kreisligamannschaften spielbar sind.
 Wäre ja im Endeffekt nicht mal so unrealistisch. Der einzige Unterschied wäre, dass in anderen Ligen die Vereine vom Spiel zufällig aufsteigen und in der erstellten tatsächlich berechnet werden. Alles andere darüber bleibt ja gleich und wird in den seltensten Fällen dadurch beeinträchtigt (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Also Fazit ist, dass sich der Aufwand durchaus in Grenzen halten würde. Hab ich das so richtig verstanden?
freshandy:
So, feierlich mein erster Eintrag hier... Bin eben erst umgestiegen vom EA FM und bin dementsprechend gerade dabei, das Spiel und die Community kennenzulernen.

Habe aber direkt mal eine Frage zu diesem (wunderbaren) geplanten File: Es geht hier ja "nur" um die Erfassung der Vereine, d.h. Name, Stadion etc., aber nicht um die Logos/Wappen, richtig? Gibt es Pläne, auch die zugehörigen Wappen zu erstellen (wie es anscheinend beim FM2011 wohl war)?

Und direkt auch ein kleiner Beitrag zum Verbandsliga-Projekt: Ich könnte mich mal an der Verbandsliga Sachsen-Anhalt versuchen, sofern es sich "nur" um das Erfassen der Daten in Excel handelt...
worldo2:

--- Zitat von: freshandy am 09.November 2011, 15:06:02 ---So, feierlich mein erster Eintrag hier... Bin eben erst umgestiegen vom EA FM und bin dementsprechend gerade dabei, das Spiel und die Community kennenzulernen.

Habe aber direkt mal eine Frage zu diesem (wunderbaren) geplanten File: Es geht hier ja "nur" um die Erfassung der Vereine, d.h. Name, Stadion etc., aber nicht um die Logos/Wappen, richtig? Gibt es Pläne, auch die zugehörigen Wappen zu erstellen (wie es anscheinend beim FM2011 wohl war)?

Und direkt auch ein kleiner Beitrag zum Verbandsliga-Projekt: Ich könnte mich mal an der Verbandsliga Sachsen-Anhalt versuchen, sofern es sich "nur" um das Erfassen der Daten in Excel handelt...

--- Ende Zitat ---

Hi, ja du musst nur die entsprechenden oberbegriffe in der excel datei ausfüllen.
Ich lege dir mal die seite ans herz, mit der du deutlich schneller an ziel kommst http://www.europlan-online.de/index.php?s=start
aka64:
Hallo,
wie kann man sich noch einbringen? Bin zuletzt beim CM03/04 hier gewesen, habs seitdem immer wieder mit dem anderen FM versucht. Mit dem Editor kenne ich mich also eher nicht aus, bräuchte Anleitung wie ein Grundschüler. Die Ligen für die Excel-Liste sind soweit ja auch durch, Baden ist nicht gerade mein Fachgebiet.

Wappen hätte ich insgesamt von an die 10.000 Vereinen, davon knapp 1.000 aus Deutschland, aufbereitet im EA-FM-Format (jeweils TGA - 256x256, 128x128, 64x64, 32x32).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln