| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Gager kann´s nicht lassen. Im Westen nichts neues! V2.0 |
| << < (7/28) > >> |
| Gager:
Hallo Andre, das glaube ich nicht. Ich denke Tae-Se muss Leistung bringen, sonst nimmt den kein neuer Verein unter Vertrag. Er fordert einfach zu viel und hat dafür noch nicht genug geleistet. Ja, wir konnten zuletzt (endlich) wieder erfolgreich Fußball spielen. Ich hoffe, das unsere neue Taktik weiterhin aufgeht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese auch in Auswärtsspielen anwenden, oder ob ich dann auf unsere bislang Auswärts prächtige assymetrische zurückgeifen soll... Zu EM: Normalerweise sollte mindestens ein zweiter Platz drin sein, aber man darf sich natürlich keine Ausrutscher erlauben. Beste Grüße Gager |
| sulle007:
Hallo. Hauptsache, du steigst auf :police: Wie sieht denn momentan die Statistik von Tae-Se aus bei dir? Bei mir hat er 23 Spiele absolviert in der Liga (von 26), dabei 20 Tore erzielt (mit Pokal 23). DWertung: 7,67 gruss sulle007 |
| Gager:
--- Zitat von: sulle007 am 13.November 2011, 22:35:56 ---Hallo. Hauptsache, du steigst auf :police: Wie sieht denn momentan die Statistik von Tae-Se aus bei dir? Bei mir hat er 23 Spiele absolviert in der Liga (von 26), dabei 20 Tore erzielt (mit Pokal 23). DWertung: 7,67 gruss sulle007 --- Ende Zitat --- Wir wollen hoch, gar keine Frage! Ich bin aber nicht sicher, wie unsere Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wird. Hier gibt es viele Unwägbarkeiten. Stats Jong Tae-Se: Vorbereitung:5 Spiele5 Tore7,80Liga:13 Spiele 10 Tore7,51Pokal:1 Spiel6,80International: 8 Spiele13 Tore 8,18 |
| Gager:
18. Dezember 2011, 2. Bundesliga, 19. Spieltag: Zum Abschluss des Jahres spielen wir noch einmal Auswärts beim Tabellenletzten FSV Frankfurt. Wir wollen uns unbedingt mit einem Sieg in die Fußballfreien Wochen verabschieden. Es gibt keinen Grund an der Aufstellung etwas zu ändern, das gilt auch für unseren Kapitän Dabrowski, der nach seiner Genesung mit den Hufen scharrt. Luthe - Ostrzolek, Sinkiewicz, Maltritz, Kopplin - Vogt, Johansson - Freier, Azaouagh - Tae-Se, Aydin Nach elf Minuten müssen wir wechseln. Abwehrroutinier Maltritz muss verletzt raus. Frankfurt steht gut in der Defensive und lässt von uns nur Fernschüsse zu. Diese gehen weit am Tor vorbei. Wir spielen durchweg gefällig, doch es mangelt heute an der Abschlussschwäche. Es dauert lange bis sich unsere Überlegenheit in der Führung wiederspiegelt. Eyjölfsson trifft schließlich per Kopf und bedeutet die verdiente Führung für den VfL. Kurz darauf erhöht Tae-Se auf 2:0 aus dem Gewühl heraus. Die einseitige Partie verflacht zusehends, doch Aydin markiert noch den dritten Treffer. Am Ende hatte der FSV heute nicht den Hauch einer Torchance! (A) FSV Frankfurt 0:1 Eyjölfsson (48.) 0:2 Tae-Se (53.) 0:3 Aydin (80.) Paul Freier ragte dank seine klugen und raumöffnenden Pässe aus einer gut funktionierenden Mannschaft heraus. Zu Recht sah man in ihm den MdS. Nur gut 5.000 Zuschauer wollten das Spiel heute sehen, Minusrekord (für uns). Die Verletzung von Maltrizt stellt sich Gott sei Dank als nicht schwerwiegend heraus. Somit gehen wir ohne neue Sorgen in die Weihnachtsferien. Überraschungen des Spieltags: St. Pauli, die Mannschaft die bisher auf der ganzen Linie enttäuschte, schaffte die Sensation des Spieltages. Sie schlagen die Eintracht am Millerntor knapp, aber verdient mit 1:0. Ebenfalls nicht erwartet wurde der 2:1 Heimerfolg des KSC über die Löwen. In der Tabelle sind die ersten drei nach Punkten nun gleichauf. Frankfurt, Bochum und Fürth haben alle 36 Punkte gefolgt von den Löwen mit 33 Punkten. Auch am Ende gibt es nichts neues, FSV mit einem Punkt Rückstand auf Rostock mit der roten Laterne. Vertragdetails: Die auslaufenden Verträge des VfL: Pos.SpielerKandidaten der ScoutsVLBönigZander (S04 Res.), Hrgovic (Nea Kavala)VRKopplin, ConchaPauschek (Bratislava), Milanov (Vaslui), Hagen (Hamarkameratene), Tsontakis (Platanias), Sergio (M. Donezk)DM/MZJohanssonDutra (Villareal B), Katidis (Saloniki), Die (Nea Kavala), Golodyuk (Lwiw), Pekalski (Malmö)OMRZAzaouagh, FedericoBarazite (A. Wien), Milinkovic (Bratislava), Zofcak (Bratislava), Tomasov (Split), Schreurs (Willem II Tilburg)TJTae-SeOhlander (Helsingborg), Majtan (Zilina), Vasilaiou (Levadiakos), Kone (Trnava), Pedersen (Arnheim), Reis (ohne) An alle Leser: Vorschläge, Empfehlungen? (Nur aus der Liste, oder bekannte Spieler aus der 1. bzw. 2. Bundesliga, das entspricht meinen Regeln nur gescoutete Spieler zu verpflichten. ;)) |
| sulle007:
--- Zitat von: Gager am 14.November 2011, 21:44:21 --- VRKopplinPauschek (Bratislava), Milanov (Vaslui), Hagen (Hamarkameratene) An alle Leser: Vorschläge, Empfehlungen (nur aus der Liste, oder bekannte Spieler aus der 1. bzw. 2. Bundesliga), entspricht meinen Regeln nur gescoutete Spieler zu verpflichten. ;) --- Ende Zitat --- Milanov (kenne den auch weil ich mal Vaslui trainiert habe), der wechselte in meinem aktuellen Spielstand im 11er 2012 nach Bochum, und spielt eigentlich sehr gut. Kann ich dir von dem was ich gesehen haben von Ihm, empfehlen, wenn du es dir Leisten kannst (wird wohl zwischen 900.000 und 1 mio.€ an Ablöse kosten, denke ich). Viel Glück für die Rückrunde! gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |