@ Silvereye
Was hier wirklich dringend geändert werden sollte, ist dein Post, der das Thema des Thread eindeutig verfehlt hat!
Wieso? Weil ich dir ne Anregung geschrieben habe?
Auch hier sag ich dir gerne dazu: Wenn Anregungen oder auch Meinungen nicht erünscht sind, sowas doch dann bitte direkt im Eingangspost mit dazuschreiben. Der Threadtitel gehört doch genauso zum Thema, wie der Rest des Threads. Schliesslich hast du den auch selbst gewählt.
Es ist doch logisch (der Satz ist womöglich auch für Silvereye interessant
) das ich den Threadtitel ändere, sobald das Anliegen abgearbeitet ist. Das ist Teil des Plans, den Eingangspost abgeändert und als Überschrift etwas wie 'Wen habt ihr schon trainiert?'
Schon ist die Sache erledigt.
Und da muss ich jetzt nachfragen, wieso du ihn nicht von vornherein den Threadtitel so genannt hast. Angst vor zu wenig Klicks?
Ein Aussagekräftiger Titel ist doch gerade dafür da, um all jene die es interessiert anzuziehen, und dass der User sofort weiss worum es geht, noch ehe er es angeklickt hat.
Die anderen User, die sich aber nicht fürs Thema interessieren, ärgern sich aber zudem, weil nicht ersichtlich ist worum es geht. Verstehe also nicht, vorallem wenn der andere Threadtitel eh geplant ist/war, warum du dies nicht von Anfang an gemacht hast. Zudem würde man ihn damit über die Suche ebenfalls finden, falls man soetwas sucht, was ebenfalls wieder hilft, sofern ein betreffender User interesse daran hat.
Mit dem "An alle User" klingt es für mich als wäre es eine
wichtige Information bezüglich Forum oder des Spiels. Wichtig ist sie halt für dich, oder User die das selbe Interesse daran haben.
Schade find ich da vorallem das andere User angehalten werden einen Aussagekräftigen Titel zu verwenden.
Achja, und es gibt keinen Grund deswegen Pampig zu werden Baske.

(Ja, ich empfand es so.)